• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)

Zentrum 2.30 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 13.00 km
8.2

169 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
1/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
2/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
3/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
4/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
5/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
6/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
7/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
8/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
9/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
10/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
11/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
12/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
13/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
14/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
15/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
16/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
17/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
18/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
19/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
20/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
21/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
22/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
23/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
24/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
25/25 Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Renaissance Brüssel empfängt Sie im Europaviertel von Brüssel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Das angenehme Ambiente des Vier-Sterne-Hotels überzeugt ebenso wie die zentrale Lage nahe des Europäischen Parlaments und die Ausstattung mit zehn beeindruckenden Meetingräumen.

 

Praktische Lage in Brüssel

Den U-Bahnhof Trone erreichen Sie fußläufig in fünf Minuten. Von hier gelangen Sie bequem zu Ihren Geschäftsterminen in der Stadt oder zum neun Kilometer entfernten Expogelände. Auch der Hauptbahnhof ist binnen weniger Minuten schnell mit der U-Bahn erreicht.

 

Beste Zimmerausstattung

In den klimatisierten Zimmern können Sie sich mit dem Highspeed-Internet, je nach Zimmerkategorie gegen Gebühr oder kostenlos, auf Ihren Geschäftstermin vorbereiten. Die Luxus-Bettenausstattung sowie die schallisolierten Zimmerwände sorgen hier für entspannende und ruhige Nächte. Kaffee- und Teezubehör gehören ebenso zur Ausstattung wie ein Wasserkocher, eine Minibar und ein Minikühlschrank.

 

Hotelservice der Extraklasse

Nutzen Sie den vielfältigen Service des Hotels: Neben dem 24-Stunden-Zimmerservice stehen Ihnen außerdem ein Concierge, eine hauseigene Wäscherei, ein Lebensmitteleinkaufsservice sowie ein Limousinenservice zur Verfügung. Zum Speisen bietet sich das Parnasse Bistro an. Dieses ist für Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Gönnen Sie sich am Abend einen Drink in der Bar Schengen. Tanken Sie neue Energie im hauseigenen Fitnessstudio, das mit Herzkreislauf-Geräten, Hanteln, Medizinbällen, Schweizer Bällen und Kugelhanteln überzeugt. Entspannung finden Sie hingegen im Pool oder in der Sauna.

 

Praktische Businesseinrichtungen

Das Hotel verfügt über zehn Meetingräume mit einer Gesamtfläche von 634 Quadratmetern. Der größte Meetingraum weist eine Fläche von 288 Quadratmetern und somit eine Kapazität für maximal 450 Personen auf. Zudem besteht die Möglichkeit, das Business Center für Geschäftstermine zu nutzen.

Nichtraucherhotel NEWLY Renovated Rooms for You! Come stay in our newly renovated rooms featuring large flat screen TVs, laptop sized safes, individual temperature controllers, mini bar, iron and ironing board, luxurious bedding, high speed Internet, and modern bath facilities. All hotel guests have free access to the new Leisure Center including large swimming pool,saunas and fitness center in a relaxing and stress-free environment.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 712, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Brussels Hotel (Brüssel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)

Renaissance Brussels Hotel (Brüssel): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.30 km - Brussels, Grand'Place

Flughafen: 13.00 km - Brussels Airport

Bahnhof: 0.20 km - Gare du Luxembourg

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)

Wie wurde das Renaissance Brussels Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Brussels Hotel mit 8.2 von 169 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Renaissance Brussels Hotel?
Der Check-in ist ab 21:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Renaissance Brussels Hotel muss man bis 21:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Renaissance Brussels Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Renaissance Brussels Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Brussels Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Brussels Hotel ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Brussels Hotel?
Hotelgästen vom Renaissance Brussels Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Brussels Hotel?
Im Renaissance Brussels Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Brussels Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Brussels Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Brussels Hotel (Brüssel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
169 Bewertungen 82 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.04.17

8.6 Sehr gut

Negativ Nice location

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.01.17

7.6 Gut

Positiv Very nice hotel, lots of restaurants around, very good breakfast, very good gym Negativ Regularly new staff at the reception who sometimes are hardly trained (e.g. not able to answer the very simple question whether the breakfast is included in the rate or not), high price

anonym

21.11.16

7.5 Gut

Positiv - Very good location, lots of restaurants etc. nearby - Nice atmosphere in the hotel - Very good breakfast Negativ - Front Desk staff is not always very competent, regularly new people who do not seem to be properly trained. Check-In takes far too long.

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

20.10.16

5.8 Ausreichend

Negativ Extreme long time for check in and also check out.

Firmenkunde über 60 Jahre

09.09.16

4 Ansprechend

Positiv Freundlicher Empfang Fitnessangebot Negativ Preis/Leistungsverhältnis