Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Tivoli Coimbra

8.5

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Tivoli Coimbra
Hotel Tivoli Coimbra
Hotel Tivoli Coimbra
Hotel Tivoli Coimbra
Hotel Tivoli Coimbra
1/21 Hotel Tivoli Coimbra
2/21 Hotel Tivoli Coimbra
3/21 Hotel Tivoli Coimbra
4/21 Hotel Tivoli Coimbra
5/21 Hotel Tivoli Coimbra
6/21 Hotel Tivoli Coimbra
7/21 Hotel Tivoli Coimbra
8/21 Hotel Tivoli Coimbra
9/21 Hotel Tivoli Coimbra
10/21 Hotel Tivoli Coimbra
11/21 Hotel Tivoli Coimbra
12/21 Hotel Tivoli Coimbra
13/21 Hotel Tivoli Coimbra
14/21 Hotel Tivoli Coimbra
15/21 Hotel Tivoli Coimbra
16/21 Hotel Tivoli Coimbra
17/21 Hotel Tivoli Coimbra
18/21 Hotel Tivoli Coimbra
19/21 Hotel Tivoli Coimbra
20/21 Hotel Tivoli Coimbra
21/21 Hotel Tivoli Coimbra
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 77,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 77 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Check-In: von 14:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr


Im Zentrum von Coimbra, in der Nähe der Rua da Sofia, befindet sich das exzellente 4-Sterne-Hotel, das Komfort und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Im modernen Ambiente finden Sie in Ihrer Freizeit das coole Restaurant, eine Bar, Tagungsräume und überdurchschnittlich gut ausgestattete und komplett renovierte Superior-Zimmer.

Stellen Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz des Hotels ab und gehen Sie durch die Stadt mit einer jahrhundertealten Tradition spazieren. Danach besuchen Sie unseren Health Club und reisen durch die verschiedenen Gaumenfreuden des Restaurants Porta Férrea, um Energie aufzutanken.

Room service (from 7.00 to 23.00) Rent-a-car Desk Tours and excursions Exchange service Business Center Parking for 30 vehicles Free ADSL line in business centre Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tivoli Coimbra akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau China Union Pay

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Mehr anzeigenweniger

Hotel Tivoli Coimbra

Hotel Tivoli Coimbra: Lage und Enfernung

Flughafen: 133.00 km - OPO

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli Coimbra

Wie wurde das Hotel Tivoli Coimbra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Tivoli Coimbra mit 8.5 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 133 Kilometer vom Hotel Tivoli Coimbra entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Tivoli Coimbra?
Hotelgästen vom Hotel Tivoli Coimbra stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Tivoli Coimbra?
Im Hotel Tivoli Coimbra wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Tivoli Coimbra kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Tivoli Coimbra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • China Union Pay

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Tivoli Coimbra

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar über 60 Jahre

10.02.20

10 Exzellent

Positiv Gutes Hotel, gute Lage zur Altstadt, große Zimmer, Gutes Frühstück. Negativ War alles bestens.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.10.11

9.7 Exzellent

Positiv Bereits der erste Kontakt an der Rezeption war programmatisch für dieses mehr als freundliche Hotel. Nach dem Motto: "Der aktuelle Kunde ist der wichtigste Kunde" nahm sich der junge Mann an der Rezeption Zeit, uns sehr wertvolle Tipps für unseren ersten Negativ Das Hotel liegt in einer etwas unwirtlichen Ecke von Coimbra, umgeben von nicht wirklich folkloristischen Ruinen. Das ist aber eigentlich egal, die tolle Altstadt erreicht man zu Fuß problemlos in 10min. Online-Infomaterial: Mir fehlt die Ansicht des Hot

anonym

12.09.11

7.6 Gut

Negativ Nicht mehr ganz frisches Zimmer, leicht hochnäsig wirkendes Personal an der Rezeption, sonst sehr kompetent.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.06.07

9.3 Exzellent

Positiv sehr freundlich und preiswert

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.07

9.2 Exzellent

Positiv Das Zimmer und auch das Badezimmer waren überraschend groß, viel größer, als sonst für Einzelreisende üblich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Negativ Leider störte in zwei Nächten der Schnarcher im Nachbarzimmer.