Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Lindenhof (Düsseldorf)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 8.00 km
7.9

242 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
1/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
2/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
3/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
4/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
5/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
6/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
7/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
8/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
9/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
10/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
11/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
12/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
13/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
14/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
15/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
16/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
17/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
18/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
19/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
20/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
21/21 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindenhof (Düsseldorf)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Inmitten des Düsseldorfer Stadtzentrums befindet sich das Hotel Lindenhof. Königsallee, Altstadt und Hauptbahnhof können zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Nahegelegene U- und S-Bahn-Stationen sorgen für eine gute Verkehrsanbindung.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein stilvoller Farbmix aus Schwarz und Weiß dominiert die Zimmer dieses Stadthotels. Die Ausstattung umfasst alle wesentlichen Komponenten, die für einen komfortablen Aufenthalt vonnöten sind. In diesem modern-gehobenen Ambiente können Sie ideal entspannen.

Das erwartet Sie außerdem

Um Ihren Körper schon früh am Morgen in Schwung zu bringen, steht für Sie ein umfangreiches Frühstücksbuffet bereit. Kosten Sie lukullische Leckereien, die Ihren Gaumen verwöhnen und Sie fit für Ausflüge oder Geschäftstermine machen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1955, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 4, Art/Designhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Messehotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Boutiquehotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 44, Anzahl Einzelnzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 17, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 44, Allergikerzimmer: 6, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenhof (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    00:00 - 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • ISDN-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lindenhof (Düsseldorf)

Hotel Lindenhof (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Düsseldorf

Flughafen: 8.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.29 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenhof (Düsseldorf)

Wie wurde das Hotel Lindenhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Lindenhof mit 7.9 von 242 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Lindenhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Hotel Lindenhof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Lindenhof eine zentrale Lage?
Das Hotel Lindenhof ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Lindenhof?
Hotelgästen vom Hotel Lindenhof stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Lindenhof?
Im Hotel Lindenhof wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Lindenhof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Lindenhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Lindenhof (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
242 Bewertungen 139 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar über 60 Jahre

01.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv Zimmer geräumig, Hotel sehr sauber, Personal freundlich, Frühstück gut, ausgewogen und reichlich. Negativ Wegen der Hitze während der Reisezeitmussten wir nachts die Fenster offen halten, Lärmpegel dann sehr hoch, bei geschlossenem Fenster ruhig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.05.19

7.5 Gut

Positiv Lage war gut. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Negativ Zimmer zur Straße nicht so gut.

anonym

24.05.19

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Rezeption. Individualität bei der Zimmergestaltung. Gute Auswahl beim Frühstück

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.19

7.8 Gut

Positiv Frühstück ist super für den Preis

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.02.19

9.2 Exzellent

Positiv Toller Service! Sehr, sehr nettes Personal!