Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Schnittker (Delbrück)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 20.96 km
8.3

75 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Schnittker (Delbrück)
Hotel Schnittker (Delbrück)
Hotel Schnittker (Delbrück)
Hotel Schnittker (Delbrück)
Hotel Schnittker (Delbrück)
1/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
2/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
3/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
4/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
5/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
6/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
7/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
8/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
9/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
10/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
11/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
12/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
13/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
14/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
15/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
16/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
17/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
18/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
19/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
20/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
21/21 Hotel Schnittker (Delbrück)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Schnittker (Delbrück)

  • Kostenfreies WLAN
  • Fahrradverleih
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das HOTEL LANDRESTAURANT Schnittker begrüßt Sie in Delbrück-Schöning, umgeben von den grünen Feldern der malerischen Emslandschaft. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Dank der Nähe zur B64 weist das Hotel eine gute Verkehrsanbindung auf.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die geräumigen Zimmer sind gemütlich und individuell eingerichtet. Die freundlichen Farben sorgen für ein behagliches Ambiente. Die moderne Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon, manche sogar über einen Wintergarten.

Freuen Sie sich auf eine eigene Kegelbahn

Im Restaurant, welches von englischem Kirschholz geprägt ist, genießen Sie Spezialitäten aus der Region und äußerst kreative Gerichte. Bei schönem Wetter lädt der Biergarten zu einem erfrischenden Getränk ein. Das Hotel verfügt über eine eigene Kegelbahn.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1950, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Countryhotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Familiär geführtes Hotel, Anzahl Zmmer: 18, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 16, Anzahl Doppelzimmer 16, Davon mit einem Doppelbett: 16, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 18, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 14:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Schnittker (Delbrück) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • DVD-Player
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 13 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 13 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Ganzkörperspiegel
  • Kühlschrank in 1 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Fahrradverleih
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel Schnittker (Delbrück)

Hotel Schnittker (Delbrück): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Delbrück

Flughafen: 20.96 km - Paderborn Lippstadt Airport (PAD)

Bahnhof: 15.00 km - Gütersloh Hbf

Autobahn-Anschluss: 11.46 km - A2 - Gütersloh

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schnittker (Delbrück)

Wie wurde das Hotel Schnittker im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Schnittker mit 8.3 von 75 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Hotel Schnittker entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Hotel Schnittker entfernt.
Hat das Hotel Hotel Schnittker eine zentrale Lage?
Das Hotel Schnittker ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Schnittker?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Schnittker?
Im Hotel Schnittker wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Schnittker kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Schnittker bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Schnittker (Delbrück)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
75 Bewertungen 39 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

17.03.18

7.2 Gut

Positiv professionell, sauber Negativ Frühstück ein wenig einfach

Firmenkunde über 60 Jahre

16.02.18

7.1 Gut

Negativ mußte 2 Nächte bezahlen obwohl mir bei Anreise zugesichert wurde das ich die 2. Nacht kostenlos stornieren kann.

anonym über 60 Jahre

29.03.17

9.7 Exzellent

Positiv Rundum alles. Wir waren begeistert vom Personal vom Essen der Freundlichkeit das Preisleistungsverhältnis. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen selber ganz sicher wieder. Negativ Es gibt nichts

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.02.17

8.3 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer war frisch renoviert. Negativ Im Zimmer war kein WLAN Empfang und kein Mobiltelefonempfang (Vodafone). Der Aufzug ist sehr gewöhnungsbedürftig, eine Treppe ist nicht verfügbar.

Firmenkunde über 60 Jahre

03.09.16

8.3 Sehr gut

Positiv gutes Restaurant, neues Zimmer