Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Lido (Region Lissabon)

Bahnhof 22.00 km Flughafen 24.00 km
7.3

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lido (Region Lissabon)
Hotel Lido (Region Lissabon)
Hotel Lido (Region Lissabon)
Hotel Lido (Region Lissabon)
Hotel Lido (Region Lissabon)
1/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
2/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
3/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
4/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
5/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
6/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
7/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
8/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
9/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
10/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
11/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
12/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
13/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
14/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
15/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
16/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
17/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
18/18 Hotel Lido (Region Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lido (Region Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Hotel "Hotel Lido" willkommen! Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände steht am zu jeder Zeit besetzten Empfang ein Schließfach bereit. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke des Hotels. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Imbiss für zwischendurch finden Sie im Cafe / Bistro. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört selbstverständlich zur Standardausstattung Ihres Zimmers. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. The hotel offers a superb service with all the comodities and everything that you deserve. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Anzahl Etagen: 6, Businesshotel, Strandhotel, Stadthotel, Frauenhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Sport-/Freizeithotel, Golfhotel, Familienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 62, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer 15, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Suites/Appartments: 5, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 62, Anzahl Komfortzimmer: 5, Anzahl Businesszimmer: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 10, Allergikerzimmer: 10, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 11:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lido (Region Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 62 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 50,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lido (Region Lissabon)

Hotel Lido (Region Lissabon): Lage und Enfernung

Flughafen: 24.00 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 22.00 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - a5

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lido (Region Lissabon)

Wie wurde das Hotel Lido im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Lido mit 7.3 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 22 Kilometer vom Hotel Lido entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Hotel Lido entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Lido?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Lido?
Im Hotel Lido wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Lido kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Lido bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Lido (Region Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.05.19

5.2 Ausreichend

Positiv nice, quiet area. Still close to station, beach, conference center Negativ room in bad condition, cupboard defect, low breakfast quality

Paar bis 30 Jahre

15.09.09

7.7 Gut

Positiv We were in a kind of new wing of the hotel and the rooms there were really nice. Everything clean and in good shape and well equipped. The pool is also nice and actually deep and long enough to really swim a little. The location of the hotel is fine e.g. Negativ The only thing we didn't like was that the rooms can be a little loud (especially when one day the gardeners started to work at 8:00 am). Also the breakfast is quite simple and the breakfast room a little too small so that at busy times you might need to