• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Roma West

Zentrum 12.80 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 22.50 km
7.6

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Roma West
Mercure Roma West
Mercure Roma West
Mercure Roma West
Mercure Roma West
1/21 Mercure Roma West
2/21 Mercure Roma West
3/21 Mercure Roma West
4/21 Mercure Roma West
5/21 Mercure Roma West
6/21 Mercure Roma West
7/21 Mercure Roma West
8/21 Mercure Roma West
9/21 Mercure Roma West
10/21 Mercure Roma West
11/21 Mercure Roma West
12/21 Mercure Roma West
13/21 Mercure Roma West
14/21 Mercure Roma West
15/21 Mercure Roma West
16/21 Mercure Roma West
17/21 Mercure Roma West
18/21 Mercure Roma West
19/21 Mercure Roma West
20/21 Mercure Roma West
21/21 Mercure Roma West
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mercure Roma West

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Mercure Roma West" als unseren Gast in Empfang nehmen! Sie sind bereits mit der Kette "Mercure by Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Mercure by Accor" Hotels vorzustellen! Genießen Sie als Gast einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels kennen. Angenehm sind unsere zum Haus gehörigen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich gern an unser motiviertes Team an der Rezeption wenden, welches 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist. Das Haus verfügt über einen Personenaufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant, unser Hotelbar-Personal wartet mit zahlreichen Drinks auf die Gäste. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Entspannen und bewegen In unserem hauseigenen Saunabereich finden Sie einen Whirlpool, der zum Relaxen einlädt. Distinct, yet casual Apulia Apulia Restaurant serves a variety of Mediterranean dishes. Its special menu classic Tastes of Apulia is enhanced by the extensive wine cellar. It is ideal for a casual lunch or private dinner. Located in the large hall, Danny's Bar offers quick continental breakfasts, snack lunches, and cocktails late into the night. Live entertainment starts at 9pm. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 215, Zimmer mit Verbindungstür 26, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Roma West akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Mercure Roma West

Mercure Roma West: Lage und Enfernung

Zentrum: 12.80 km - Roma

Flughafen: 22.50 km - ROMA FIUMICINO

Bahnhof: 18.00 km - STAZIONE TERMINI

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Roma West

Wie wurde das Mercure Roma West im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Roma West mit 7.6 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Roma West?
Der Check-in ist ab 21:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Roma West muss man bis 21:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Mercure Roma West entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.5 Kilometer vom Mercure Roma West entfernt.
Hat das Hotel Mercure Roma West eine zentrale Lage?
Das Mercure Roma West ist ca. 12.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Roma West?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Roma West?
Im Mercure Roma West wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Roma West kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Roma West bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Roma West

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.05.14

8.5 Sehr gut

Positiv man ist etwas "weg vom Schuss", dafür findet man in der Umgebung nette kleine Geschäfter ohne Nepp Negativ das Shuttle fährt nicht oft zum Flughafen, also muss man jeweils 50€ für An- und Abreise einplanen.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

08.04.13

9.4 Exzellent

Positiv - Sehr schönes und sauberes Hotel - Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit - Frühstück, Sauna und Pool waren ebenfalls Top!!! Negativ - Die Matratzen waren leider sehr hart

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.05.12

8.8 Sehr gut

Negativ Das Hotel ist zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Und das Personal kann keine gute und genaue Auskunft über Fahrzeiten und Buslinien geben