Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 40.62 km
7.1

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
1/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
2/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
3/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
4/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
5/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
6/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
7/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
8/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
9/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
10/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
11/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
12/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
13/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
14/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
15/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
16/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
17/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
18/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
19/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
20/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
21/21 Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 234,19 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 234 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Check-Out: 11:00 Uhr

Standard Double room is Double Studio which consists of an open plan room with fully equipped kitchenette, sitting area and shower/toilet or bathtub/toilet. Size approximately 28 square metres. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1870, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Ferienhotel, Suitehotel, Businesshotel, Appartementhotel, Anzahl Zmmer: 198, Anzahl Doppelzimmer: 39, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 35, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Apartments: 198, Anzahl Businesszimmer: 198, Anzahl Nichraucherzimmer: 198, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:30 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 8
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 8
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 8
  • Frühstück: 07:30 - 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    08:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 198 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 21
  • Deckenventilator im Zimmer : 20
  • Kochnische in 198 Zimmern
  • Kühlschrank in 198 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 198 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - London

Flughafen: 40.62 km - London Gatwick Airport (LGW)

Bahnhof: 1.00 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Wie wurde das Hotel Grand Plaza Serviced Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Plaza Serviced Apartments mit 7.1 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Grand Plaza Serviced Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40.6 Kilometer vom Hotel Grand Plaza Serviced Apartments entfernt.
Hat das Hotel Hotel Grand Plaza Serviced Apartments eine zentrale Lage?
Das Hotel Grand Plaza Serviced Apartments ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments?
Hotelgästen vom Hotel Grand Plaza Serviced Apartments stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments?
Im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Grand Plaza Serviced Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Plaza Serviced Apartments (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.11.15

6.2 Befriedigend

Positiv Das ist außen ein schönes Haus und ein tolles Ambiente. Zimmer geräumig. Relativ gute Underground- Anbindung. Negativ Zimmer im finsteren Suterrain beim Personal. Wenig Licht durch die Fenster! Sehr knappe Gespräche mit den Leuten am check in.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

12.11.13

5.5 Ausreichend

Positiv das App. für 3 Pers. war geräumig genug, gut ausgestattet Bad rel. neu, kleine Küche ausreichend Frühstück haben wir selbst zubereitet Negativ das App. lag im Soutterin, mit Fenster zu einem Schacht nah an der Straße.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.13

7.7 Gut

Positiv Gute Lage, zwei Tube-Station in 5 Minuten-Geh-Entfernung. Ruhig, sauber und für Londoner Verhältnisse geräumig (3-Bett-Zimmer-Appartment). Negativ Wir wollten spontan das Frühstück nutzen, hätten aber anstehen und warten müssen. Raum offensichtlich zu klein für die Kapazität des Hauses.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

04.11.13

7.2 Gut

Positiv WLAN kostenfrei, sehr freundlich. Top LAge, unmittelbare nähe zur Queenswyroad. Underground Station Queensway (central line) 1o Minuten zu Fuß Frühstück mit 1 bewertt da nicht genutzt, mnan muss aber eine Bewertung abgeben...... Negativ ...

anonym über 60 Jahre

04.06.13

7.4 Gut

Positiv 5 Minutenzur U Bahn Und Busverbindungen