Hotel Zur Post in Kleve - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Zur Post

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Zur Post" empfangen zu dürfen! Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art. Gratis für Sie Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Bei gutem Wetter lädt die Terrasse des hoteleigenen Restaurants zu einem Besuch ein. So wohnen Sie Zur Grundausstattung des Hotelzimmers zählt u. a. ein Fernseher mit Kabel-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. +++ ACHTUNG: Ab dem 17.12.2015 erhebt die Stadt Kleve eine Beherbergungssteuer in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen bei Erbringung der von der Stadt Kleve geforderten Nachweise ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Beherbergungssteuer im Gebiet der Stadt Kleve“ verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. Das Hotel verfügt über ein angeschlossenes, renommiertes Steakrestaurant und eine Pizzeria. Gäste können kostenfreies WLAN und den kostenfreien Parkplatz in Anspruch nehmen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1936, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00, bis 14:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 11:00, bis 14:30, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11

AdresseKarte anzeigen

Hagsche Str.44, 47533 Kleve, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Kleve) 2,0 km
  • Stadtzentrum (Kleve) 0,21 km
  • Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 64,41 km
  • Autobahn (A3 - Emmerich) 14,0 km

Lage des Hotels

Im äußersten Westen Deutschlands, gerahmt von der niederländischen Grenze, befindet sich die Stadt Kleve. Das Hotel zur Post liegt im Stadtzentrum, unmittelbar am Fuße der wiedererrichteten Schwanenburg, die Sie binnen 350 Metern erreichen. Vom Hotel aus gelangen Sie nach Duisburg und Essen im Ruhrgebiet nach einer Fahrt von 70 Kilometern.

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber German Hotspot
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider German Hotspot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Hagsche Str.44, 47533 Kleve -

Bewertungen zu Zur Post

Insgesamt 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
6,3 / 10
Januar 2017

Das Nutella beim Frühstück war gefroren!

Paar über 60 Jahre
6,3 / 10
September 2015

Essen im Restaurant ausgezeichnet,gutes Preis / Leistungsverhältnis

Zimmer sehr hellhörig, Gardinen waren nicht an allen Hacken befestigt, tägliche Reinigung erfolgte nicht, Lüfter im Bad sehr laut, Frühstück nicht vielfaltig

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
Januar 2015

Das ganze Hotel, Räume und Personal hat uns super gut gefallen, angenehme Atmosphäre, wenn Kleve dann immer wieder gerne.

Das Zimmer war schön geräumig und sauber, NUR die Räume wurden nicht richtig warm und die Beleuchtung war auch etwas schwach.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,0 / 10
Januar 2014

Als wir in dem Hotel eintrafen, waren wir erstmal verwundert über den Mangel einer Rezeption. Der Eingang war eine Tür in einer kleinen Seitengasse, sprich nicht mal ein richtiger Eingang vorhanden. Man musste klingeln und wurde dann hereingelassen. Die Eingangshalle war ein dunkler Treppengang. Statt einem Doppelbett-Zimmer was ich eigentlich von den Bildern her erwartete bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Spruch dass das wohl besser so ist. Der Zimmerzustand an sich war eigentlich ganz ok. Es war sauber und die Einrichtung gut intakt. Der Fernseher war extrem klein, was aber eigentlich nicht gestört hat. Mehr war es der Empfang der einzelnen Sender. Bei den Hauptsendern war ein Rauschen dabei und das Bild war miserabel. Nun zur Nacht. Es war extrem laut ! Ständig irgendein Gepolter und Lärm von irgendeinem undefinierbarem Gerät. Im Bad wurde man mit dem Anblick auf einen riesigen Boiler begrüßt, an dem man sich wenn man Müll wegwerfen wollte, extrem leicht den Kopf anschlagen konnte (Ich musste diese Erfahrung schmerzlicherweise machen!). Diese Faktoren haben für mich ansich gereicht, sodass ich am nächsten Morgen keinerlei Lust hatte dort auch noch mein Frühstück zu mir zu nehmen. Die 70 Euro war es nicht wert !!!!

Alleinreisender
5,8 / 10
Januar 2014

Die angekündigte Frühstückzeit 7:00 bis 10:00 wurde nicht erfüllt, um 7:15 war niemand da, so dass ich ohne Frühstück das Hotel verlassen habe. Die Wandstärke ist so gering, dass Geräusche aus dem Nebenzimmer den Schlaf stören.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
Dezember 2013

Super Zimmer

Privat Alleinreisender
8,8 / 10

Super Zimmer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Landstr. 6
47559 Kranenburg, Deutschland
Bensdorpstr. 3
47533 Kleve, Deutschland
Kranengasse 1-5
47559 Kranenburg, Deutschland
Dorfstraße 2
47574 Goch, Deutschland
Gnadenthal 8
47533 Kleve, Deutschland
Lindenallee 37
47533 Kleve, Deutschland