• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vila Galé Coimbra

Zentrum 0.65 km Flughafen 116.81 km
7.8

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vila Galé Coimbra
Vila Galé Coimbra
Vila Galé Coimbra
Vila Galé Coimbra
Vila Galé Coimbra
1/25 Vila Galé Coimbra
2/25 Vila Galé Coimbra
3/25 Vila Galé Coimbra
4/25 Vila Galé Coimbra
5/25 Vila Galé Coimbra
6/25 Vila Galé Coimbra
7/25 Vila Galé Coimbra
8/25 Vila Galé Coimbra
9/25 Vila Galé Coimbra
10/25 Vila Galé Coimbra
11/25 Vila Galé Coimbra
12/25 Vila Galé Coimbra
13/25 Vila Galé Coimbra
14/25 Vila Galé Coimbra
15/25 Vila Galé Coimbra
16/25 Vila Galé Coimbra
17/25 Vila Galé Coimbra
18/25 Vila Galé Coimbra
19/25 Vila Galé Coimbra
20/25 Vila Galé Coimbra
21/25 Vila Galé Coimbra
22/25 Vila Galé Coimbra
23/25 Vila Galé Coimbra
24/25 Vila Galé Coimbra
25/25 Vila Galé Coimbra
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 127,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Our entire staff would like to happily welcome you to the Vila Gale Coimbra.As a member of the VILA GALE Hotels family, this hotel is part of a network dedicated to providing you with total satisfaction with your accommodation.Apartment Hotels are easy to find, but they are not all created equal. Make the right choice and book a room at this modest hotel to enjoy all of its features and benefits!
 You'll find the Vila Gale Coimbra set directly in the downtown area, just 0.8 kilometers from the railway terminus.Our hotel is pleased to provide car rental for its guests.  Just ask the helpful staff at reception for details. Guests of the hotel can rely on our helpful receptionists around the clock. Guests of the hotel can use the fast wireless internet (WLan) throught the modest hotel . You can order tasty meals from our room service or book a gentle wake-up call while you are staying in the hotel. You won't have to worry about your transport while you are staying in the hotel - we provide lots of parking spaces and secure garages (costs apply). Feel free to use the TV and telephone we provide in your homy room. The guests in our hotel will appreciate the provided safety deposit box. Every room in our hotel is equipped with air conditioning, a hairdryer and a convenient minibar. Keep in touch with friends using the hotel's internet connection, then relax with the cable TV provided in every one of our hotel's rooms. We offer a state-of-the-art fitness room for the guests of the hotel. Relax with a beauty treatment in our hotel. <p>After a busy day relax with a massage in our cushy hotel. Our hotel has both indoor and outdoor swimming pools. Our hotel's guests enjoy the sauna and steam room. Our gourmet eatery and the lively hotel bar are both fantastic places to spend a relaxing evening with family or friends. <p> It's the most important meal of the day, so a flavourful, nourishing breakfast is provided when you stay with us.The Vila Gale Coimbra accepts the following credit cards: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club.</p>We can't wait to greet you and begin your time with us!

FREE UPGRADE to Twin Room Pool View, subject to availability. 211 rooms and 18 junior suites 2 bars Outside swimming pool and garden 2 restaurants Library - Business centre Spa with 620 m2 Meeting Room with natural light divided into three separate rooms 588 m2 Garage and outdoor parking for 2 coaches FREE UPGRADE to Twin Room Pool View, subject to availability. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, davon mit 2 getrennten Betten 170, davon mit einem Doppelbett 41, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 229, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 90,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vila Galé Coimbra akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 11 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 11 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 11 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 11 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 5,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 229 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Vila Galé Coimbra

Vila Galé Coimbra: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.65 km - Coimbra

Flughafen: 116.81 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Coimbra Sul

Häufig gestellte Fragen zu Vila Galé Coimbra

Wie wurde das Vila Galé Coimbra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vila Galé Coimbra mit 7.8 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vila Galé Coimbra?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vila Galé Coimbra muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 116.8 Kilometer vom Vila Galé Coimbra entfernt.
Hat das Hotel Vila Galé Coimbra eine zentrale Lage?
Das Vila Galé Coimbra ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vila Galé Coimbra?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 5,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Vila Galé Coimbra?
Im Vila Galé Coimbra wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Vila Galé Coimbra kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Vila Galé Coimbra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vila Galé Coimbra

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.01.17

7.8 Gut

Negativ Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, war kalt

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.13

5.3 Ausreichend

Negativ Hellhörigkeit der Sanitärinstallation. Nicht nur das Nachbarzimmer, auch die Aktivitäten (Duschen, Spülen) in den Stockwerken darüber waren viel zu deutlich zu hören. Lautstärke der Klimaanlage. Betrieb war leider nötig, da sich das Zimmer tagsüber sehr

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.10.11

2.1 Ansprechend

Positiv Keine positiven Bemerkungen möglich. Negativ Für den Preis miserabler Kasten auf dem Stand der 80er oder frühen 90er. Man bemüht sich wohl, die Bude etagenweise umzubauen. Leider waren wir in der falschen Etage. (Den Elektrohammer hört man wohl. allein es fehlt der persönliche Nutzen) Wenn dies wen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.09.11

9.4 Exzellent

Positiv Die nettesten Servicemitarbeiter, die wir im freundlichen Portugal gefunden haben. Haben sich Zeit genommen, alles ungefragt zu erklären, ohne belehren zu wollen. Schönes Zimmer, tolles Frühstück, schöne Aussenanlage Negativ Hotel steht in einem nicht sehr vertrauenerweckenden Stadtteil, aber nachdem wir uns ein paar mal zu Fuß umgeschaut hatten, empfanden wir die Gegend doch als ruhig.