Hotel Wirtshaus am Treidelpfad in Haßmersheim - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Wirtshaus am Treidelpfad

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

In Haßmersheim liegt das traditionell aussehende Wirtshaus am Treidelpfad. Erleben Sie hier Urgemütlichkeit und nutzen Sie die Lage für einen Ausflug in die wunderschöne Landschaft in der Umgebung des Hotels.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die modern eingerichteten Zimmer lassen keine Wünsche offen. Die gemütlichen Betten laden zum Entspannen und Schlafen ein. Alle Annehmlichkeiten ermöglichen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Freuen Sie sich auf eine traditionelle Weinstube

In der Weinstube können Sie nicht nur regionale Weine probieren und genießen, sondern auch Feste feiern, denn sie hat Platz für bis zu 120 Personen. Das hoteleigene Restaurant serviert Ihnen herzhafte regionale Spezialitäten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 4, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 12:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 11

AdresseKarte anzeigen

Obere Straße 12, 74855 Haßmersheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 0,5 km
  • Stadtzentrum (Haßmersheim) 0,25 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 67,98 km
  • Autobahn (Steinsfurt) 16,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Haßmersheim, nur einen Steinwurf vom Neckar-Flussufer entfernt. Hier lädt der beliebte Neckartal-Radweg zu Freiluftaktivitäten ein. Vom örtlichen Hallenbad trennt Sie 1 km. Ein beliebtes Ausflugsziel ist die Burg Guttenberg, die Sie nach wenigen Autominuten erreichen. Die Burganlage beherbergt Waffensammlungen, ein Museum, eine Folterkammer und eine Greifvogelwarte.

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Obere Straße 12, 74855 Haßmersheim -

Bewertungen zu Wirtshaus am Treidelpfad

Insgesamt 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
9,3 / 10
Februar 2017

Sehr familiäre Betreuung. Da fühlt man sich gleich wohl. Ein SUPER Preis/Leistungsverhältnis!

Ich wäre bereit für das Frühstück mehr zu zahlen, wenn es dafür Cappuccino und Rührei geben würde.

Firmenkunde
6,2 / 10
August 2016

Ich hatte 2 Nächte gebucht musste aber leider beruflich nach einer Nacht abreisen. Leider wurden mir beide Nächte voll in Rechnung gestellt. Wenn man für die 2 Nacht 50% des Preises in Rechnung gestellt hätte, wäre das glaube ich ausreichend gewesen. Aber gut, somit werde ich dieses Hotel weder nochmal buchen noch anderen Geschäftsreisenden weiter empfehlen, da ich bei Hotels, die für Geschäftsreisende sind. eine gewisse Flexibilität erwarte. Mit dieser Einstellung wird man sicherlich nicht einen Gast zum Stammkunden machen, da man ja augenscheinlich nurauf den schnellen Umsatz setzt.

Gruppenreisender
2,0 / 10
April 2016

Der nicht vorhandene Haartrockner wurde schnell nachgereicht und die vorgefundenen Haare auf dem Boden wie tote Fliegen auf dem Nachttisch wurden entfernt!

Als wir angekommen sind, wurden wir erstmal unfreundlich empfangen. Dann wollten wir gerne etwas zu trinken kaufen, dies wäre aber erst ab 17.00 Uhr wieder möglich! Wir wurden dann aber netterweise an ein anderes Hotel verwiesen, da werden wir aber um diese Uhrzeit auch nichts bekommen!?!? Laut der Inhaberin Frau Schneider, hätten wir nur ein Einzelzimmer mit Beistellbett gebucht! Gebucht wurde von uns das Komfort Doppelzimmer. Das einzige Verfügbare Einzelzimmer hatte mein Vater gebucht. Da es nicht einmal ein Beistellbett war sondern laut Ihrer eigenen Aussage ein Schlafsessel hatten wir uns nochmal nach dem Zimmerpreis erkundigt! Aber das würde preislich auch keinen Unterschied machen?? Als wir dann unser "Einzelzimmer mit Beistellschlafsessel" bezogen hatten waren jede Menge kurze schwarze Haare auf dem Fußboden im Bad zu finden. Als wir dann beim auschecken noch das Frühstück bezahlen sollten, was wir gar nicht hatten und nicht vereinbart war, war dann das Faß am überlaufen. Mir ist bewusst, dass wir alle Fehler machen und mal etwas schief laufen kann aber die Unfreundlichkeit und Unprofessionalität wie uns dort entgegen kam ist mir noch nie passiert! Zum Glück war es nur eine Übernachtung. Sucht Euch lieber eine andere Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung! Dort seit Ihr dann auch vielleicht gern gesehene Gäste.

Firmenkunde
8,8 / 10
Januar 2015

Alles Top!

Firmenkunde
9,5 / 10
Januar 2015

Zimmer sehr gut, alles neu!

Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2014

Besenwirtschaft/Restaurant im Innenhof empfehlenswert

B27 ist eine Katastrophe

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
Mai 2014

Vesperbrot- toll, gesamte Speisekarte super un es schmeckt

für uns keine Mängel

Paar über 60 Jahre
7,7 / 10
November 2013

Wir konnten wunderbare November, Woche im Hotel Am Treidelpfad verbringen. Lage sehr ruhig, gut gelegen für Wanderungen in naher Umgebung und für Ausflüge z.B. nach Bad Wimpfen (einmalige Altstadt), nach Heidelberg oder technische Museum und Badenparadies in Sinsheim. Zimmer sehr sauber, gemütlich eingerichtet, sehr netter Wirtsehepaar und gutes Essen im urigen Wirtshaus. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

In der Hochsaison kann es zu Parkplatzproblemen führen.

Firmenkunde
9,2 / 10
Oktober 2013

alle super nett! Das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen bei dem Preis. Sonst alles TOP!!

Firmenkunde
Oktober 2013

Das Ambiente des Außenbereichs

Das Frühstück

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Friedrich Hölderlin Str. 9
74821 Mosbach, Deutschland
Gundelsheimer Str. 36
74906 Bad Rappenau, Deutschland
Neckarstrasse 5
74855 Haßmersheim, Deutschland
Marktstr. 50
74855 Haßmersheim, Deutschland
Burg Hornberg 1
74865 Neckarzimmern, Deutschland
Schlossstr. 25
74831 Gundelsheim, Deutschland