Hotel Stadt Emmerich in Emmerich am Rhein - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Stadt Emmerich

Ein perfekter Standort für einen Besuch Hollands

Das Hotel Stadt Emmerich befindet sich direkt im Ortszentrum und in unmittelbarer Nähe zum Löwenberger Landwehr, der Flussarme des Rheins. Die wenigen km, die die Gäste vom Nachbarland Holland trennen, sich schnell für einen Besuch zurückgelegt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein gemütliches Ambiente und alles, was die Gäste zum Wohlfühlen nach einem erlebnisreichen Tag nahe der holländischen Küste brauchen, erwartet sie in diesen Hotelzimmern: Schlaf- und Sitzmöglichkeiten werden durch ein helles Badezimmer ergänzt.

Das erwartet Sie außerdem

Internationale Gerichte und kroatische Spezialitäten werden im Restaurant Split serviert. Diese können im Innenbereich sowie im gemütlichen Biergarten serviert werden. Die Kegelbahn bietet bei schlechtem Wetter die Möglichkeit, eine spannende Partie zu spielen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 36, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 40

AdresseKarte anzeigen

Bahnhofstraße 26, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Emmerich) 0,2 km
  • Stadtzentrum (Emmerich) 0,2 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 70,1 km
  • Autobahn (A3) 3,0 km

Lage des Hotels

Der Niederrhein ist wohlbekannt für seine tollen Radwege. Nutzen Sie darum die zentrale Lage des Hotels in Emmerich am Rhein und starten Sie von hier aus zu tollen Ausflügen, z.B. in die historische Stadt Xanten (rund 30 km). Auch das Wasserschloss s'Heerenberg (6 km) und das Schloss Moyland (16 km) sind beliebte Destinationen.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 1x1
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Bahnhofstraße 26, 46446 Emmerich am Rhein - Zentrum

Bewertungen zu Stadt Emmerich

Insgesamt 133 Bewertungen, davon mit Kommentar: 78 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
9,8 / 10
Juli 2017

Restaurant sehr gut, freundlisches Personal, klasse Biergarten, ausreichend Parkplätze

Da gab es nichts zu meckern

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Juni 2017

Schöner Wintergarten. Gesicherte Parkplätze im Innenhof. Einstellmöglichkeiten für Fahrräder. Freundliches Personal.

Das Zimmer. Genauer gesagt das Bad. Die Anordnung der sanitären Einrichtung. Die Bewegungsmöglichkeit war sehr eingschrängt. Beim betreten stolperte man direkt übers WC. Das Waschbecken ist kleiner als der Wassernapf meiner Katze und die Dusche für füllige Personen nicht geeignet. Nun ja, für eine Nacht ging es schon. Der Preis für das Zimmer ohne Frühstük wae viel zu hoch. Frühstück wurde vor Ort zugebucht.

Alleinreisender
8,7 / 10
Mai 2017

Auswahl an Frühstücksbuffet

Sorry aber die Brötchen waren nicht knusprik.

Firmenkunde
8,0 / 10
Oktober 2016

Gute Park Möglichkeit

Firmenkunde
5,8 / 10
Oktober 2016

freundliches Personal und sauberes Zimmer

obwohl ich ein ruhiges Zimmer gebucht hatte war das Zimmer zur Bundesstraße, sehr laut. das Zimmer war definitiv zu klein..hätte ich so niemals gebucht

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
August 2016

Gute Lage zur Innenstadt

Firmenkunde
6,0 / 10
August 2016

Parkplätze im Hof. Schöner Biergarten (leider hats geregnet)

Das Badezimmer bzw. Nasszelle ca. 2,5qm inkl. Dusche, dabei hatte ich schon ein Doppelzimmer zur einzel Nutzung. Hab sowas noch nie gesehen. Frühstück war auch nur "Suboptimal" dafür gefühlte 100 Fliegen die sich auch am Buffet bedient haben. Der Preis von 80€ ist völlig überzogen. Ich werde dort mit Sicherheit nicht mehr übernachten.

Firmenkunde
5,3 / 10
Juli 2016

Das Zimmer wurde nicht gemacht. Das Zimmer war sehr klein. Keine Kofferablage. Das Internet wurde ständig unterbrochen. Die Kaffeesahne am Frühstückstisch war nicht mehr gut und die Brötchen waren lätschig.

Firmenkunde
9,5 / 10
Juni 2016

Ausgesprochen freundlicher Besitzer / Personal. Herzlichkeit trotz Anreise nach 24:00 Uhr... Absolut empfehlenswert und extrem gut im Bereich Preis-Leistungsverhältnis!

Gruppenreisender
7,2 / 10
Juni 2016

das Frühstück

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Bensdorpstr. 3
47533 Kleve, Deutschland
Kloster 5
47551 Bedburg-Hau - Hau, Deutschland
Kilderseweg 19
7038 EH Zeddam, Montferland, Niederlande
Griether Straße 110-120
47546 Kalkar, Deutschland
Hagsche Str.44
47533 Kleve, Deutschland
Lindenallee 37
47533 Kleve, Deutschland