• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Zentrum 4.71 km Bahnhof 1.02 km Flughafen 17.05 km
7.1

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Grand Plaza Serviced Apartments (London)
1/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
2/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
3/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
4/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
5/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
6/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
7/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
8/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
9/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
10/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
11/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
12/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
13/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
14/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
15/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
16/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
17/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
18/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
19/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
20/20 Grand Plaza Serviced Apartments (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 227,31 € Doppelzimmer 0,00 €

und 227 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Check-Out: 11:00 Uhr

Standard Double room is Double Studio which consists of an open plan room with fully equipped kitchenette, sitting area and shower/toilet or bathtub/toilet. Size approximately 28 square metres. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 198, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 198, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 198, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 198, Familienzimmer verfügbar 31,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Plaza Serviced Apartments (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 8 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 8 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 8 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 198 Zimmern
  • Kühlschrank in 198 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 198 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 21 Zimmern
  • Deckenventilator in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 198 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Grand Plaza Serviced Apartments (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.71 km - London

Flughafen: 17.05 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.02 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Wie wurde das Grand Plaza Serviced Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Plaza Serviced Apartments mit 7.1 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Plaza Serviced Apartments?
Der Check-in ist ab 14:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Plaza Serviced Apartments muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Grand Plaza Serviced Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.1 Kilometer vom Grand Plaza Serviced Apartments entfernt.
Hat das Hotel Grand Plaza Serviced Apartments eine zentrale Lage?
Das Grand Plaza Serviced Apartments ist ca. 4.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Plaza Serviced Apartments?
Hotelgästen vom Grand Plaza Serviced Apartments stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Plaza Serviced Apartments?
Im Grand Plaza Serviced Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Plaza Serviced Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Plaza Serviced Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.11.15

6.2 Befriedigend

Positiv Das ist außen ein schönes Haus und ein tolles Ambiente. Zimmer geräumig. Relativ gute Underground- Anbindung. Negativ Zimmer im finsteren Suterrain beim Personal. Wenig Licht durch die Fenster! Sehr knappe Gespräche mit den Leuten am check in.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

12.11.13

5.5 Ausreichend

Positiv das App. für 3 Pers. war geräumig genug, gut ausgestattet Bad rel. neu, kleine Küche ausreichend Frühstück haben wir selbst zubereitet Negativ das App. lag im Soutterin, mit Fenster zu einem Schacht nah an der Straße.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.13

7.7 Gut

Positiv Gute Lage, zwei Tube-Station in 5 Minuten-Geh-Entfernung. Ruhig, sauber und für Londoner Verhältnisse geräumig (3-Bett-Zimmer-Appartment). Negativ Wir wollten spontan das Frühstück nutzen, hätten aber anstehen und warten müssen. Raum offensichtlich zu klein für die Kapazität des Hauses.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

04.11.13

7.2 Gut

Positiv WLAN kostenfrei, sehr freundlich. Top LAge, unmittelbare nähe zur Queenswyroad. Underground Station Queensway (central line) 1o Minuten zu Fuß Frühstück mit 1 bewertt da nicht genutzt, mnan muss aber eine Bewertung abgeben...... Negativ ...

anonym über 60 Jahre

04.06.13

7.4 Gut

Positiv 5 Minutenzur U Bahn Und Busverbindungen