• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lind Hotel (Rietberg)

Zentrum 0.35 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 62.28 km
9.2

206 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
Lind Hotel (Rietberg)
1/20 Lind Hotel (Rietberg)
2/20 Lind Hotel (Rietberg)
3/20 Lind Hotel (Rietberg)
4/20 Lind Hotel (Rietberg)
5/20 Lind Hotel (Rietberg)
6/20 Lind Hotel (Rietberg)
7/20 Lind Hotel (Rietberg)
8/20 Lind Hotel (Rietberg)
9/20 Lind Hotel (Rietberg)
10/20 Lind Hotel (Rietberg)
11/20 Lind Hotel (Rietberg)
12/20 Lind Hotel (Rietberg)
13/20 Lind Hotel (Rietberg)
14/20 Lind Hotel (Rietberg)
15/20 Lind Hotel (Rietberg)
16/20 Lind Hotel (Rietberg)
17/20 Lind Hotel (Rietberg)
18/20 Lind Hotel (Rietberg)
19/20 Lind Hotel (Rietberg)
20/20 Lind Hotel (Rietberg)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 127,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lind Hotel (Rietberg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Tagungsgäste

Das Lind Hotel liegt im Erholungsort Rietberg und befindet sich in direkter Nähe zur Ems. Durch die Nähe zu Paderborn, Gütersloh, Bielefeld und Lippstadt hat sich das Hotel längst als Tagungs- und Konferenzhotel etabliert. Doch auch Privatreisende schätzen die Unterkunft.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Farbliche Kontraste beherrschen die Hotelzimmer und sorgen für ein elegantes Ambiente. Gemütlichkeit schaffen Betten und Sitzgelegenheiten, die zum Schmökern in einem guten Buch motivieren. Mit ihren Familienzimmern bietet die Unterkunft auch Privatreisenden ein Zuhause auf Zeit.

Freuen Sie sich auf Gastronomisches an der Ems

Das Restaurant Mauritz und die Bar La Vida stehen für die gastronomischen Optionen im Hotel. Besonders beliebt ist die große Terrassenanlage, von der aus ein Blick auf die Ems geworfen werden kann.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 42, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398383, Nichtraucherzimmer 79, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lind Hotel (Rietberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 12:30 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 12:30 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Wertgutscheine
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 21:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Lind Hotel (Rietberg)

Lind Hotel (Rietberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.35 km - Zentrum

Flughafen: 62.28 km - Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof: 11.00 km - Gütersloh Hbf

Autobahn-Anschluss: 7.92 km - A2 - Gütersloh

Häufig gestellte Fragen zu Lind Hotel (Rietberg)

Wie wurde das Lind Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lind Hotel mit 9.2 von 206 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lind Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lind Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Lind Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.3 Kilometer vom Lind Hotel entfernt.
Hat das Hotel Lind Hotel eine zentrale Lage?
Das Lind Hotel ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lind Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lind Hotel?
Im Lind Hotel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lind Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lind Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lind Hotel (Rietberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
206 Bewertungen 100 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.11.19

9 Exzellent

Positiv Schön renovierte Zimmer Negativ Allgemeinzustand des Hotels: abgenutzt, z.B. Fahrstuhl

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv ruhig und doch zentral gelegen, ausreichend Parkplätze Negativ Personal nicht informiert über HRS Gutschein Handling

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.19

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, sehr ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück Negativ Das Zimmer war nicht zu 100% gereinigt, unter dem Schreibtisch lag noch eine Verpackung von Gummibärchen.

anonym

30.10.18

8.5 Sehr gut

Positiv Es war wie immer alles sehr schön. Tolle Zimmer, nette Bar und ein super Frühstück. Weiter so.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.10.17

8.9 Sehr gut

Negativ Aschenbecher auf dem Balkon war nicht gereinigt.