• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Stoiser (Graz)

Zentrum 4.97 km Bahnhof 6.02 km Flughafen 12.82 km
8

122 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Stoiser (Graz)
Hotel Stoiser (Graz)
Hotel Stoiser (Graz)
Hotel Stoiser (Graz)
Hotel Stoiser (Graz)
1/21 Hotel Stoiser (Graz)
2/21 Hotel Stoiser (Graz)
3/21 Hotel Stoiser (Graz)
4/21 Hotel Stoiser (Graz)
5/21 Hotel Stoiser (Graz)
6/21 Hotel Stoiser (Graz)
7/21 Hotel Stoiser (Graz)
8/21 Hotel Stoiser (Graz)
9/21 Hotel Stoiser (Graz)
10/21 Hotel Stoiser (Graz)
11/21 Hotel Stoiser (Graz)
12/21 Hotel Stoiser (Graz)
13/21 Hotel Stoiser (Graz)
14/21 Hotel Stoiser (Graz)
15/21 Hotel Stoiser (Graz)
16/21 Hotel Stoiser (Graz)
17/21 Hotel Stoiser (Graz)
18/21 Hotel Stoiser (Graz)
19/21 Hotel Stoiser (Graz)
20/21 Hotel Stoiser (Graz)
21/21 Hotel Stoiser (Graz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Stoiser (Graz)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das 4-Sterne-Hotel Stoiser Graz liegt wunderschön, umgeben von Hügeln, Wäldern und Natur, nahe der berühmten Basilika Mariatrost.

Das Grazer Stadtzentrum sowie das Universitätsviertel sind mit der Straßenbahn schnell und einfach zu erreichen (Haltestelle nur wenige Gehminuten entfernt).

Der hoteleigene, großzügig angelegte Wellnessbereich kann von den Hotelgästen gratis benützt werden. Außerdem steht Ihnen im ganzen Haus gratis WLAN zur Verfügung.

Für Meetings und Seminare bietet das Hotel zwei modern ausgestattete, helle Seminarräume.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist bereits im Zimmerpreis inkludiert.

Hotelgäste können auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos parken.

Auf Gastfreundlichkeit und eine familiäre Atmosphäre wird großer Wert gelegt.

Rezeptionszeiten: täglich 7-22 Uhr

 

Tipp fürs GPS:
Falls Sie unser Hotel mittels GPS nicht finden, geben Sie die Hausnummer 178 ein. Das Gebäude befindet sich unmittelbar neben unserem Hotel.

Wir wünschen eine gute Anreise!

Falls Sie nach 22:00 Uhr anreisen, nehmen Sie bitte vorab telefonisch mit dem Hotel Kontakt auf, um Ihren Code für den Schlüsselkasten zu erhalten. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 49, Allergikerzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stoiser (Graz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 11:00 bis 21:30 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 18:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Wellness-Center geöffnet von 14:00 bis 21:45 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 20 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 49 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 49 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Stoiser (Graz)

Hotel Stoiser (Graz): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.97 km - Graz

Flughafen: 12.82 km - Graz Airport (GRZ)

Bahnhof: 6.02 km - Graz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Graz Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stoiser (Graz)

Wie wurde das Hotel Stoiser im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Stoiser mit 8 von 122 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Stoiser?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Stoiser muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel Stoiser entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.8 Kilometer vom Hotel Stoiser entfernt.
Hat das Hotel Hotel Stoiser eine zentrale Lage?
Das Hotel Stoiser ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Stoiser?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Stoiser?
Im Hotel Stoiser wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Stoiser kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 19:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hotel Stoiser bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Stoiser (Graz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
122 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.05.19

8.8 Sehr gut

Positiv Ruhiges, familiäres Haus - Parkplätze vorhanden, gutes Frühstück

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.18

8.6 Sehr gut

Positiv Wahnsinnig freundliches Personal !!! 1-A-Frühstücksbuffett. Geniale Lage hinsichtlich der Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Negativ Das Bad könnte eine kleine Sanierung benötigen !

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.02.18

10 Exzellent

Positiv Man wird sehr freundlich begrüsst. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Sauna ist überaus schön. Es passt alles. Danke Negativ Es gibt nichts.........

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.17

10 Exzellent

Positiv Es war alles super. Freundliches Personal, saubere Zimmer und ein lecker Frühstück. Negativ Es gibt nichts

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.11.17

9.7 Exzellent

Positiv - der tolle Liegekompfort - die Sauna inkl. der zu Verfügung gestellten Cremen und Aufgussmöglichkeiten - das exxtrem zuvorkommende und hilfreiche Personal, das sich auch wirklich darum bemüht, Wünsche zu erfüllen - Frühstück war ausgewogen und ausrei