• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindemann (Hildesheim)

Zentrum 2.44 km Bahnhof 1.56 km Flughafen 38.06 km
8.2

465 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindemann (Hildesheim)
Lindemann (Hildesheim)
Lindemann (Hildesheim)
Lindemann (Hildesheim)
Lindemann (Hildesheim)
1/21 Lindemann (Hildesheim)
2/21 Lindemann (Hildesheim)
3/21 Lindemann (Hildesheim)
4/21 Lindemann (Hildesheim)
5/21 Lindemann (Hildesheim)
6/21 Lindemann (Hildesheim)
7/21 Lindemann (Hildesheim)
8/21 Lindemann (Hildesheim)
9/21 Lindemann (Hildesheim)
10/21 Lindemann (Hildesheim)
11/21 Lindemann (Hildesheim)
12/21 Lindemann (Hildesheim)
13/21 Lindemann (Hildesheim)
14/21 Lindemann (Hildesheim)
15/21 Lindemann (Hildesheim)
16/21 Lindemann (Hildesheim)
17/21 Lindemann (Hildesheim)
18/21 Lindemann (Hildesheim)
19/21 Lindemann (Hildesheim)
20/21 Lindemann (Hildesheim)
21/21 Lindemann (Hildesheim)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 64,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindemann (Hildesheim)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das Drei-Sterne-Hotel liegt zentrumsnah in Hildesheim. Alle wichtigen Einrichtungen, aber auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt, sind zu Fuß gut zu erreichen. Die freundliche Atmosphäre verleiht dem Lindemann Hotel seinen ganz besonderen Charme.

 

Gut gestärkt in den Tag und entspannt in den Abend

Morgens serviert das Lindemann Hotel in Hildesheim im Speisesaal ein reichhaltiges Frühstück. Diabetiker können hier auch spezielle Diabetikerkost erhalten. Für Pausen eignen sich Wasserterrasse und Wintergarten ausgezeichnet. Hier kann man in intimer Atmosphäre auch wichtige Gespräch führen. Getränke gibt es im Coffeeshop des Hotels und außerdem steht ein Minimarkt zur Verfügung. Für Entspannung nach einem anstrengenden Tag ist mit der elegant ausgestatteten Hotelbar ebenfalls gesorgt. Damit Sie keine Termine verpassen, können Sie im Lindemann Hotel einen Weckruf in Anspruch nehmen.

 

Ein Hotel mit Charakter

Das Lindemann Hotel wurde im Jahr 2009 erbaut und verfügt über insgesamt 39 Zimmer mit überlangen Betten. Zwei dieser Zimmer sind speziell für Allergiker ausgestattet. Das Garni-Hotel bietet sich für geschäftliche Termine in Hildesheim an. In jedem Zimmer sind Schreibtisch, Telefon und ein kostenfreier Internetzugang selbstverständlich. Den Hotelgästen, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie Ihr Fahrzeug in der Hotelgarage parken möchten, erhebt das Lindemann Hotel eine Gebühr.

 

Service ist im Lindemann Hotel in Hildesheim selbstverständlich

Die Rezeption im Lindemann Hotel in Hildesheim ist rund um die Uhr mit deutsch- und englischsprachigem Personal besetzt. Von den 39 vorhandenen Zimmern sind vier Doppelzimmer als Raucherzimmer ausgewiesen. Ansonsten werden Raucher darum gebeten, sich in den zur Verfügung gestellten Hotelgarten zu begeben.

 

Veranstalten Sie Ihr Meeting im Lindemann Hotel

Der mit allen modernen Kommunikationstechniken ausgestattete Tagungsraum hat eine Kapazität von 24 Personen und ist aus diesem Grunde sehr gut für kleinere Meetings, Konferenzen oder auch für Seminare geeignet. Das Catering wird dabei vom Hotel übernommen, sodass Sie sich voll und ganz auf das Geschäft konzentrieren können.

Ein Wohlfühl-Hotel, verkehrsgünstig und sehr ruhig in einem Gewerbegebiet gelegen. Coffeeshop mit Wintergarten und Terrasse. Große Boutique und ein In- und Outdoor Spielplatz. An- und Abreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption nach Vereinbarung möglich. Freie Parkplätze stehen für alle Fahrzeugtypen in unbegrenzter Anzahl zur Verfügung. – Gute Restaurants mit deutscher, ital. oder chin Küche, sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:45, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:45, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 15:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 37, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 39 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:45 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindemann (Hildesheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Lindemann (Hildesheim)

Lindemann (Hildesheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.44 km - Hildesheim

Flughafen: 38.06 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 1.56 km - Hildesheim Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.23 km - A7 - Hildesheim

Häufig gestellte Fragen zu Lindemann (Hildesheim)

Wie wurde das Lindemann im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindemann mit 8.2 von 465 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lindemann?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lindemann muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Lindemann entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 38.1 Kilometer vom Lindemann entfernt.
Hat das Hotel Lindemann eine zentrale Lage?
Das Lindemann ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindemann?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindemann?
Im Lindemann wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lindemann kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:45 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:45 Uhr besetzt
Wie kann ich im Lindemann bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindemann (Hildesheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
465 Bewertungen 262 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.09.19

7.7 Gut

Negativ keine Steckdosen am Bett, keine Minibar im Zimmer, Kühlschrank für Bier nur über Personal zu öffnen, nach 21:00 Uhr gab es nichts mehr. Badezimmer ist überaltet, Warmwasser noch über Durchlauferhitzer...….

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.05.19

7.3 Gut

Negativ - Liegt in einem Gewerbegebiet - Wenig Gastronomie in der Nähe

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.19

8.5 Sehr gut

Positiv Alles I.O. Negativ .. etwas abgelegen im Industriegebiet / Fernseher: besser Tablet mitbringen

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

16.04.19

8.8 Sehr gut

Positiv Der Herr an der Rezeption hat mich persönlich zu meineem Tagungsziel gefahren, ohne dass ich darum bitten musste. Das Frühstück war sehr üppig und vielseitig. Negativ Das Zimmer war wirklich SEHR klein, wenn auch funktional

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.11.18

7.5 Gut

Positiv Zimmergröße varriiert. Sehr gutes Frühstück. Parkplätze ausreichend vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ Nichts zu beanstanden.