• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Andaz Delhi (a concept by Hyatt)

Zentrum 17.80 km Bahnhof 18.40 km Flughafen 4.00 km
8.2

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
1/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
2/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
3/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
4/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
5/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
6/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
7/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
8/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
9/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
10/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
11/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
12/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
13/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
14/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
15/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
16/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
17/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
18/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
19/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
20/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
21/21 Andaz Delhi (a concept by Hyatt)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 137,70 € Doppelzimmer 0,00 €

und 138 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Andaz Delhi (a concept by Hyatt)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal des "Andaz Delhi (A Brand from Hyatt Hotels)" freut sich darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Gratis für Sie Zur Begrüßung in unserem Hotel erhalten die Gäste ein gratis Willkommensgetränk und eine Flasche Wasser. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, finden Sie auch ein Schließfach. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Gruß aus der Küche In unserem hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Gerichte und Diabetikerkost bestellen. Die Hotelbar lädt anschließend zum Relaxen ein. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. • 401 rooms & suites and 126 apartments offering a distinctive residential feel • A breathtaking multi-level destination with a bar, club and lounge offering Hong Kong Cantonese flavours • A modern European food hall with all the vibrancy, colours and flavours of India • Residential style bar for drinks all day • Complimentary locally sourced snacks and non-alcoholic beverages from minibar • Complimentary Wi-Fi and local telephone calls • Separate Day bed in room; work/relax area • 126 Residential style service apartments • Largest oval shaped Ballroom • Unique events, weddings and meetings concept • 24 hours in-room dining • SPA services • Business services • 24 hours fitness centre • Heated outdoor swimming pool Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 401, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 401, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 302, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 45, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Appartments 126, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 527, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Andaz Delhi (a concept by Hyatt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 401 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 401 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 401 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Andaz Delhi (a concept by Hyatt)

Andaz Delhi (a concept by Hyatt): Lage und Enfernung

Zentrum: 17.80 km - Connaught Place New Delhi

Flughafen: 4.00 km - Indira Gandhi International Airport

Bahnhof: 18.40 km - New Delhi Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Andaz Delhi (a concept by Hyatt)

Wie wurde das Andaz Delhi (a concept by Hyatt) im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Andaz Delhi (a concept by Hyatt) mit 8.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Andaz Delhi (a concept by Hyatt)?
Der Check-in ist ab 15:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Andaz Delhi (a concept by Hyatt) muss man bis 15:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18.4 Kilometer vom Andaz Delhi (a concept by Hyatt) entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Andaz Delhi (a concept by Hyatt) entfernt.
Hat das Hotel Andaz Delhi (a concept by Hyatt) eine zentrale Lage?
Das Andaz Delhi (a concept by Hyatt) ist ca. 17.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Andaz Delhi (a concept by Hyatt)?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Andaz Delhi (a concept by Hyatt)?
Im Andaz Delhi (a concept by Hyatt) wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Andaz Delhi (a concept by Hyatt) kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Andaz Delhi (a concept by Hyatt) bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Andaz Delhi (a concept by Hyatt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.2 / 10