• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van der Valk (Hildesheim)

Zentrum 0.25 km Bahnhof 0.86 km Flughafen 38.76 km
8.9

1139 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk (Hildesheim)
Van der Valk (Hildesheim)
Van der Valk (Hildesheim)
Van der Valk (Hildesheim)
Van der Valk (Hildesheim)
1/25 Van der Valk (Hildesheim)
2/25 Van der Valk (Hildesheim)
3/25 Van der Valk (Hildesheim)
4/25 Van der Valk (Hildesheim)
5/25 Van der Valk (Hildesheim)
6/25 Van der Valk (Hildesheim)
7/25 Van der Valk (Hildesheim)
8/25 Van der Valk (Hildesheim)
9/25 Van der Valk (Hildesheim)
10/25 Van der Valk (Hildesheim)
11/25 Van der Valk (Hildesheim)
12/25 Van der Valk (Hildesheim)
13/25 Van der Valk (Hildesheim)
14/25 Van der Valk (Hildesheim)
15/25 Van der Valk (Hildesheim)
16/25 Van der Valk (Hildesheim)
17/25 Van der Valk (Hildesheim)
18/25 Van der Valk (Hildesheim)
19/25 Van der Valk (Hildesheim)
20/25 Van der Valk (Hildesheim)
21/25 Van der Valk (Hildesheim)
22/25 Van der Valk (Hildesheim)
23/25 Van der Valk (Hildesheim)
24/25 Van der Valk (Hildesheim)
25/25 Van der Valk (Hildesheim)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 114,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Van der Valk (Hildesheim)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Van der Valk empfängt Sie im Zentrum der Domstadt Hildesheim, umgeben von Restaurants und Bistros. Der Marktplatz mit dem schönsten Fachwerkhaus der Welt, der Dom und das Knochenhaueramtshaus sind nur wenige Minuten entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die komfortablen Zimmer begeistern mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Hier werden Sie entspannte Tage und Nächte verbringen. Liebevolle Details und wunderschöne Dekorationen sorgen für unvergessliche Momente.

Das erwartet Sie außerdem

Im Restaurant verwöhnt Sie der Küchenchef mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet sorgt für einen schwungvollen Start in den Tag. Für Tagungen und Feierlichkeiten stehen verschiedene, modern ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 103, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 83, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 110, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurklinik, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15683, VDR geprüftes Conference Hotel, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk (Hildesheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 110 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider kostenfrei
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 110 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 110 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 110 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk (Hildesheim)

Van der Valk (Hildesheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.25 km - Hildesheim

Flughafen: 38.76 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 0.86 km - Hildesheim Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.60 km - A7 - Hildesheim

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk (Hildesheim)

Wie wurde das Van der Valk im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van der Valk mit 8.9 von 1139 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Van der Valk?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Van der Valk muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Van der Valk entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 38.8 Kilometer vom Van der Valk entfernt.
Hat das Hotel Van der Valk eine zentrale Lage?
Das Van der Valk ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van der Valk?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van der Valk?
Im Van der Valk wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Van der Valk kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van der Valk bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van der Valk (Hildesheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1139 Bewertungen 587 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.03.20

8.9 Sehr gut

Positiv leckeres Frühstück, guter Wasserdruck in der Dusche, bequemes Bett Negativ Licht im Zimmer ist sehr unvorteilhaft

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.02.20

9.1 Exzellent

Positiv Es war zwar etwas knapp, aber ich konnte nach der Anreise noch in den gut ausgestatteten Fitnessbereich gehen. Nach dem langen Sitzen in der Bahn sehr gut. Etwas längere Öffnungszeiten als bis 22:00 Uhr wäre schön gewesen.

Firmenkunde über 60 Jahre

10.02.20

9.4 Exzellent

Positiv Alles in allem OK

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.19

7.7 Gut

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Super Lage im Zentrum von Hildesheim Negativ nichts zu beanstanden