Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel BonaMari (Salzgitter)

Zentrum 12.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 65.00 km
9.1

129 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel BonaMari (Salzgitter)
Hotel BonaMari (Salzgitter)
Hotel BonaMari (Salzgitter)
Hotel BonaMari (Salzgitter)
Hotel BonaMari (Salzgitter)
1/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
2/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
3/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
4/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
5/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
6/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
7/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
8/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
9/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
10/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
11/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
12/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
13/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
14/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
15/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
16/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
17/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
18/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
19/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
20/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
21/21 Hotel BonaMari (Salzgitter)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel BonaMari (Salzgitter)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In Salzgitter-Bad erwartet Sie das Hotel BonaMari. Sie gehen nur wenige Minuten bis in den historischen Ortskern und zur Traditionsinsel mit dem Tyllihaus. Die Innenstadt Salzgitter und der Salzgittersee sind etwa 12 Kilometer entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ihre Gastgeber haben ein gemütliches Nichtraucherzimmer für Sie vorbereitet. Helles Mobiliar und die geschmackvolle Dekoration erzeugen eine einladende Atmosphäre. Das modern Bad, der Kühlschrank und ein Wasserkocher tragen zu Ihrem angenehmen Aufenthalt bei.

Das erwartet Sie außerdem

Genießen Sie Ihr Frühstück. Sie bedienen sich am Buffet, das eine reiche Auswahl an süßen und herzhaften Zutaten bietet. Je nach Wetter laden Kaminzimmer und Sonnenterrasse zum Verweilen ein, gekühlte Getränke erhalten Sie im Foyer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991, Letzte Gesamtrenovierung: 2001, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 24, Anzahl Einzelnzimmer: 14, Anzahl Doppelzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer 6, Davon mit einem Doppelbett: 4, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 24, Allergikerzimmer: 8, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel BonaMari (Salzgitter) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kühlschrank in 24 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 24 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel BonaMari (Salzgitter)

Hotel BonaMari (Salzgitter): Lage und Enfernung

Zentrum: 12.00 km - Salzgitter

Flughafen: 65.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Salzgitter-Bad Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 11.14 km - A39 - Salzgitter-Lebenstedt-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Hotel BonaMari (Salzgitter)

Wie wurde das Hotel BonaMari im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel BonaMari mit 9.1 von 129 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel BonaMari entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65 Kilometer vom Hotel BonaMari entfernt.
Hat das Hotel Hotel BonaMari eine zentrale Lage?
Das Hotel BonaMari ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel BonaMari?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel BonaMari?
Im Hotel BonaMari wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel BonaMari kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel BonaMari bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel BonaMari (Salzgitter)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
129 Bewertungen 104 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

28.08.19

8.8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, P am Haus

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche waren kein Thema. Gutes Frühstück. Ausreichend Platz zum Parken. Negativ .

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.05.19

9.6 Exzellent

Positiv Im Zimmer steht eine Kapsel-Kaffeemaschine mit zwei Gratis-Kapseln pro Tag (alternative natürlich auch Tee), toller Service.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.19

9 Exzellent

Positiv Sauber und freundliches Personal Negativ Weit von Bosch

Gruppenreisender bis 30 Jahre

20.05.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr familiär, Zimmer sind sauber und super freundliches Personal Negativ -