Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rivoli (München)

Zentrum 3.74 km Bahnhof 3.04 km Flughafen 32.23 km
7.7

619 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rivoli (München)
Rivoli (München)
Rivoli (München)
Rivoli (München)
Rivoli (München)
1/21 Rivoli (München)
2/21 Rivoli (München)
3/21 Rivoli (München)
4/21 Rivoli (München)
5/21 Rivoli (München)
6/21 Rivoli (München)
7/21 Rivoli (München)
8/21 Rivoli (München)
9/21 Rivoli (München)
10/21 Rivoli (München)
11/21 Rivoli (München)
12/21 Rivoli (München)
13/21 Rivoli (München)
14/21 Rivoli (München)
15/21 Rivoli (München)
16/21 Rivoli (München)
17/21 Rivoli (München)
18/21 Rivoli (München)
19/21 Rivoli (München)
20/21 Rivoli (München)
21/21 Rivoli (München)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rivoli (München)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das im Jahr 2004 völlig neu im Art Déco Flair gestaltete "Hotel Rivoli" liegt verkehrsgünstig und zentral direkt an der U- und S-Bahnstation Harras. Zum Marienplatz (Zentrum) sind es nur 7 Minuten mit der U-Bahn. Parkplätze und Tiefgarage stehen gegen Gebühr zu Ihrer Verfügung (bitte bei Buchung mitangeben!).

Jedes Zimmer ist mit Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Minibar, Zimmersafe, Kabel-/Pay-TV und Internetzugang (analog, ISDN oder DSL) ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über edle Parkettböden mit echten Teppichen.
Genießen Sie im Restaurant das reichhaltige Frühstücksbuffet. Abends können Sie angenehme Stunden in unserer gemütlichen Bar verbringen.

Der Konferenzraum ist für die digitale Kommunikation (analog, ISDN oder DSL/WLAN) voll ausgestattet und mit modernster Tagungstechnik inkl. Beamer versehen. Selbstverständlich ist die Bestuhlung variabel und der Service individuell und vielseitig.

Das Schwesterhotel bietet als Besonderheit ein orientalisches Dampfbad. Zu sich finden, in den orientalischen Baderäumen, ist ein Genuss weit weg von Hektik und Alltag. Im Hamam nehmen Körper und Geist ein Bad in der milden Wärme und dem sanften Licht. Wärme, Feuchtigkeit, Schaum, Düfte und wohltuende Massagen ergeben ein komplexes Gesamtkunstwerk im Dienste des Wohlbefindens. Zur Nutzung ist eine Terminvereinbarung erforderlich (gegen Gebühr).

Der Aufenthalt, ob Geschäftsreise oder Urlaub, wird Ihnen so angenehm wie möglich gestaltet.

 

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rivoli (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 55 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Rivoli (München)

Rivoli (München): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.74 km - München

Flughafen: 32.23 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 3.04 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.44 km - A95 - München-Sendling-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Rivoli (München)

Wie wurde das Rivoli im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rivoli mit 7.7 von 619 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rivoli?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rivoli muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Rivoli entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.2 Kilometer vom Rivoli entfernt.
Hat das Hotel Rivoli eine zentrale Lage?
Das Rivoli ist ca. 3.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rivoli?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rivoli?
Im Rivoli wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rivoli kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Rivoli bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rivoli (München)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
619 Bewertungen 368 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv Paar Schritte nur zu S/ U Bahn und Busse. Einkaufmöglichkeiten umliegend. Zum Hof hin ruhige Zimmer Negativ Keine Liste Fernseh- Programmbelegung. Keine Schreibutensilien, Schuhanzieher wäre nicht schlecht, Minibar obwohl benannt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.07.19

5 Ausreichend

Positiv Läge bei S Bahn Negativ Anreise Parkplatz vor Hotel war von Pkw Mit laufendem Motor, wegen Hitze, belegt die gegenüber in einem Markt einkaufen. Daraufhin habe ich dies an der Rezeption geäußert und wurde ohne Interesse mit der Antwort abgespeist: tja. Dies zeigt die Wertschätz

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.04.19

1.2 Ansprechend

Positiv nichts! Negativ Zimmer war nicht sauber überall auf dem Bett waren schwarze Haare, Zimmer sollte dringend gestrichen werden. so viele kratzer und schmutz an der Wand habe ich noch nie gesehen. mein Parkplatz den ich zahlen musste, hat sich dann ein anderer Gast geschnap

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.04.18

8.7 Sehr gut

Positiv Innenhof Negativ Wasser nach dem Duschen im Bad

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

18.09.17

9.7 Exzellent

Positiv Besonders freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer