HOTEL DE Sterne

Marriott Executive Apartments Brussels European Quarter

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Marriott Executive Apartments Brussels European Quarter" willkommen. Gerne würden wir Sie bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die...
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Marriott Executive Apartments Brussels European Quarter

Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Marriott Executive Apartments Brussels European Quarter" willkommen. Gerne würden wir Sie bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen selbstverständlich bieten. Entdecken Sie die Vorzüge eines Appartementhotels durch einen Besuch in unserem Haus!
Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby.
Im hoteleigenen Restaurant und an unserer Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
So wohnen Sie
In den Zimmern des Hauses ist es möglich, Kaffee zuzubereiten. Darüber hinaus gibt es Kabel-TV und eine Klimaanlage. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. In allen Zimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Kochnische und Mikrowelle gehören in unserem Hotel zur Zimmerausstattung. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.
Der hauseigene Saunabereich garantiert Entspannung.

Renoviert: 2003
Erbaut: 1995
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Rue du Parnasse 15, 1050 Ixelles, Belgien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Kongresszentrum (Brussels Expo) 9
Stadtzentrum (Brüssel) 1,84
Bahnhof (Bruxelles - Central Railway Station) 1,25
Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 10,6
Flughafen (Liège Airport (LGG)) 78,69
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 97,6

Anfahrt

Ausgangspunkt:
-> E40 oder E19 Richtung Brüssel Zentrum -> durch die Tunnel, Ausfahrt Trone -> 5. Straße links Rue du Trone -> 4. Straße links Rue d´Italie -> 1. Straße links liegt das Renaissance Brussels.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 57
  • Appartements: 57
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Schwimmbad innen
  • Schließfächer in der Lobby
  • Concierge-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Pay-TV
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • DVD-Player
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Rue du Parnasse 15, 1050 Ixelles, Belgien
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,6 km
Airport 10,6 km
Highway k.A.
Station 1,25 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 32 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,4 / 10
Februar 2011
"Glas Sekt zum Empfang. Für die Lage angemessener Preis."
 
"Rezeption, Sport- und Schwimmbad ist im Schwesterhaus. Renaissance. Für Kurzaufenthalt besser dort buchen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
September 2010
"Am Wochenende ein Schnäppchen, zentrale Lage, aber ruhig, großes Appartement."
 
"Zimmer insgesamt stark abgenutzt: Rezeption chronisch überfordert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Februar 2010
"perfekte Lage, großzügige Zimmer"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
Februar 2010
 
"There was a strong smell of old smoke in this (non-smoker) room."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Februar 2009
"Sehr komfortable Apartments: geräumig, modern und komplett ausgestattet (incl. der Küche). Preis ist für die Größe absolut super (auch wenn man ca. 20 min ins Zentrum läuft)."
 
"Die Sauberkeit im Hotel war leider nur Mittelmäßig: Staub auf den Glasflächen, Haare im Bad und Schimmel am Rande der Wanne"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Februar 2009
"Trotz Hotelankunft um 1030 Uhr war Zimmer bereits bezugsfertig; Appartements TOP ausgestattet;sehr freundliches,engagiertes Personal; hervorragender Fitnessbereich mit 12(!!) Laufbändern, neueste sonstige Cardio- und Krafttrainingsgeräte;mit dem Bus (Haltestelle 1 Min. vom Hotel entfernt) in 8 Min. im Zentrum;insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
 
"Frühstücksqualität- und quantität entspricht nicht dem Hotelstandard (5*), Frühstückspreis (in unserer Rate incl.) mit 25.- Euro/Pers. total überzogen,regelmäßig fehlte etwas am Buffet und dies wurde nur sehr schleppend nachgebracht;keine Zeitungen;insgesamt keine nette Frühstücksatmosphäre"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
November 2008
"Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende. Gute Ausstattung, sehr ruhig."
 
"Elektroniscehe Türöffnerkarten waren sehr schlecht und konnten die Freude in ihr Gegenteil verkehren..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2008
 
"keine Rezeption im Gebäude; Check-In erfolgt über das benachbarte Renaissance Hotel; bei Barzahlung muss ein Deposit von 50,- EURO hinterlegt werden - Begründung hierfür mangelhaft"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.