Hotel Kiel by Golden Tulip

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Kiel by Golden Tulip

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In ruhiger Lage, südlich der Innenstadt empfängt Sie das Best Western Hotel Kiel. Sie erreichen die Fähre nach Laboe in wenigen Fußminuten. Die Altstadt und die Sparkassen Arena sind ebenfalls nur einen Spaziergang weit entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Freuen Sie sich auf ein elegantes Ambiente und gehobenen Komfort. Die Gästezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein hochwertig ausgestattetes Bad. Zu den Annehmlichkeiten des Zimmers gehören der Tee- und Kaffeeservice sowie ein Schreibtisch.

Das erwartet Sie außerdem

Morgens erwartet Sie ein opulentes Frühstücksbuffet, das auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Für Ihre Veranstaltungen hält das Businesshotel moderne Tagungsräume mit zeitgemäßer Technik bereit. Darüber hinaus genießen Sie die Vorteile einer Sauna, des Fitnessraumes und der sonnigen Terrasse.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 68, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 395889, Nichtraucherzimmer 82

AdresseKarte anzeigen

Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Kiel Hauptbahnhof) 0,9 km
  • Stadtzentrum (Kiel) 17,13 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 75,9 km
  • Autobahn (A215 - Anschluß Westring) 1,22 km

Lage des Hotels

Das Hotel Kiel by Golden Tulip liegt zentral und ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Ostsee-, Schweden- und Norwegenkai befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten wie die Kunsthalle, das Schauspielhaus und das Schifffahrtmuseum sind ebenso schnell zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 84 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel - Zentrum

Bewertungen zu Hotel Kiel by Golden Tulip

Insgesamt 262 Bewertungen, davon mit Kommentar: 51 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,2 / 10
Juni 2018

Das Hotel liegt recht nah am Zentrum. Vieles ist schnell zu erreichen. In der Lobby stehen Getränke (heiß/ kalt) und kleine Snacks kostenlos zur Verfügung. Klasse. Personal freundlich. Frühstücksbuffet ist voll in Ordnung // vieles Mittelklasse Standard aber reichhaltig

Durch die Hauptstrasse sind die Aussengeräusche doch sehr laut. Selbst habe ich ein Zimmer im ´´Hinterhof´´ gehabt, aber dort wird gerade am Nachbarhaus gebaut. Ab morgens um sechs kommen die LKWs und die Anlieferung der Gastronomie und Wäsche. Das muss zwar sein, aber der Schall im Hof ist doch sehr beachtlich. Ausschlafen fragwürdig..

Firmenkunde
5,7 / 10
Juni 2018

grosses Zimmer, Wasserkocher und Kaffee/Tee auf dem Zimmer

Dusche schloss nicht richtig, dadurch Überschwemmung im Bad, Fenster dürften gerne auch mal geputzt werden, Frühstücks(Service) und Qualität passen nicht zum Preis

Firmenkunde
8,2 / 10
Januar 2018

Personal an der Rezeption war wirklich nett Check in wurde schnell vollzogen ohne lange Wartezeiten. Das Hotel liegt zentral man ist in ca 8min im Zentrum.

Das wir als Gruppe auf 4 Etagen verteilt waren. Die Brötchen waren nicht frisch sie waren pappig und hart. Schöner wäre es gewesen ein frisches Brötchen vom Bäcker anstatt vom Discounter.

Firmenkunde
6,7 / 10
November 2017

Nähe des Zentrums

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier, Jedes mal war die Hotelbar geschlossen, Das darf nicht sein bei einem 4 Sterne Hotel!!! Nach einer Anfahrt von über 700 KM, wolten wir wie auch das letzte mal noch etwas trinken. Auf Anfrage an der Rezeption bekamen wir zur Antwort : Das habe ich nicht gelernt. Sie können sich gratis an der Mini Bar bedienen!!!!

Firmenkunde
4,2 / 10
Oktober 2017

Bettwäsche nicht gewechselt (stinkend & Haare) Baustelle direkt nebenan, ab 5:30 Uhr kein Schlaf mehr möglich Hotel insgesamt eher ´´muffig´´ und abgewohnt

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2017

Sehr zuvorkommendes Personal und ruhige Zimmer

Beim Check-out am Morgen vor 8 Uhr war nur eine Mitarbeiterin anwesend, während viele Gäste auschecken wollten - eine Wartezeit von 15 Minuten war die Folge !

Firmenkunde
6,7 / 10
September 2017

zentral gelegenes Hotel

Die Zimmer waren zwar renoviert, aber nicht vollständig (Türzarge wies Malerspuren auf).

Firmenkunde
8,3 / 10
Juni 2017

Nettes Personal

Als 4 * Hotel darf die BAR keine Ruhetag haben!!!! Dank der sehr netten Dame an der Rezeption brauchten wir nicht zum China und Türken Imbiss auf die andere Strassenseite.

Firmenkunde
7,0 / 10
Juni 2017

Schwach ausgelegtes WLAN. Relativ teures Frühstück .

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Mai 2017

Sehr sauber und mordern eingerichtet.

Sehr hellhörige Zimmer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Raiffeisenstraße 2
24103 Kiel, Deutschland
Ringstr. 6
24103 Kiel, Deutschland
Kaistr. 54 - 56
24114 Kiel, Deutschland
Ringstr. 30
24103 Kiel, Deutschland
Gablenzstr. 8
24114 Kiel, Deutschland
Königsweg 13
24103 Kiel, Deutschland