Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Oslo (Coimbra)

7.4

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Oslo (Coimbra)
Hotel Oslo (Coimbra)
Hotel Oslo (Coimbra)
Hotel Oslo (Coimbra)
Hotel Oslo (Coimbra)
1/21 Hotel Oslo (Coimbra)
2/21 Hotel Oslo (Coimbra)
3/21 Hotel Oslo (Coimbra)
4/21 Hotel Oslo (Coimbra)
5/21 Hotel Oslo (Coimbra)
6/21 Hotel Oslo (Coimbra)
7/21 Hotel Oslo (Coimbra)
8/21 Hotel Oslo (Coimbra)
9/21 Hotel Oslo (Coimbra)
10/21 Hotel Oslo (Coimbra)
11/21 Hotel Oslo (Coimbra)
12/21 Hotel Oslo (Coimbra)
13/21 Hotel Oslo (Coimbra)
14/21 Hotel Oslo (Coimbra)
15/21 Hotel Oslo (Coimbra)
16/21 Hotel Oslo (Coimbra)
17/21 Hotel Oslo (Coimbra)
18/21 Hotel Oslo (Coimbra)
19/21 Hotel Oslo (Coimbra)
20/21 Hotel Oslo (Coimbra)
21/21 Hotel Oslo (Coimbra)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 137,75 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 138 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Oslo (Coimbra)

  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter des "Hotel Oslo" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn optimal: Unser Hotel ist nur 0 km vom Bahnhof entfernt. Unser Hotel stellt Ihnen u.a. eigene Parkplätze sowie gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Gratis für Sie Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Wir bieten Ihnen an, sich von uns ein Fahrrad auzuleihen - dieser Service ist kostenfrei. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände rund um die Uhr zur Verwahrung im Safe unseres Hotels abgeben. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. In der schön eingerichteten Empfangshalle des Hotels werden Sie von unseren Mitarbeitern empfangen. Das gemütliche Lesezimmer des Hauses lädt dazu ein, entspannte Stunden mit einem guten Buch zu verbringen. Besuchen Sie den Dachgarten des Hotels. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Auf Wunsch können die Gäste bei uns auch reiten gehen. Unser Hotel organisiert für die Gäste Bootsausflüge. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 56, Anzahl Doppelzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 56, Anzahl Komfortzimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 56, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Oslo (Coimbra) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 36
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 36
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 36
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 36 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 36

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Oslo (Coimbra)

Hotel Oslo (Coimbra): Lage und Enfernung

Flughafen: 117.00 km

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Coimbra Sul

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Oslo (Coimbra)

Wie wurde das Hotel Oslo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Oslo mit 7.4 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 117 Kilometer vom Hotel Oslo entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Oslo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Oslo?
Im Hotel Oslo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Oslo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Oslo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Oslo (Coimbra)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

25.09.19

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage. Dachterrasse mit Blick auf Coimbras Altstadt! Wunderschön. Pkw wird bei Ankunft vom Personal in ein Parkhaus gefahren. Problemlos. Und wieder gebracht. Guter Service im Verkehrschaos in Coimbra. Negativ Zimmer sind sauber und o.k. Stadthotel in zentralster Lage. Laut, Verkehrslärm, nachts weniger, aber für 1 - 2 Nächte in Ordnung. Frühstücksbereich zur Hauptzeit völlig überfordert.

anonym über 60 Jahre

05.10.16

8.3 Sehr gut

Positiv Ruhiges, modernisiertes Zimmer, sehr freundlicher und engagierter Service, tolle Dachterrasse und ebenfalls sehr hilfsbereiter Service - in diesem Hotel war alles stimmig für einen sehr Preis.

Gruppenreisender über 60 Jahre

03.08.16

9.7 Exzellent

Positiv Valet-Service für Auto (gratis!) Coole Dach-Terrasse Preis-Leistungs-Verhältnis generell Kompetenz und Freundlicheit des Personals Leistungsfähige und ruhige Klimaanlage Haustiere erlaubt Frühstücksbuffet Negativ Haustiere mit EUR 20 relativ teuer (üblich sind 10 EUR)

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.06.14

9.4 Exzellent

Positiv :) Negativ nix

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.09.12

7.4 Gut

Negativ Zimmer zur lauten Hauptstrasse