Hotel Zum Lamm in Gundelsheim - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hotelbeschreibung Zum Lamm

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Zum Lamm" sehr herzlich willkommen! Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. In unserem Hotel besteht die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie und auch Late-Check-Out wird hier angeboten. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Unser Restaurantpersonal freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. kostenloser Parkplatz, Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:00 bis 20:00 Uhr und 09:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 20:00 Uhr und 09:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 17, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels thursday, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 09:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 09:00, bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2017-12-31

AdresseKarte anzeigen

Schlossstr. 25, 74831 Gundelsheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Heilbronn Hauptbahnhof ) 16,23 km
  • Stadtzentrum (Gundelsheim) 0,21 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 66,4 km
  • Autobahn (A6 - Heilbronn/Untereisesheim) 11,43 km

Lage des Hotels

An der traditionsreichen Burgenstraße gelegen genießt das Hotel Zum Lamm eine schöne Lage in der Altstadt von Gundelsheim in der Nähe des östlichen Neckarufers. In fußläufiger Entfernung befindet sich der Hauptbahnhof. Heidelberg liegt 50 Kilometer entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption:

09:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber t-mobile
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Lage des Hotels
Schlossstr. 25, 74831 Gundelsheim -

Bewertungen zu Zum Lamm

Insgesamt 51 Bewertungen, davon mit Kommentar: 33 Bewertungen
6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
5,2 / 10
März 2017

eigentlich nichts

alte Zimmer, Bett knarrt, enges Bad,

Firmenkunde
8,0 / 10
April 2016

War ok

Firmenkunde
1,2 / 10
April 2016

Achtung Finger weg von diesem Hotel!! Auf dem Zimmer (18 Kirchenblick) stand eine Flasche Wasser mit mindest Halbbarkeits-Datum (MHD)11.06. 2014. Im Überlauf des Waschbecken wachsen die Algen. Auf dem Schrank Zentimeter dicker Staub und 2 Flaschen Bier die ein Abgelaufenes MHD haben.Vorhang über dem Bett Staubig und Schimmelig.Schwarzer Schimmel über der Dusche.Waschbecken Ablauf undicht,hier wurde der Mülleimer drunter gestellt damit es dort rein tropft. Die Heizung schafft es nicht das Zimmer zu Heizen. Auf das Frühstück habe ich dann verzichtet. Leider war kein anderes Hotel mehr buchbar um dieses Hotel sofort zu verlassen.

Firmenkunde
4,0 / 10
Januar 2016

-Sauberkeit

-kaltes Zimmer -wenig Service

Firmenkunde
6,4 / 10
Oktober 2015

ausreichend zum Übernachten, sauber und ruhig, Bett ok.

Frühstück nicht mehr als "basic", aber man wird satt, dem Gesamtpreis entsprechend

Firmenkunde
6,2 / 10
September 2015

kein Parkplatz kein Restaurant miese Zimmer

Privat Alleinreisender
6,0 / 10
März 2015

Das, worauf man sich freuen konnte, gibt es nicht mehr!

Ich war nun das 5. Mal in dem Hotel und habe es ausschließlich wegen der guten Küche gewählt. Im letzten Jahr war das Restaurant geschlossen, weil der Inhaber krank war. Das ist noch zu akzeptieren. In diesem Jahr gestaltete sich der Aufenthalt wie folgt: Wir sind um 17:30Uhr dort mit Gepäck angekommen. Das Hotel war geschlossen. An der Tür hing ein Zettel mit einer Handynummer. Sowohl ein Anruf dieser Nummer, als auch ein Anruf der Hotelnummer blieben erfolglos. Wir sind dann mit Gepäck wieder zum Auto, dass auf dem einige 100 Meter entfernten Parkplatz stand. In einem nahegelegenen Restaurant haben wir erst einmal einen Kaffee getrunken. Die Wirtin dort war so freundlich im Hotel anzurufen und kam dann mit der erfreulichen Meldung, daß nun jemand dort sei. Nachdem wir erneut vor der noch immer verschlossen Hoteltür standen, dauerte es noch einmal 5 Minuten, bis nach lautem Klopfen und Anrufen der Handynummer endlich jemand öffnete. Es war der Inhaber. Es gab kein Wort der Entschuldigung, keine Erklärung oder sonst ein freundliches Wort. Wir bekamen die Schlüssel in die Hand gedrückt und folgten dem Inhaber, weil wir Annahmen, daß er uns die Zimmer zeigen wollte. Aber er verschwand wortlos in einer Tür und ließ uns allein, die Zimmer zu suchen. Wie sich herausstellte, war das Restaurant nun komplett geschlossen, weil sich der Besitzer wohl mit der Bürgermeisterin angelegt hat. Ein ziemlich polemisch geschriebener Zettel im Schaukasten vor dem Eingang beschrieb dieses Ärgernis , unter dem wohl nun alle und auch die Gäste zu leiden haben. Ich habe mich sehr darüber geärgert, daß das Restaurant nicht mehr betrieben wird. Nur deshalb hatte ich diese Hotel ausgewählt. Die Hotelbeschreibung ist hier bereits monatelang nicht mehr zutreffend. Ich werde in Zukunft dieses Hotel meiden, denn auch diese Unfreundlichkeit des Inhabers muss man sich als Gast nicht bieten lassen.

Firmenkunde
8,5 / 10
November 2014

Hotel und Restaurant ist liebevol eingerichtet Lage direkt in wunderschöner Altstadt

Anonym
2,8 / 10
Juli 2014

Viel zu teuer .

Firmenkunde
6,3 / 10
Juli 2014

Ruhige Lage

Kalte Dusche, Sehr Urig traditionell, spartanisches frühstück

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Erich-Sailer-Str. 48
74206 Bad Wimpfen, Deutschland
Gundelsheimer Str. 36
74906 Bad Rappenau, Deutschland
Neckarstrasse 5
74855 Haßmersheim, Deutschland
Obere Straße 12
74855 Haßmersheim, Deutschland
Marktstr. 50
74855 Haßmersheim, Deutschland
Burg Hornberg 1
74865 Neckarzimmern, Deutschland