Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Santa Prisca (Rom)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 13.00 km
8

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Santa Prisca (Rom)
Hotel Santa Prisca (Rom)
Hotel Santa Prisca (Rom)
Hotel Santa Prisca (Rom)
Hotel Santa Prisca (Rom)
1/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
2/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
3/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
4/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
5/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
6/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
7/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
8/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
9/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
10/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
11/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
12/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
13/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
14/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
15/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
16/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
17/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
18/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
19/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
20/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
21/21 Hotel Santa Prisca (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Santa Prisca (Rom)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Santa Prisca". Das Hotel liegt gleich am Bahnhof (nur 0,77 km Luftlinie entfernt). Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Stellplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie zu jeder Zeit Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe abgeben. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen des Hauses. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. In unserem Restaurant können die Gäste den Abend verbringen. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Hotel sind mit einer Klimaanlage versehen. Die Zimmer haben einen Fernseher mit Kabelanschluss. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 50, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 40, Anzahl Nichraucherzimmer: 50, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Santa Prisca (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Santa Prisca (Rom)

Hotel Santa Prisca (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Rom

Flughafen: 13.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Roma - Ostiense Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Santa Prisca (Rom)

Wie wurde das Hotel Santa Prisca im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Santa Prisca mit 8 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Santa Prisca entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Santa Prisca entfernt.
Hat das Hotel Hotel Santa Prisca eine zentrale Lage?
Das Hotel Santa Prisca ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Santa Prisca?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Santa Prisca?
Im Hotel Santa Prisca wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Santa Prisca kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Santa Prisca bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Santa Prisca (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.07.18

7.2 Gut

Positiv Sehr gute Lage, Nahe Zentrum, vom Bahnhof Ostiense sind es knapp 10 Minten zu Fuss. Kleine Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Negativ Die Zimmer gegen die Strasse sind recht laut, die Betten dürften gelegentlich auch erneuert werden, Frühstück italienisch basisorientiert.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.09.16

8.7 Sehr gut

Positiv Frühstück ist besser als bisher durchschnittlich bewertet. Kommt man vor 8h, dann sind die Croissants sogar warm und frisch. Insbesondere für Business-trips zweckmässig. Das kostenlose WLAN reicht sogar für Skype mit Video. Dem Zimmerwunsch bei Buchung w

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.06.16

7.7 Gut

Positiv Zentrale Lage in Rom. Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. U-Bahn 5 Gehmin weg. Parkplatz umsonst auf dem Gelände. Negativ 24h befahrene Strasse, Iso-Fenster ok, dann aber nur mit Klima erträglich :-)

anonym

17.07.14

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliches und hilfsbereites Personal. Verkehrsgünstig gelegen. Zum Bahnhof Ostiense sind es nur ein paar Minuten.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

21.06.12

7.3 Gut

Positiv Eine grüne Oase mitten in Rom mit großem Parkplatz, günstige Lage mit öff. Verkehrsmitteln o. mit Auto auch hins. Fahrt zum Flughafen Fiumicino.