HOTEL DE Sterne

Carmen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 65,00 EUR
Carmen Zimmeransicht
Carmen Außenansicht
Carmen Außenansicht
Carmen Zimmeransicht
Carmen Zimmeransicht
Carmen Zimmeransicht
Carmen Zimmeransicht
Carmen Zimmeransicht
Carmen Lobby/Rezeptionsbereich
Carmen Lobby/Rezeptionsbereich
Carmen Lobby/Rezeptionsbereich
Carmen Badezimmer
Carmen Gastronomie
Carmen Gastronomie
Carmen Gastronomie
Carmen Gastronomie
Carmen Gastronomie
Carmen Gastronomie
Carmen Bar/Lounge
Carmen Tagungsraum
Carmen Tagungsraum
Carmen Lobby
Carmen Surounding
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Carmen

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In einem ruhigen Innenhof, ganz in der Nähe von U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle, befindet sich das Hotel Carmen in München. Dank der guten Verkehrsanbindung gelangen Städtereisende schnell zum Marienplatz und zur Allianzarena.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Freuen Sie sich auf ruhige und modern eingerichtete Zimmer mit jeglichem Komfort. Die stilvollen Kirschholzmöbel sorgen für ein einladendes Ambiente. Gemütlichen Betten versprechen erholsame Nächte. Die Minibar hält kühle Getränke bereit.

Freuen Sie sich auf das internationale Frühstück

Am Morgen erwartet Sie ein köstliches internationales Frühstücksbuffet mit vielen Spezialitäten. Geschäftsreisende können die gut ausgestatteten Konferenzräume für Tagungen, Seminare und Meetings nutzen. Ihren Wagen dürfen Sie auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen.


Weitere Informationen zum Hotel

+++Bitte beachten Sie: Upgrade in die nächste Zimmerkategorie ist nur nach Verfügbarkeit möglich.+++ Unsere Standard Doppelzimmer verfügen über ein französisches Bett mit den Maßen 140 x 200 cm.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2007
Erbaut: 1968
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Hansastr. 146, 81373 München, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 1,31
Kongresszentrum (JCM) 14
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 4
Golfplatz (Münchener Golfplatz) 8
Stadtzentrum (München) 3,77
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 2,99
Bahnhof (HBF München) 3
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 32,19
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 96,47
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 97,23

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A8 Stuttgart Autobahnende Richtung Garmisch A95 einige km folgen, Burger King links, Waldfriedhof Str.nach IWIS Ketten Ampel links abbiegen in die Hansastr. Hotel Carmen Hansastr. Hotel...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal)
Upgrade in höhere Zimmerkategorie)
Kostenlose Tageszeitung)
Late Check-out)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 50
  • Twinzimmer: 22
  • Dreibettzimmer: 25
  • Vierbettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Schuhpolierautomat
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Kinderbetreuung
  • Babysitter
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hansastr. 146, 81373 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Sendling
TownCentre 3,8 km
Airport 32,19 km
Highway 1,31 km
Station 2,99 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 747 Bewertungen, davon mit Kommentar: 315 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,8 / 10
September 2016
"Lage Sendling-Westpark war für mich ideal"
 
"alles in Ordnung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
August 2016
"grosses Frühstücksbüffet, Parkplatz gleich beim Hotel"
 
"teurer Parkplatz (9Euro / Nacht), altmodische Einrichtung der Zimmer, im Korridor riecht es ein wenig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
August 2016
"Das Zimmer wurde gut gereinigt. Das Hotelpersonal ist sehr nett."
 
"Beim Frühstück waren einige Toastscheiben schimmelig. Die Lautstärke von außerhalb war sehr hoch. Das Hotelzimmer sehr warm."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juli 2016
 
" . "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juli 2016
"Die Lage Wlan"
 
"Zimmer zu klein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
Juli 2016
"Die Zimmer gut gepflegt, sauber, Frühstück vielfältig. Absolut freundliches und professionelles Thekenpersonal."
 
"Im Sommer entschieden zu warm im Zimmer. Aufgrund der sehr starken Küchengerüchte fast nicht möglich, zu lüften. Dazu kommt das Küchenpersonal, dass bereits morgens um 7:00 Uhr den "Weckdienst" übernimmt: Manhat keine Chance, den lauten Stimmen zu entgehen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Juni 2016
"Frühstücksangebot, ausreichend und frisch."
 
"Zimmereinrichtung 70er Jahre, verwohnt. Zimmer nicht gelüftet, stickig sehr heis. Verwinkelter umständlicher (Treppe/Lift/Treppe) Zugang zum Zimmer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
1,8 / 10
Juni 2016
 
"Zimmer eindeutig zu klein. Über das Alter der Zimmer lässt sich streiten, den manchen gefällt der "alte" Stil und manchen eben nicht. Zum Thema Sauberkeit muss ich allerdings sagen, dass das hier zu wünschen übrig lässt! Defekte Silikonfugen wo schon der Schimmer hervorquillt will keiner sehen. Zudem hat der Socken des Gastes der zuvor in diesen Zimmer war nicht mehr verloren. Das ist ein Zeichen, dass nicht alles geputzt wird, denn sonst würde so was auffallen. Die Parkplatzgebühr ist meiner Ansicht nach überteuert! (9€) Zudem wurde das beim Buchen nicht bekannt gegeben. zumindest nicht auf der Internetplattform, auf der ich gebucht habe. Für ein paar Euro mehr, bekommt man "um die Ecke" ein größeres, sauberes Zimmer wo der Parkplatz nicht extra kostet. Somit wäre der Preis wieder gleich. Der Fernseher lässt von der Größe her mehr als zu wünschen übrig. Ebenso das verrauschte Bild! Beim Frühstück bin ich mir nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll. Es war reichlich vorhanden. Allerdings ist mir dir Wurst schmierig vorgekommen und hat auch nicht soooo den frischen Eindruck hinterlassen Fazit: Ich erwarte für das Geld was das Zimmer kostet definitiv keinen Luxus! Allerdings kann man auch ein altes Zimmer sauber und in Schuss halten. Was das Frühstück betrifft, bin ich nicht wählerisch, ob Discounter Wurst oder vom Metzger ist mir hier egal, allerdings was ein totales no go bei mir ist, ist altes Essen. Das sollte definitiv frisch sein! Hier gehe ich keine Kompromisse ein. Auch den viel zu kleinen Fernseher mit schlechten Bild kann man noch weg stecken. Aber alles in allen: Einmal gebucht, nie wieder besucht!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Juni 2016
"- Frühstück - zentrale Lage"
 
"- schlechte Luft im Zimmer - kein Klimagerät im Zimmer (man konnte kaum schlafen) - altmodischer Stil - unfreundliches Personal an der Rezeption "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Juni 2016
 
"2014 hatten wir das Zimmer 412;alles war prima 2016 hatten wir das Zimmer 410; ein Katastrophe sehr kleines Zimmer; Duschbecken war viel zu hoch und das Bad viel zu klein;Fernrseher defekt und sehr veraltet "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.