Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Grand New Delhi

Zentrum 19.00 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 5.00 km
5.2

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Grand New Delhi
Hotel The Grand New Delhi
Hotel The Grand New Delhi
Hotel The Grand New Delhi
Hotel The Grand New Delhi
1/21 Hotel The Grand New Delhi
2/21 Hotel The Grand New Delhi
3/21 Hotel The Grand New Delhi
4/21 Hotel The Grand New Delhi
5/21 Hotel The Grand New Delhi
6/21 Hotel The Grand New Delhi
7/21 Hotel The Grand New Delhi
8/21 Hotel The Grand New Delhi
9/21 Hotel The Grand New Delhi
10/21 Hotel The Grand New Delhi
11/21 Hotel The Grand New Delhi
12/21 Hotel The Grand New Delhi
13/21 Hotel The Grand New Delhi
14/21 Hotel The Grand New Delhi
15/21 Hotel The Grand New Delhi
16/21 Hotel The Grand New Delhi
17/21 Hotel The Grand New Delhi
18/21 Hotel The Grand New Delhi
19/21 Hotel The Grand New Delhi
20/21 Hotel The Grand New Delhi
21/21 Hotel The Grand New Delhi
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 157,18 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 157 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Grand New Delhi

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "The Grand New Delhi"! Genießen Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels durch einen Aufenthalt in unserem Hotel. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Deshalb gibt es bei uns videoüberwachte Eingänge und Flure. Zudem wird das Hotel rund um die Uhr von Sicherheitspersonal überwacht. Ebenso gibt es gesicherte Stellplätze für Ihr Zweirad und die Parkplätze werden durch Sicherheitsrundgänge überwacht. Gratis für Sie Wir heißen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer bei uns willkommen. Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel kostenlos. Die kostenlose Nutzung de Sauna ist nur einer der vielen Vorzüge unseres Hauses. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Empfangsmitarbeitern (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Die kleinen Hotelgäste werden sich in diesem Hotel absolut wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Spielplatz zur Verfügung. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Speisen im Cafe/Bistro oder im Restaurant (mit Außengastronomie) - hier werden Gerichte für Vegetarier und Diabetiker serviert. So wohnen Sie Genießen Sie den Luxus der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabel-TV. Sie können sich hier auch selbst Kaffee kochen. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ihr TV-Apparat ist mit Pay TV ausgestattet. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Das Zimmer ist mit TV im Bad ausgestattet. Entspannen und bewegen Relaxen Sie in unserer Sauna oder genießen Sie ein Bad im Whirlpool. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 6, Kurhotel, Ayurveda-Anwendungen, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Ferienanlage, Flughafenhotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 390, Anzahl Einzelnzimmer: 200, Anzahl Doppelzimmer: 190, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 47, Anzahl Suites/Appartments: 25, Anzahl Juniorsuiten: 16, Anzahl Apartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 390, Anzahl Nichraucherzimmer: 105, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Grand New Delhi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 200,00 INR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 INR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 390
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 390
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 390
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 06:00 - 18:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 INR
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 06:00 - 22:00 Uhr
  • Beauty-Center 11:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 INR
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 5
    07:00 - 23:00 Uhr
    00:00 - 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • TV im Bad
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • ISDN-Internetanschluss
  • Analog-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 390
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 1,200,00 INR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • DVD-/Video-Verleih
  • Sekretariatsservice
  • Gästeanimation
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 800 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Grand New Delhi

Hotel The Grand New Delhi: Lage und Enfernung

Zentrum: 19.00 km - Delhi (Nationales Hauptstadtterritorium Delhi)

Flughafen: 5.00 km - Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof: 17.00 km - Delhi - Sarai Rohilla Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Grand New Delhi

Wie wurde das Hotel The Grand New Delhi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Grand New Delhi mit 5.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17 Kilometer vom Hotel The Grand New Delhi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Hotel The Grand New Delhi entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Grand New Delhi eine zentrale Lage?
Das Hotel The Grand New Delhi ist ca. 19 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Grand New Delhi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Grand New Delhi?
Im Hotel The Grand New Delhi wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Grand New Delhi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel The Grand New Delhi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Grand New Delhi

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
5.2 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.02.07

5.6 Ausreichend

Positiv Ruhiges Business Hotel