Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Sintra

7.4

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Sintra
Hotel NH Sintra
Hotel NH Sintra
Hotel NH Sintra
Hotel NH Sintra
1/21 Hotel NH Sintra
2/21 Hotel NH Sintra
3/21 Hotel NH Sintra
4/21 Hotel NH Sintra
5/21 Hotel NH Sintra
6/21 Hotel NH Sintra
7/21 Hotel NH Sintra
8/21 Hotel NH Sintra
9/21 Hotel NH Sintra
10/21 Hotel NH Sintra
11/21 Hotel NH Sintra
12/21 Hotel NH Sintra
13/21 Hotel NH Sintra
14/21 Hotel NH Sintra
15/21 Hotel NH Sintra
16/21 Hotel NH Sintra
17/21 Hotel NH Sintra
18/21 Hotel NH Sintra
19/21 Hotel NH Sintra
20/21 Hotel NH Sintra
21/21 Hotel NH Sintra
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Sintra

  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Zentrum der Stadt Sintra, bietet Ihnen das diskrete 4-Sterne-Hotel mit eigener Parkmöglichkeit alle Möglichkeiten an, die Natur, Geschichte und das Freizeitprogramm dieses Ortes, ein Weltkulturerbe der UNESCO, näher zu bringen.

Schon das Frühstück im Restaurant Monserrate im gemütlichen und familiären Hotel Tivoli Sintra verrät alles über die außergewöhnliche Qualität der Küche.

Die Landschaft um die Panorama-Bar offenbart seine einzigartige Lage: zwischen dem Gebirge von Sintra und dem Stadtpalast gelegen, mit Blick auf das Meer, das im Horizont mit dem Himmel verschmilzt.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

All-Inclusive-Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Sport-/Freizeithotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Sintra akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau China Union Pay

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Garage im Hotel
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 10,00 EUR
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Sintra

Hotel NH Sintra: Lage und Enfernung

Flughafen: 33.00 km - LIS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Sintra

Wie wurde das Hotel NH Sintra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Sintra mit 7.4 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33 Kilometer vom Hotel NH Sintra entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Sintra?
Hotelgästen vom Hotel NH Sintra stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Sintra?
Im Hotel NH Sintra wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Sintra kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Sintra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • China Union Pay
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Sintra

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.08.19

9 Exzellent

Positiv Tolle Lage in Sintra, Altes gemäuer aber gut in Schuss gehalten

Paar über 60 Jahre

11.05.17

3.8 Ansprechend

Positiv Gute Lage mitten in Sintra. Negativ Erbärmliches Frühstück lt. Aushang ab 07:00Uhr, aber um 08:00 Uhr stand noch nicht alles bereit. Unfreundlicher Service. Schlechter Kaffee aus dem Automaten. Keine Parkmöglichkeiten. Gewaltiger Renovierungsstau in den Zimmern.

Paar über 60 Jahre

23.06.16

7.8 Gut

Positiv zentrale Lage, herrliche Aussicht auf der Bergseite

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

18.07.07

8.3 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt sehr zentral in Sintra. Negativ Parkplatzsituation war bei der Ankunft etwas chaotisch. Das Äußere des Hotels (Betonkasten) passt nicht zum Stadtbild.