• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zur Linde (Salzgitter)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 75.00 km
7.8

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zur Linde (Salzgitter)
Zur Linde (Salzgitter)
Zur Linde (Salzgitter)
Zur Linde (Salzgitter)
Zur Linde (Salzgitter)
1/19 Zur Linde (Salzgitter)
2/19 Zur Linde (Salzgitter)
3/19 Zur Linde (Salzgitter)
4/19 Zur Linde (Salzgitter)
5/19 Zur Linde (Salzgitter)
6/19 Zur Linde (Salzgitter)
7/19 Zur Linde (Salzgitter)
8/19 Zur Linde (Salzgitter)
9/19 Zur Linde (Salzgitter)
10/19 Zur Linde (Salzgitter)
11/19 Zur Linde (Salzgitter)
12/19 Zur Linde (Salzgitter)
13/19 Zur Linde (Salzgitter)
14/19 Zur Linde (Salzgitter)
15/19 Zur Linde (Salzgitter)
16/19 Zur Linde (Salzgitter)
17/19 Zur Linde (Salzgitter)
18/19 Zur Linde (Salzgitter)
19/19 Zur Linde (Salzgitter)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zur Linde (Salzgitter)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Zur Linde" begrüßen zu dürfen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Gruß aus der Küche In unserem Hotel werden auch vegetarische Gerichte angeboten. Gerne bieten wir unseren Gästen auch Halal-Kost an. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Dieses Hotel bietet den Gästen Segelausflüge an. Bitte beachten Sie, dass die Anreise nach 22.00 Uhr auf Anfrage möglich ist. Garage auf Anfrage buchbar Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr und 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 22:00 Uhr und 06:00 bis 22:00 Uhr

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Mehr anzeigenweniger

Zur Linde (Salzgitter)

Zur Linde (Salzgitter): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - SZ-Lebenstedt

Flughafen: 75.00 km - Hannover

Bahnhof: 8.00 km - SZ-Lebenstedt

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - SZ Salder

Häufig gestellte Fragen zu Zur Linde (Salzgitter)

Wie wurde das Zur Linde im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zur Linde mit 7.8 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Zur Linde?
Der Check-in ist ab 02:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Zur Linde muss man bis 02:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Zur Linde entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 75 Kilometer vom Zur Linde entfernt.
Hat das Hotel Zur Linde eine zentrale Lage?
Das Zur Linde ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zur Linde?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Zur Linde?
Im Zur Linde wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Zur Linde kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zur Linde (Salzgitter)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.19

6.6 Befriedigend

Positiv War in Ordnung als Geschäftsreisender

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.09.18

8.4 Sehr gut

Positiv Kleines gemütliches Hotel, freundliche Betreiber, sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeit am Hotel. Negativ Treppe zu den Zimmern recht steil.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.11.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr sauber, ruhig.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.09.17

3.4 Ansprechend

Positiv Die Bilder vom Hotel. Negativ Der erste Eindruck von den Zimmern geht, bei genaueram hinsehen ist die billige Ausstattung ersichtlich. Die Spinnen-Netze unter der Decke, die Fenster sehr schmutzig, der Lärm von der Hauptstraße ist zu laut.

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.03.17

7.4 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals sehr gut, Frühstück mit Ei nach Wunsch Negativ Fließen im Bad recht kalt