• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)

Zentrum 4.34 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 8.00 km
8.8

35 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
1/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
2/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
3/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
4/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
5/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
6/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
7/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
8/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
9/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
10/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
11/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
12/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
13/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
14/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
15/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
16/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
17/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
18/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
19/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
20/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
21/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
22/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
23/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
24/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
25/25 Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Crowne Plaza Amsterdam - South" ganz herzlich willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental by IHG (CRS)" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "InterContinental by IHG (CRS)" Hotels vorzustellen! Vom Bahnhof bis zu unserem Haus ist es nicht weit - nur 0,33 km Luftlinie. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für ein Fahrzeug. Unser Hotelteam erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Der TV bietet Pay TV-Empfang. Natürlich gehören ein Sicherheitsfach und eine gut gefüllte Minibar zur Einrichtung aller Zimmer. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Bademantel und Haartrockner können Sie getrost zu Hause lassen - beides zählt in all unseren Badezimmern zum Standard.

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Mehr anzeigenweniger

Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)

Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.34 km - Amsterdam

Flughafen: 8.00 km - Amsterdam International Airport Schiphol

Bahnhof: 0.30 km - Amsterdam Station Zuid

Häufig gestellte Fragen zu Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)

Wie wurde das Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH mit 8.8 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH?
Der Check-in ist ab 20:08 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH muss man bis 20:08 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH entfernt.
Hat das Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH eine zentrale Lage?
Das Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH ist ca. 4.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH?
Hotelgästen vom Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH?
Im Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Crowne Plaza AMSTERDAM - SOUTH (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.01.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Schöne, ruhige Zimmer mit allem was man benötigt. Lage zwar nicht zentral, jedoch schnelle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.12.16

6 Befriedigend

Negativ Es ist eine Frechheit, keine eigenen Parkplätz zu haben und dann beim "Nachbarn" für eine Nacht 60 € zahlen zu müssen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.08.13

6.4 Befriedigend

Positiv mordernes, sauberes Zimmer, Kaffekocher, Klimaanlage Negativ hoher Dusch- /Badewanneneinstieg, Frühstückspreis

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.06.13

9.6 Exzellent

Positiv Personal sehr freundlich. Reichhaltiges Büffet. Hotel ist sehr gut erreichbar mit öffentlichem Verkehr.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.10.12

6.4 Befriedigend

Positiv Sauber, gepflegte Zimmer Negativ Unfreundliches Personal, keine willkommensatmosphäre