Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gollner (Graz)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 96.59 km
8.2

83 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gollner (Graz)
Hotel Gollner (Graz)
Hotel Gollner (Graz)
Hotel Gollner (Graz)
Hotel Gollner (Graz)
1/21 Hotel Gollner (Graz)
2/21 Hotel Gollner (Graz)
3/21 Hotel Gollner (Graz)
4/21 Hotel Gollner (Graz)
5/21 Hotel Gollner (Graz)
6/21 Hotel Gollner (Graz)
7/21 Hotel Gollner (Graz)
8/21 Hotel Gollner (Graz)
9/21 Hotel Gollner (Graz)
10/21 Hotel Gollner (Graz)
11/21 Hotel Gollner (Graz)
12/21 Hotel Gollner (Graz)
13/21 Hotel Gollner (Graz)
14/21 Hotel Gollner (Graz)
15/21 Hotel Gollner (Graz)
16/21 Hotel Gollner (Graz)
17/21 Hotel Gollner (Graz)
18/21 Hotel Gollner (Graz)
19/21 Hotel Gollner (Graz)
20/21 Hotel Gollner (Graz)
21/21 Hotel Gollner (Graz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gollner (Graz)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Am Rande der Fußgängerzone gelegen bietet das 4-Sterne City-Hotel Gollner den idealen Ausgangspunkt um Graz zu erkunden und sich von der Schönheit und Faszination der historischen Altstadt verzaubern zu lassen.

Durch die harmonische Kombination aus gediegener und moderner Einrichtung haben wir die Möglichkeit, Ihnen 54 ganz individuell gestaltete Zimmer und Appartements anzubieten.
Je nach Wunsch übernachten Sie in unseren Economy bzw. Business Zimmern oder in einem der Appartements.
Hochqualitative Schallschutzfenster in allen Zimmern sowie modernes und zeitloses Interieur bieten höchsten Wohn- und Schlafkomfort. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. In den Business-Zimmern und Apartments gibt es eine Klimaanlage sowie eine Minibar.
Für Geschäftsreisende ist das Business-Hotel Gollner die optimale Wahl. Mit diskreter Atmosphäre, der bürogerechten Zimmerausstattung sowie kostenlosem WLAN Internetzugang in allen Räumlichkeiten bieten wir Ihnen eine ideale Kombination aus Erholung und Arbeit.

Versicherte und videoüberwachte Park- und Garagenplätze sind vorhanden. Parkplatz € 13,-- bzw. Garagenplatz € 15,-- für 24 Stunden.

Und für alle Theater- und Opernliebhaber wird ein ganz besonderes Schmankerl geboten - das Grazer Opernhaus ist bequem in nur 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. 

Zustellbetten sind nur in der Kategorie Doppelzimmer Business und Appartement möglich. Die Kosten für ein Zustellbett betragen EUR 30,00 pro Person und Nacht.

Hauseigene, versicherte Park- und Garagenplätze sind vorhanden (gegen Gebühr EUR 13,-- bzw. 15,-- pro Tag). Kostenloser W-Lan Internetzugang im ganzen Haus. Zustellbetten sind nur in der Kategorie Doppelzimmer-Business und Appartement möglich. Die Kosten für ein Zustellbett betragen EUR 33,-- pro Person/Nacht. Kinder bis 6 Jahre übernachten kostenfrei im Bett der Eltern. Gitterbett auf Wunsch: EUR 18,-- pro Tag. Unsere Business-Zimmerverfügen über: W-lan Internetzugang, Minibar, Klimaanlage, King-Size Bett Achtung: Im Zeitraum von 07. - 09.07.2017 ist eine Mindestnächtigungsdauer von 3 Nächten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 3, Familienhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Businesshotel, Messehotel, Appartementhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 61, Anzahl Einzelnzimmer: 29, Anzahl Doppelzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 22, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 9, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 6, Anzahl Apartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 19, Anzahl Komfortzimmer: 34, Anzahl Businesszimmer: 16, Anzahl Nichraucherzimmer: 55, Allergikerzimmer: 25, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gollner (Graz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 61
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 61
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 52 Zimmern
  • Mikrowelle in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gollner (Graz)

Hotel Gollner (Graz): Lage und Enfernung

Flughafen: 96.59 km - Klagenfurt Airport (KLU)

Bahnhof: 2.00 km - Graz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Graz-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gollner (Graz)

Wie wurde das Hotel Gollner im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gollner mit 8.2 von 83 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Gollner entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 96.6 Kilometer vom Hotel Gollner entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gollner?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gollner?
Im Hotel Gollner wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gollner kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gollner bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gollner (Graz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
83 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.10.18

9.7 Exzellent

Positiv sehr positiver Eindruck, umfangreiches Frühstück, zentrale Lage mit hoteleigenem Parkhaus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.18

9.2 Exzellent

Positiv sehr zuvorkommendes Personal, herausragendes Frühstücksbuffet, 24h Bar,

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.10.17

10 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet sehr gut, ausreichend und vielfältige Auswahl. Besonders lecker waren die Aufstriche. Das Personal ist sehr freundlich. Negativ Bei der Ausstattung des Bades könnte man einen kleinen Sitzhocker ergänzen, welcher beim Trockner der Haare gute Dienste leisten würde. Gut wäre auch eine bessere (dickere) Matratzenauflage, da die harte Matratze nicht für jeden geeignet ist. Aber gesam

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.12.15

6 Befriedigend

Positiv Jetzt renoviert, deutlich besser als früher. Negativ Personal könnte manchmal etwas zuvorkommender sein, für das was geboten wird doch recht teuer.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.07.15

6.4 Befriedigend

Positiv Lage sehr zentral, freundliches Personal, sehr sauber Negativ Doppelzimmer etwas klein