• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 3.10 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 16.64 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Troy (London)
2/26 Troy (London)
3/26 Troy (London)
4/26 Troy (London)
5/26 Troy (London)
6/26 Troy (London)
7/26 Troy (London)
8/26 Troy (London)
9/26 Troy (London)
10/26 Troy (London)
11/26 Troy (London)
12/26 Troy (London)
13/26 Troy (London)
14/26 Troy (London)
15/26 Troy (London)
16/26 Troy (London)
17/26 Troy (London)
18/26 Troy (London)
19/26 Troy (London)
20/26 Troy (London)
21/26 Troy (London)
22/26 Troy (London)
23/26 Troy (London)
24/26 Troy (London)
25/26 Troy (London)
26/26 Troy (London)
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 101,62 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Troy Hotel" ist ein privat geführtes Boutique-Hotel in einer ruhigen Straße und genießt eine vorzügliche Lage in der Nähe des Hyde Parks. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie bequem die Oxford Street und das West End. In der Bayswater Road, 2 Minuten vom Hotel entfernt, befindet sich eine Bushaltestelle, von der Sie direkt zum Flughafen Heathrow gelangen.

Dieses Hotel wurde renoviert und neu eingerichtet. Es entspricht mit seinen 33 eleganten Zimmern und Suiten den höchsten Standards. Zur Zimmerausstattung gehören unter anderem Sat- und Pay-TV, Minikühlschrank, Direktwahltelefon und Modemanschluss. In den Executive-Zimmern befinden sich außerdem Klimaanlage, Dusche, Badewanne und Whirlpool.

Für Konferenzen und Besprechungen stehen Ihnen komplett ausgestattete Konferenzeinrichtungen zur Verfügung, die sich exakt an Ihren Bedürfnissen orientieren. Unser Hotel mit seinem aufmerksamen und gut geschulten Personal ist der perfekte Ausgangspunkt um all das zu erkunden, was London Ihnen zu bieten hat. Entdecken Sie eine der großartigsten Städte der Welt!

Das Troy Hotel bietet auch voll ausgestattete Konferenzeinrichtungen, um all Ihren Unternehmens-und Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Troy (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 6,00 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 21:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 33 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 33 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 35,00 GBP
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Troy (London)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 3.10 km - London Oxford Circus

Flughafen: 16.64 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 0.20 km - Queensway Tube Station

Häufig gestellte Fragen zu Troy (London)

Wie wurde das Troy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Troy mit 7 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Troy?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Troy muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Troy entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.6 Kilometer vom Troy entfernt.
Hat das Hotel Troy eine zentrale Lage?
Das Troy ist ca. 3.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Troy?
Hotelgästen vom Troy stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Troy?
Im Troy wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Troy kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Troy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Troy (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
42 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
7 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.06.15

10 Exzellent

Positiv Fine Hotel Negativ Nothing

Gruppenreisender bis 30 Jahre

15.12.14

7.8 Gut

Positiv Freundliches Personal Negativ Trotz starkem Signal äußerst unzuverlässiges Internet, Mischbatterie der Dusche war defekt, Badtür ließ sich nicht abschließen, bei der Buchung geäußerter Wunsch nach getrennten Betten wurde nicht berücksichtigt (nichmtmal 2 Bettdecken bereitgestellt), Fr

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.05.14

7 Gut

Positiv Liegt sehr zentral, trotzdem sehr ruhig Negativ Wifi im 5. Stock nur bedingt nutzbar, Frühstück kontinental, basic

Gruppenreisender bis 30 Jahre

28.02.11

6.8

Positiv sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

26.04.10

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage, gute Underground-Anbindung (ca. 2 Minuten zu Fuß zu Bayswater-Station), in direkter Nähe eine Vielzahl an Restaurants und Shops Negativ Unfreundliches Rezeptions-Personal.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.10

6.8

Negativ Die Dusche hatte im 5.Stock kein warmes Wasser. Trotz Hinweis hat sich dies am 2. Tag nicht verbessert

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

02.11.09

8 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war sehr groß und geräumig, außerdem angenehm ruhig und die Lage des Hotels direkt am Hyde Park, U-Bahn Stationen und Bushaltestellen, Restaurants und Geschäften in der Nähe ist perfekt Negativ Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig aber phantasielos und einseitig, der Frühstücksraum im Keller wirkt mehr wie eine Kantine

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.07.09

8.8 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, für englische Verhältnisse vielfältiges Frühstück (Käse, Oliven, Vollkorn- und Weißmehlbrötchen, Toast, Croissants, Marmelade, Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, Honig, Müsli), sauberes Zimmer, Einzelzimmer verhältnismäßig groß Negativ im 5. Stock zur Hauptduschzeit kein warmes Wasser (also besser schon um 7 Duschen), sehr warm und keine Klimaanlage (aber kleiner Ventilator)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.07.09

6.4

Positiv Die lage, hierbei besonders Verkehrstechnisch gesehen ist bestens.Über die U-Bahn Stelle QUENNSWAY erreicht man das Hotel in 5 Minuten Fußweg, bzw. hat von dort aus alle Möglichkeiten um zeitnah ins Zentrum von London zu gelangen. Weiterhin positiv ist, d Negativ Das sehr junge Rezeptionspersonal war leider wenig auskunfts(willig) fähig. Die Auswahl an Speisen beim Frühstück war leider sehr gering. Internet Zugang gibt es leider nur gegen Gebühr !!!!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.06.09

4.8

Positiv das Zimmer war sauber Negativ Minibar war nicht vorhanden, der Kühlschrank ausgeräumt. Mag sein das die Vorstellung von einem Bett zwischen Engländern und Deutschen unterschiedlich ist aber die Matratzen waren völlig durchgelegen und weich, eine echte Zumutung.