• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

an der Hörn (Kiel)

Zentrum 0.40 km Bahnhof 0.38 km Flughafen 76.21 km
7.5

260 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
an der Hörn (Kiel)
an der Hörn (Kiel)
an der Hörn (Kiel)
an der Hörn (Kiel)
an der Hörn (Kiel)
1/14 an der Hörn (Kiel)
2/14 an der Hörn (Kiel)
3/14 an der Hörn (Kiel)
4/14 an der Hörn (Kiel)
5/14 an der Hörn (Kiel)
6/14 an der Hörn (Kiel)
7/14 an der Hörn (Kiel)
8/14 an der Hörn (Kiel)
9/14 an der Hörn (Kiel)
10/14 an der Hörn (Kiel)
11/14 an der Hörn (Kiel)
12/14 an der Hörn (Kiel)
13/14 an der Hörn (Kiel)
14/14 an der Hörn (Kiel)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 95,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel an der Hörn (Kiel)

  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mitten in Kiel erwartet Sie das Hotel an der Hörn. Die Fähre nach Laboe legt ganz in der Nähe ab. Sie erreichen den Hafen und die Altstadt mit dem Schloss bequem zu Fuß.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Sie wohnen in einem hellen, geräumigen Zimmer mit Balkon oder Loggia. Es ist zweckmäßig eingerichtet und verfügt über behaglichen Komfort. Aus vielen der Gästezimmer genießen Sie den Blick auf die Kieler Förde und die Kreuzfahrtschiffe.

Freuen Sie sich auf Ihr köstliches Frühstück

Ihr Tag an der Ostsee beginnt mit einem köstlichen Frühstück vom Buffet. Weitere kulinarische Angebote hält das urgemütliche Restaurant bereit; besuchen Sie auch die rustikale Bar. Während Ihrer Kreuzfahrt steht Ihr Fahrzeug sicher auf dem Parkplatz.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 14:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

an der Hörn (Kiel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Fly Connect
  • Tür mit Sicherheitskette in 34 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Fly Connect
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

an der Hörn (Kiel)

an der Hörn (Kiel): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.40 km - Kiel

Flughafen: 76.21 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 0.38 km - Kiel Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.30 km - A215 - Anschluß Westring

Häufig gestellte Fragen zu an der Hörn (Kiel)

Wie wurde das an der Hörn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das an der Hörn mit 7.5 von 260 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im an der Hörn?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im an der Hörn muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom an der Hörn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 76.2 Kilometer vom an der Hörn entfernt.
Hat das Hotel an der Hörn eine zentrale Lage?
Das an der Hörn ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im an der Hörn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im an der Hörn?
Im an der Hörn wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im an der Hörn kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 14:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im an der Hörn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen an der Hörn (Kiel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
260 Bewertungen 171 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.08.19

2 Ansprechend

Negativ Wer die Treppe hinauf will (3.Stock ohne Aufzug mit schweren Gepäck) bekommt gleich mit was geboten ist, eine sehr dreckige Treppe. Die Duschwanne hat rostige Stellen, der Heizkörper ist total verrostet usw.. Schlafen bei offenen Fenster völlig unmöglich

Paar über 60 Jahre

26.06.19

9.5 Exzellent

Positiv schönes zentralgelegenes Hotel mit Garage .Der Bahnhof in der Nähe stört nicht .

anonym über 60 Jahre

15.10.18

6.7 Befriedigend

Positiv Hotel liegt recht zentral, Nähe Bahnhof. Negativ Zimmer sehr ungemütlich.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

10.09.18

7.7 Gut

Positiv die Lage . Vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar, ebenso die Kieler Bucht sowie Restaurants und Einkaufcenter. Negativ Bar ist ab 22.00 Uhr geschlossen und der gesamte Bereich dunkel. Einrichtungsstandard einfach.

Paar über 60 Jahre

20.05.18

8.7 Sehr gut

Positiv Fussläufig vom Bahnhof erreichbar, nettes, familiär geführtes Hotel, gute Küche im Restaurant, super Frühstück. Negativ Wegen der Lage direkt an den Bahngleisen: Nachts mit offenem Fenster schlafen, geht nicht.