HOTEL DE Sterne

Weidenhof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang

Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Badezimmer
Weidenhof Gastronomie
Weidenhof Suite
Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Lobby/Rezeptionsbereich
Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Suite
Weidenhof Lobby/Rezeptionsbereich
Weidenhof Badezimmer
Weidenhof Zimmeransicht
Weidenhof Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Weidenhof

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Weidenhof" liegt in der City von Düsseldorf. Hauptbahnhof, Königsallee, Altstadt, Einkaufszentren, sowie Theater, Oper und Komödie erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. In unmittelbarer Nähe des Hotels sind Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel, die zum Flughafen und Messegelände führen.

Zur Ausstattung gehören Lift und schallisolierte Fenster. Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche und WC, Haartrockner, Radio-Wecker, Farb-TV und Direktwahltelefon.

Die Apartment befinden sich imHaus neben dem Hotel. Dieses Haus verfüg nicht über einen Lift.

Die Apartement verfügen über eine Diele, 2 separate Schlafräume mit Safe, Radio-Wecker, Küche mit Mikrowelle, Badezimmer mit Wanne, Haartrockner, Bademantel und Kosmetik-Spiegel, Wohnraum mit Couch, Sessel, Schreibtisch, Kabel-TV, Video, ISDN-Direktwahltelefon, Faxgerät und Modemanschluss.

Den Tag starten Sie in unserem Frühstücksraum mit Klimaanlage.

Der Internet-Zugang im gesamten Hotel (WLAN 54 Mbit/sec) ist kostenfrei.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2015
Erbaut: 1900
Anzahl der Etagen: 4
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 11:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Oststr. 87, 40210 Düsseldorf, Deutschland
Lage
Mitten im Herzen von Düsseldorf gelegen, sind viele Attraktionen fußläufig vom Hotel Weidenhof aus erreichbar. Dazu gehören neben der Altstadt und diversen Theatern auch die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auf der Königsallee. Der Hauptbahnhof liegt 700 Meter entfernt.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,05
Autobahn 3,36
Stadtzentrum (Düsseldorf) 0,5
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 0,5
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 7,47
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 46,9
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 66,01

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Abfahrt Düsseldorf City Haupt Bahnhof Düsseldorf / U-Bahn Haltestelle: Oststraße

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 22
  • Twinzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 4
  • Suiten: 2
  • Appartements: 2
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Gesicherte Parkplätze
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Express Check-out
  • Schuhpolierautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer in der Lobby
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Internationale Nachrichten
  • Bettwäschewechsel

Gastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Oststr. 87, 40210 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,1 km
Airport 7,47 km
Highway 3,36 km
Station 0,5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 120 Bewertungen, davon mit Kommentar: 47 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
April 2017
"+ Frühstücksbuffet + Freundlichkeit des kompletten Personals + Lage des Hotels, alles konnte schnell & gut zu Fuss erreicht werden + Kleiner Kühlschrank im Zimmer "
 
"- Im Doppelzimmer war das Badezimmer etwas zu klein, ausserdem verfügte das Bad nicht über eine Heizung. Auch war der Wasserhahn schwer aufzudrehen und hat erbärmlich gequitscht. Weiterhin war der Einstieg in die Badewann sehr schwer, vor allem wenn es um ältere Gäste geht, da dieser SEHR hoch war."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Juli 2016
"Die zentrale Lage des Hauses."
 
"Zimmer zur Strasse ziemlich laut, im Sommer ein Problem."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2016
"Top Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2016
"Der Rezeptionist gab mir gleich den Zimmerschlüssel, damit ich erst einmal das Deutschland-Fussballspiel im Fernsehen schauen konnte. Während der Halbzeit konnte ich dann in Ruhe einchecken."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Januar 2016
"Das Zimmer war sauber."
 
"Ich habe jedes Gespräch, jedes Husten und den Fernseher nebenan fast die ganze Nacht durch gehört. Ohne Ohrstöpsel hätte ich nicht geschlafen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,0 / 10
Oktober 2015
"Gute Lage zur Altstadt "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
10,0 / 10
August 2015
"war alles super"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Juni 2015
"Gute zentale Lage und der Preis.Frühstück war gut."
 
"Wir hatten ein Zimmer in der 2 Etage, leider total altbacken und der Teppichboden und die Gardinen gehen leider gar nicht! Hatte früh geschwollene Augen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,4 / 10
Mai 2015
"Das Hotel ist einfach, aber ordentlich und sauber. Die Lage ist super! Wer viel Ruhe zum Schlafen braucht, sollte die Fenster geschlossen halten. Frühstück für €5.- passt."
 
"Teilweise Möbel und Böden zeimlich 'verwohnt'."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
April 2015
"Schönes Hotel,gutes Frühstück für den Preis. Absolut inodrnung."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.