Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rome Marriott Park Hotel

Zentrum 10.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 12.00 km
7.5

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rome Marriott Park Hotel
Rome Marriott Park Hotel
Rome Marriott Park Hotel
Rome Marriott Park Hotel
Rome Marriott Park Hotel
1/21 Rome Marriott Park Hotel
2/21 Rome Marriott Park Hotel
3/21 Rome Marriott Park Hotel
4/21 Rome Marriott Park Hotel
5/21 Rome Marriott Park Hotel
6/21 Rome Marriott Park Hotel
7/21 Rome Marriott Park Hotel
8/21 Rome Marriott Park Hotel
9/21 Rome Marriott Park Hotel
10/21 Rome Marriott Park Hotel
11/21 Rome Marriott Park Hotel
12/21 Rome Marriott Park Hotel
13/21 Rome Marriott Park Hotel
14/21 Rome Marriott Park Hotel
15/21 Rome Marriott Park Hotel
16/21 Rome Marriott Park Hotel
17/21 Rome Marriott Park Hotel
18/21 Rome Marriott Park Hotel
19/21 Rome Marriott Park Hotel
20/21 Rome Marriott Park Hotel
21/21 Rome Marriott Park Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "Rome Marriott Park Hotel" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Mit unserem Haus ist es möglich, die Kette "Marriott" näher kennenzulernen. Genießen Sie als Gast einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels kennen. Komfortabel sind unsere zum Hotel gehörigen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast gerne auf Anfrage gratis. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Aufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehören Klimaanlage, Telefon, Fernseher (Kabelanschluss) und eine Minibar. Wir bieten in jedem Zimmer einen Arbeitstisch, ein Radio und einen Safe, um Wertsachen sicher aufzubewahren. Pay TV-Empfang möglich. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Entspannen und bewegen Relaxen Sie in unserer hoteleigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Jacuzzi. Rome Marriott Park offers guaranteed moments of relaxation provided by the exclusive Our Spa, fitness centre and outdoor swimming pool. Experience the best of Mediterranean cuisine in the La Brasserie restaurant and a refined selection of traditional cocktails in the Bar Lounge or Italian wines in the Kalypso Wine Room.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Anzahl Etagen: 6, Anzahl Zmmer: 12952, Anzahl Suites/Appartments: 41,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rome Marriott Park Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 40
  • Tagungskapazität bis 40 Personen

Mehr anzeigenweniger

Rome Marriott Park Hotel

Rome Marriott Park Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Rome Historical Center

Flughafen: 12.00 km - Leonardo da Vinci International Airport

Bahnhof: 9.00 km - Muratella Local Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Rome Marriott Park Hotel

Wie wurde das Rome Marriott Park Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rome Marriott Park Hotel mit 7.5 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Rome Marriott Park Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Rome Marriott Park Hotel entfernt.
Hat das Hotel Rome Marriott Park Hotel eine zentrale Lage?
Das Rome Marriott Park Hotel ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rome Marriott Park Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Rome Marriott Park Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Rome Marriott Park Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Rome Marriott Park Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rome Marriott Park Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.10.11

3.5 Ansprechend

Negativ Typisch amerikanischer Charme. Völlig überteuert.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.03.08

8.6 Sehr gut

Positiv 1. Hotel sehr großzügig angelegt. 2. Abgesperrter und bewachter Parkplatz Negativ 1. Auf dem Weg vom Airport oder aus Rom heraus ist die Ausschilderung zum Hotel bzw. Hotelparkplatz mangelhaft. Zur Zeit sind um das Hotel herum auch noch diverse Straßen nicht fertiggestellt - neu gebautes Wohn- und Businessgebiet. 2. In der Umgegend de