Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29

7.8

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
1/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
2/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
3/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
4/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
5/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
6/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
7/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
8/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
9/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
10/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
11/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
12/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
13/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
14/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
15/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
16/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
17/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
18/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
19/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
20/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
21/21 Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 145,14 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 145 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Citrus Gurgaon" begrüßen zu dürfen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Um die Sicherheit der Hotelgäste jederzeit zu gewährleisten, werden die Eingänge und Flure durch Videoüberwachungsanlagen geschützt, ferner gibt es Sicherheitspersonal im Hotel. Für die Gäste sind außerdem gesicherte Parkplätze für Zweiräder vorhanden. Die Parkplätze werden durch Sicherheitsrundgänge überwacht. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste gratis. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Hotelteam erfüllt 24 Stunden Ihre Wünsche. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Unser Hotel bietet Ihnen ein hochgelobtes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte (auch für vegetarische Gerichte) sowie eine stimmungsvolle Bar. Für den kleinen Hunger oder einen entspannten Kaffee empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Unser Fitnessraum steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. Bar/Lounge. Conference center. Guestrooms also feature Plasma televisions come with digital channels, complimentary wireless Internet access, refrigerators, and air conditioning. ***Notification: Extra Bed (Adult/Child) -INR 1224.00 & Extra Child (Without Bed)- INR 612.00 (including taxes) *Customer Notification: Due to upgradation work in progress, the pool is not operational under further notice. •It is mandatory for guests to present valid photo identification at the time of check-in. According to government regulations, a valid Photo ID has to be carried by every person above the age of 18 staying at the hotel. The identification proofs accepted are Driving License, Voter ID Card, and Passport. Without valid ID the guest will not be allowed to check-in. •PAN cards are not accepted as a valid ID card Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 46, Anzahl Einzelnzimmer: 46, Anzahl Doppelzimmer: 46, Anzahl Nichraucherzimmer: 26, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 INR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 INR
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 19:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 46
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29

Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Gurgaon

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 23.00 km - Delhi - Hazrat Nizamuddin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29

Wie wurde das Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 mit 7.8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 23 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 entfernt.
Hat das Hotel Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 eine zentrale Lage?
Das Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29?
Im Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Golden Tulip Gurgaon Sector 29

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.8 / 10