• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tivoli Coimbra

Zentrum 0.47 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 116.85 km
8.5

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tivoli Coimbra
Tivoli Coimbra
Tivoli Coimbra
Tivoli Coimbra
Tivoli Coimbra
1/21 Tivoli Coimbra
2/21 Tivoli Coimbra
3/21 Tivoli Coimbra
4/21 Tivoli Coimbra
5/21 Tivoli Coimbra
6/21 Tivoli Coimbra
7/21 Tivoli Coimbra
8/21 Tivoli Coimbra
9/21 Tivoli Coimbra
10/21 Tivoli Coimbra
11/21 Tivoli Coimbra
12/21 Tivoli Coimbra
13/21 Tivoli Coimbra
14/21 Tivoli Coimbra
15/21 Tivoli Coimbra
16/21 Tivoli Coimbra
17/21 Tivoli Coimbra
18/21 Tivoli Coimbra
19/21 Tivoli Coimbra
20/21 Tivoli Coimbra
21/21 Tivoli Coimbra
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 77,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 77 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tivoli Coimbra

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Check-In: von 14:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr


Im Zentrum von Coimbra, in der Nähe der Rua da Sofia, befindet sich das exzellente 4-Sterne-Hotel, das Komfort und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Im modernen Ambiente finden Sie in Ihrer Freizeit das coole Restaurant, eine Bar, Tagungsräume und überdurchschnittlich gut ausgestattete und komplett renovierte Superior-Zimmer.

Stellen Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz des Hotels ab und gehen Sie durch die Stadt mit einer jahrhundertealten Tradition spazieren. Danach besuchen Sie unseren Health Club und reisen durch die verschiedenen Gaumenfreuden des Restaurants Porta Férrea, um Energie aufzutanken.

Room service (from 7.00 to 23.00) Rent-a-car Desk Tours and excursions Exchange service Business Center Parking for 30 vehicles Free ADSL line in business centre Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 98, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tivoli Coimbra akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 100 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Checkout Terminal
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Tivoli Coimbra

Tivoli Coimbra: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.47 km - Coimbra

Flughafen: 116.85 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof: 1.00 km - Coimbra

Häufig gestellte Fragen zu Tivoli Coimbra

Wie wurde das Tivoli Coimbra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tivoli Coimbra mit 8.5 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tivoli Coimbra?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tivoli Coimbra muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Tivoli Coimbra entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 116.9 Kilometer vom Tivoli Coimbra entfernt.
Hat das Hotel Tivoli Coimbra eine zentrale Lage?
Das Tivoli Coimbra ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tivoli Coimbra?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tivoli Coimbra?
Im Tivoli Coimbra wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Tivoli Coimbra kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tivoli Coimbra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tivoli Coimbra

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar über 60 Jahre

10.02.20

10 Exzellent

Positiv Gutes Hotel, gute Lage zur Altstadt, große Zimmer, Gutes Frühstück. Negativ War alles bestens.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.10.11

9.7 Exzellent

Positiv Bereits der erste Kontakt an der Rezeption war programmatisch für dieses mehr als freundliche Hotel. Nach dem Motto: "Der aktuelle Kunde ist der wichtigste Kunde" nahm sich der junge Mann an der Rezeption Zeit, uns sehr wertvolle Tipps für unseren ersten Negativ Das Hotel liegt in einer etwas unwirtlichen Ecke von Coimbra, umgeben von nicht wirklich folkloristischen Ruinen. Das ist aber eigentlich egal, die tolle Altstadt erreicht man zu Fuß problemlos in 10min. Online-Infomaterial: Mir fehlt die Ansicht des Hot

anonym

12.09.11

7.6 Gut

Negativ Nicht mehr ganz frisches Zimmer, leicht hochnäsig wirkendes Personal an der Rezeption, sonst sehr kompetent.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.06.07

9.3 Exzellent

Positiv sehr freundlich und preiswert

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.07

9.2 Exzellent

Positiv Das Zimmer und auch das Badezimmer waren überraschend groß, viel größer, als sonst für Einzelreisende üblich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Negativ Leider störte in zwei Nächten der Schnarcher im Nachbarzimmer.