HOTEL DE Sterne

Hotel Mercure Graz City

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang
Saunanutzung
ab
Hotel Mercure Graz City Zimmeransicht
Hotel Mercure Graz City Zimmeransicht
Hotel Mercure Graz City Zimmeransicht
Hotel Mercure Graz City Zimmeransicht
Hotel Mercure Graz City Zimmeransicht
Hotel Mercure Graz City Badezimmer
Hotel Mercure Graz City Badezimmer
Hotel Mercure Graz City Gastronomie
Hotel Mercure Graz City Bar/Lounge
Hotel Mercure Graz City Bar/Lounge
Hotel Mercure Graz City Bar/Lounge
Hotel Mercure Graz City Bar/Lounge
Hotel Mercure Graz City Suite
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Mercure Graz City

Im Namen des gesamten Teams des Hotels "Hotel Mercure Graz City" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Mercure by Accor" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen!
Vom Bahnhof bis zu unserem Haus ist es nicht weit - nur 0,8 Kilometer Luftlinie.
Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos.
Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Bei unserem Rezeptions-Team können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände rund um die Uhr zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Lift. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby.
Genießen Sie Ihr Dinner im hoteleigenen Restaurant. An der Bar unseres Hauses treffen Sie weitere Reisende.
So wohnen Sie
Alle Hotelzimmer sind klimatisiert. Ihr Zimmer hat einen Fernseher (mit Kabel-TV). Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen.
Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Zur Ausstattung aller Badezimmer gehören ein Fön sowie ein bequemer Bademantel.
Natürlich stellt Ihnen das Hotel für den Gang in die Sauna einen Bademantel zur Verfügung. Hier starten Sie mit der Erholung.

Weitere Informationen zum Hotel

Ab 01.02.2016 sind alle Zimmer Nichtraucher Zimmer.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut: 2005
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Lendplatz 36- 37, 8020 Graz, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 3
Kongresszentrum (CONGRESSHAUS GRAZ) 0,8
Stadtzentrum (Hauptplatz Graz) 0,9
Bahnhof (Graz - Hauptbahnhof) 0,8
Flughafen (Graz Airport (GRZ)) 9,39
Flughafen (Maribor Airport (MBX)) 69,01
Flughafen (Klagenfurt Airport (KLU)) 96,03

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A2. Haltestelle GRAZ WEST, Richtung GRAZ | A9. Haltestelle GRAZ ZENTRUM, Richtung GRAZ | A9. Haltestelle GRAZ WEST, Richtung GRAZ | A2. Haltestelle GRAZ WEST, Richtung GRAZ Station Lendplatz, Bus No. 40, 58, 63, 67

Für HOTEL DE Gäste

Saunanutzung)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 4
  • Schuhpolierautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Tag und Nacht Empfang
  • Schließfächer in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Lendplatz 36- 37, 8020 Graz, Österreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,8 km
Airport 9,39 km
Highway 3 km
Station 0,8 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 498 Bewertungen, davon mit Kommentar: 118 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,5 / 10
August 2016
 
"Leider war das Personal nicht sehr freundlich und ich kam mir nicht erwünscht vor. Bei der Erstellung einer Gesamtrechnung konnte mir der Mitarbeiter leider auch nicht entgegenkommen, da meine Buchung über Hotel.de erfolgte und er sagte, dass sie mit der Kooperation zu Hotel.de nicht zufrieden seien."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juli 2016
"Gutes Businesshotel mit günstiger Lage zu Altstadt und zur AVL "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Juli 2016
 
"Zimmer neben dem Aufzug und Treppenhaus. Sehr laut. Nicht genug Parkplätze und die vorhandene extrem eng. Keine Ablagefläche in Bad (nur Waschbecken). Plastik halter in der Dusche, alter Duschvorhang - eher renovierungsbedürftig für ****."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2016
"Nähe zur Altstadt"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Mai 2016
"Gute Lage, Stellplatz"
 
"Bett / Matratze sehr durchgelegen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
April 2016
"Das Hotel ist auf jeden Fall druch seine Zimmer und auch die Lage immer eine Übernachtung wert."
 
"diese Hotel wirbt mit einem Sport und Wellness bereich. ... Der Crosstrainer ist meiner Meinungen nach nicht mehr für den Gebrauch einzusetzen ("eiert"). Des weiteren könnte man ein bisschen mehr Platz für den Sprtbereich bereitstellen. Die Sauna ist zwar vorhanden, aber für ein Hotel in der GRößenordnung können maxima 3 Leute darin platz nehmen - zusätzlich ist die Sauna auch schon ein bisschen verbraucht (speckiges Holz). "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
März 2016
 
"WLAN Signal war sehr schwach"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Februar 2016
"freundliches & unkompliziertes Servicepersonal Sonderwunsch beim Frühstück aufgrund sehr früher Abreise wurde ohne wenn und aber berücksichtigt!"
 
"Dusche war undicht ( Trennwand Dusche / Waschtisch ) extrem warmes Zimmer. Temperatur lies sich über die Lüftung nicht weiter runter regeln. Gefühlte 25 Grad sind zum schlafen zu warm. Aufgrund dessen hatte ich keine 3h schlaf."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Juli 2015
"der von Mercure gewohnte Standard an Sauberkeit, Zimmergröße und -zustand"
 
"Klimaanlage war nicht aktiv. Obwohl es möglich war, Temperaturen im Zimmer ein zu stellen, hat die Klimaanlage nicht darauf reagiert, sondern nur die heisse Luft verwirbelt (Gebläse ging), doch ohne Kühlung. Da die Klimaanlage in anderen Bereichen des Gebäudes durchaus funktionierte und mein Kollege im Zimmer gegenüber das gleiche Problem hatte, vermuten wir, dass im 3 Geschoß aus Ersparnisgründen die Kühlung abgeschaltet wurde. Mein Kollege und ich hatten i.w. eine schlaflose Nacht, da in Graz gerade eine extreme Hitzeperiode ist, war überhaupt nicht spassig. Dass beim Auschecken die gewohnte Frage, ob alles gepasst hat, bei uns beiden gefehlt hat, (wir hätten dann das Thema natürlich aufs Tapet gebracht, waren schon ziemlich geladen wenn auch müde) vermuten wir, dass das Ganze eine absichtliche Einsparmaßnahme des Hotels war. Es war ja nur eine Nacht, aber wenn es mehr Nächte gewesen wären, hätten wir die Zelte abgebrochen. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel im Sommer zu meiden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,0 / 10
Juni 2015
 
"Mein Zimmer wurde kurz vor meiner Anreise durch das Hotel storniert. Im Kleingedruckten kann man einen schwer verständlichen Hinweis lesen, dass das Zimmer ohne Kreditkarte nur bis 18Uhr reserviert ist. Der Wortlaut ist aber wirklich mißverständlich und außerdem erfolgte die Anmeldung im Rahmen der AVL Konferenz und bereits im Januar. Ich war also nicht nur ein normaler Gast auf der Durchreise. Darüber hinaus bin ich es nicht gewohnt, dass man Hotels für Geschäftsreisen informieren muss, wenn man später anreist! Absolut unprofessionelles Management!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.