• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 8.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 36.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Penha Longa Resort (Sintra)
2/26 Penha Longa Resort (Sintra)
3/26 Penha Longa Resort (Sintra)
4/26 Penha Longa Resort (Sintra)
5/26 Penha Longa Resort (Sintra)
6/26 Penha Longa Resort (Sintra)
7/26 Penha Longa Resort (Sintra)
8/26 Penha Longa Resort (Sintra)
9/26 Penha Longa Resort (Sintra)
10/26 Penha Longa Resort (Sintra)
11/26 Penha Longa Resort (Sintra)
12/26 Penha Longa Resort (Sintra)
13/26 Penha Longa Resort (Sintra)
14/26 Penha Longa Resort (Sintra)
15/26 Penha Longa Resort (Sintra)
16/26 Penha Longa Resort (Sintra)
17/26 Penha Longa Resort (Sintra)
18/26 Penha Longa Resort (Sintra)
19/26 Penha Longa Resort (Sintra)
20/26 Penha Longa Resort (Sintra)
21/26 Penha Longa Resort (Sintra)
22/26 Penha Longa Resort (Sintra)
23/26 Penha Longa Resort (Sintra)
24/26 Penha Longa Resort (Sintra)
25/26 Penha Longa Resort (Sintra)
26/26 Penha Longa Resort (Sintra)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Penha Longa Resort"! Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für einen Wagen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast gerne auf Wunsch gratis. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke des Hauses gelangen Sie mit dem Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Unser Cafè / Bistro sowie unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. In jedem Hotelzimmer sind Mikrowelle, Kühlschrank und Kochnische vorhanden. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Wenn Sie in unserem Hotel übernachten, müssen Sie weder Bademantel noch einen Haartrockner einpacken - beides finden Sie im Bad. Entspannen und bewegen Völlig unproblematisch im Bademantel zur Sauna: So kann ein relaxter Abend beginnen! Bei uns können Sie als Gast sogar Squash spielen. Lust auf einen Angelausflug? Hier bei uns ist dies problemlos möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 3371, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 46, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Clubhotel / Resorthotel, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, HRS geprüftes Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Penha Longa Resort (Sintra) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Penha Longa Resort (Sintra)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 8.00 km - Cascais

Flughafen: 36.00 km - Lisbon Airport

Bahnhof: 5.00 km - Sintra

Häufig gestellte Fragen zu Penha Longa Resort (Sintra)

Wie wurde das Penha Longa Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Penha Longa Resort mit 7.9 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Penha Longa Resort?
Der Check-in ist ab 11:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Penha Longa Resort muss man bis 11:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Penha Longa Resort entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 36 Kilometer vom Penha Longa Resort entfernt.
Hat das Hotel Penha Longa Resort eine zentrale Lage?
Das Penha Longa Resort ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Penha Longa Resort?
Hotelgästen vom Penha Longa Resort stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Penha Longa Resort?
Im Penha Longa Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Penha Longa Resort kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Penha Longa Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Penha Longa Resort (Sintra)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.06.11

7.4 Gut

Negativ Beschilderung zum HOtel. Das ist nicht wirklich Sintra.