Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

Bahnhof 18.00 km Flughafen 68.00 km
8.2

52 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
1/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
2/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
3/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
4/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
5/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
6/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
7/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
8/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
9/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
10/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
11/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
12/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
13/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
14/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
15/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
16/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
17/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
18/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
19/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
20/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
21/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 70,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 70 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Umgeben von Wäldern und Weinbergen liegt unser Haus idyllisch unmittelbar an einer kleinen Flussfähre am Neckar. Bereits seit 1726 ist der "Ritter“ im Familienbesitz.
Wie auch unsere Vorfahren, sind wir nach dem Motto: „Service mit Herz“ um das Wohl unserer Gäste bemüht.

Diese Tradition verbinden wir heute mit dem zeitgemäßen Komfort eines modernen Betriebes. Trotz zahlreicher Umbauten und äußerlicher Veränderungen behielt der Ritter seine ursprünglichste Funktion: ein offenes Haus für die Dorfbewohner und für Reisende aus nah und fern.

Ein Erlebnis ist die wunderschöne Umgebung bei der Sie sich erholen oder viel unternehmen können.
Eine hoteleigene Anlegestelle für Kanufahrer bietet zudem beste Voraussetzungen für ein kulinarisches Erlebnis am Neckar. Der Neckartal-Radweg (Etappe Bad Wimpfen - Mannheim) führt ganz in der Nähe des Hauses vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

In unserer urigen Kaminstube bewirteten bereits unsere Vorfahren ihre Gäste. Sie ist die Wurzel des Ritters und hat bis heute ihren ursprünglichen Charakter bewahrt. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 3, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Sport-/Freizeithotel, Countryhotel, Hotel für Wanderer, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 14, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 3, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Komfortzimmer: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 14, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
09:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 14
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Di

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • ISDN-Internetanschluss in 14 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim): Lage und Enfernung

Flughafen: 68.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 18.00 km - Heilbronn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 13.25 km - A6 - Heilbronn/Untereisesheim

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

Wie wurde das Hotel Zum Ritter Gasthof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Zum Ritter Gasthof mit 8.2 von 52 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Hotel Zum Ritter Gasthof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68 Kilometer vom Hotel Zum Ritter Gasthof entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Zum Ritter Gasthof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Zum Ritter Gasthof?
Im Hotel Zum Ritter Gasthof wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Zum Ritter Gasthof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Zum Ritter Gasthof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
52 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.02.20

9.6 Exzellent

Positiv alles perfekt, Der Service und das einchecken vorbildlich, ich freue mich schon heute auf das nächste Mal, auch für große Firmenfahrzeuge Parkplätze direkt vorm Haus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.01.20

7.3 Gut

Positiv Parkplatz am Haus. Negativ Das Zimmer war bei Ankunft SEHR kalt (Mi, 8. Jan 2020), eventuell das erste Mal benutzt im neuen Jahr? Oder generelles Sparproblem?

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.09.19

9.2 Exzellent

Positiv Einfach alles vom einchecken bis zum Aus checken ,kommen immer wieder gerne, auch für große ,Firmenautos zu jeder zeit Parkplätze

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.19

9.4 Exzellent

Positiv Einchecken perfekt, Parkplätze auch für große Firmenwagen super, Freue mich schon aufs nächste mal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.19

9.6 Exzellent

Positiv Einfach alles kommen gerne wieder. Auch große Parkplätze für große Firmenwagen