• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Villa San Pio (Rom)

Zentrum 1.53 km Bahnhof 1.02 km Flughafen 13.16 km
8.8

29 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Villa San Pio (Rom)
Villa San Pio (Rom)
Villa San Pio (Rom)
Villa San Pio (Rom)
Villa San Pio (Rom)
1/10 Villa San Pio (Rom)
2/10 Villa San Pio (Rom)
3/10 Villa San Pio (Rom)
4/10 Villa San Pio (Rom)
5/10 Villa San Pio (Rom)
6/10 Villa San Pio (Rom)
7/10 Villa San Pio (Rom)
8/10 Villa San Pio (Rom)
9/10 Villa San Pio (Rom)
10/10 Villa San Pio (Rom)
Standard Tarif 124,00 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Villa San Pio (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free WiFi/Free Parking

Das “Hotel Villa San Pio“ liegt auf dem Aventino-Hügel, einer ruhigen und eleganten Wohngegend, in der Nähe des Kolosseums, des Circus Maximus, der Caracalla-Therme und des Forum Romanum. Es ist Teil eines charmanten Komplexes, der aus drei früheren Privatvillen besteht, die nach einer sorgfältigen Renovierung in ein exklusives 3-Sterne-Hotel Superior umgewandelt wurden. Hier verbindet sich altmodischer Charme harmonisch mit modernem Komfort.

Die warme, entspannende Atmosphäre der eleganten und bequemen Zimmer macht es zu einem idealen Platz für alle Gäste, die entspannen und dabei Rom nach besten Möglichkeiten genießen wollen.

Alle Zimmer wurden vor kurzem aufwendig renoviert und keines gleicht dem anderen. Jedes Zimmer ist mit allem Komfort ausgestattet und mit antiken Möbeln, bemalten Wänden und Zimmerdecken, luxuriösen Damaststoffen und chinesischen Teppichen eingerichtet. Einige Zimmer haben Terrasse oder Balkon, von wo aus Sie einen unvergleichlichen Blick genießen können.

Der helle, freundliche Frühstücksraum schließt an eine herrliche, überdachte Veranda, die sich zum charmanten Garten hin öffnet, wo sich dem Gast im Frühling eine wahre Explosion von Farben bietet.

Das Hotel liegt in einer strategisch günstigen Position in der Nähe der wichtigsten archäologischen Sehenswürdigkeiten und ist damit ein perfekter Ort sowohl für romantische Urlaube als auch für Geschäftsreisen.

Ein weitläufiger, transparenter Gartenpavillon inmitten des mediterranen Gartens mit Palmen, Magnolien, Buganville-Sträuchern, Orangen- und Zitronenbäumen bildet den idealen Ort für das allmorgendliche Frühstück, begleitet vom betörenden Duft der Kamelien-, Oleander- und Glyzinienblüten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 73, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 77,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Villa San Pio (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 78 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 78 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 78 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 78 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Villa San Pio (Rom)

Villa San Pio (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.53 km - Rom

Flughafen: 13.16 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.02 km - Roma - Ostiense Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Villa San Pio (Rom)

Wie wurde das Villa San Pio im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Villa San Pio mit 8.8 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Villa San Pio?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Villa San Pio muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Villa San Pio entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.2 Kilometer vom Villa San Pio entfernt.
Hat das Hotel Villa San Pio eine zentrale Lage?
Das Villa San Pio ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Villa San Pio?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Villa San Pio?
Im Villa San Pio wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Villa San Pio kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Villa San Pio bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Villa San Pio (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

26.03.18

9.6 Exzellent

Positiv Wunderschönes Hotel in einer ruhigen Wohngegend, aber trotzdem zentrumsnah.

Paar über 60 Jahre

09.12.17

10 Exzellent

Positiv Sehr schöner Garten, Dachterrasse, zentrale Lage! Wir kommen gern wieder!!! Negativ -

Paar bis 30 Jahre

23.01.16

9.3 Exzellent

Positiv Wunderschöne Zimmern, super Personal.. Für ein 3 Sterne Hotel und dem Preis einfach nur genial. Wir waren sehr zu Frieden, haben eine Stunde früher eingecheckt, was kein Problem war. Nur beim Frühstück war die Auswahl für Vegetarier bisschen mager, doc Negativ Nur beim Frühstück war die Auswahl für Vegetarier bisschen mager, doch natürlich konnten wir uns satt frühstücken. Das Brot könnte auch besser sein.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.15

8.2 Sehr gut

Positiv die Lage Negativ Zimmerlautstärke

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

05.06.15

9.8 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral. Mein Einzelzimmer war sehr nett und sauber. Ach es stimmte einfach. Es gibt nichts zu beanstanden.Das Frühstück ist sehr reichlich und sehr gut. Auch der Kaffee ist gut.Das Personal ist freundlich und nett. Negativ Nichts