Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Im „Queens Hotel“ erwarten Sie moderne, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien, die zum Wohlfühlen einladen. Beginnen Sie den Tag mit süßen und herzhaften Speisen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Bar serviert schmackhafte Drinks im entspannten...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Queens Hotel“ erwarten Sie moderne, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien, die zum Wohlfühlen einladen. Beginnen Sie den Tag mit süßen und herzhaften Speisen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Bar serviert schmackhafte Drinks im entspannten Ambiente, die großzügige Lounge bietet bequeme Sitzmöglichkeiten zum Relaxen.

Besonderheiten des Hotels

Please note the property will preauthorise the cards 5 days prior to arrival. Guests under 18 years are not permitted without a parent or guardian. Please note that parking is available on a first-in basis, as there are limited parking spaces. You can make a request using the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1854, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 331, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 255, davon mit 2 getrennten Betten 70, davon mit einem Doppelbett 130, davon als Dreibettzimmer geeignet 69, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 331, Familienzimmer verfügbar 20

AdresseKarte anzeigen

Church Road 122, SE19 2UG London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Victoria Railway Station) 9,85 km
  • Stadtzentrum (London) 9,88 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 13,85 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 331 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 331 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Church Road 122, SE19 2UG London - Crystal Palace

Im Durchschnitt wurde das Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel mit 4,8 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 9,85 Kilometer vom Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 13,85 Kilometer vom Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel entfernt.

Das Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel verfügt über ein Restaurant.

Das Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Best Western London Queens Crystal Palace Euro Hotel

Insgesamt 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,5 / 10
Januar 2016

Preis ist sehr günstig.

Achtung Vorsicht! Hier hatten wir einen großen Reinfall: Am dritten Tag kommen wir spät nach Hause. Jeder Zimmer-Key muß täglich neu codiert werden, also abends zur Reception um diesen zu codieren. Nach Eintritt in unserem Zimmer erlebten wir eine böse Überraschung. Unsere Sachen ware alle entfernt worden, und neue Gäste waren einquartiert. Alle 4 sind wir sofort zur Reception gegangen. Dort wurde uns erklärt, das wir abgereisst sind. Trotz der Sachen in unserem Zimmer, bestand das Personal darauf, das wir 1 Tag weniger gebucht hatten. Auf unsere Frage hin, wo unsere Sachen sind, gab es erstmal keine Antworten, nur warten warten warten. Später wurden unsere Koffer dann gefunden, und eine große Tüte mit alle zusammen geschmissenen Sachen, teilweise nass. Und wir bekamen dann ein neues Zimmer, da war die Heizung defekt. Alle Zimme haben fast keine Haken, bzw. Kleiderschränke. Fernseher ist da sowie auch Klimaanlagen. Klobürsten gibt es nicht. Gut frü das Geld ist auch nicht viel zu erwarten. Aber das Zimmer weiter zuvermieten ist schon der Hammer. Also Macht euch auf alles gefasst. Gruß R Langheim

Anonym
3,7 / 10
August 2014

Gar nichts, ausser dem Preis.

Das Hotel war das reinste Asylantenheim. 90% Herren mit Jogginganzügen und Hausschuhen. Personal total unfreundlich. Weckruf vergessen und nicht kooperativ. Von Außen sehr ansprechend, aber die Innenausstattung komplett Schrott. Nicht zu empfehlen.

Firmenkunde
6,3 / 10
Oktober 2013

Die Verkehrsanbindung.

Ist mir nicht ausgefallen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,0 / 10
Mai 2012

Die beiden Damen an der Hotelbar waren überaus freundlich und haben ihre Arbeit wirklich gut erledigt. Sie waren stets aufmerksam und freundlich.

Die Lage des Hotels liegt ca. 40 min entfernt vom Zentrum. Das Frühstück besteht nur aus Toast und Marmelade. Die Zimmer sind älter aber sauber. Das Fernsehen hat dank plötzlicher Abschaltung des analogen Sateliten nicht mehr funktioniert.Das Licht in Badezimmer hat nur teilweise funktioniert. Wer nur einen Platz zum übernachten sucht ist hier richtig auch wenn es vielleicht dafür günstigeres gibt. Wer einen gewissen Komfort erwartet sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Ich würde es als 1-Sterne Hotel einstufen und nicht als 3-Sterne Hotel.

Anonym
2,3 / 10
Juli 2011

Die Aussenfassade des Hotels ist sehr ansprechend.

Zuerst wurden wir in ein Zimmer mit zerbrochenen Heizkörper und ohne Schrank einquartiert. Nach der ersten Beschwerde erhielten wir ein neues Zimmer. Dort war das Licht teilweise kaputt und die Tapeten abgerissen. Von SAT-TV kann keine Rede sein. Auf den Zimmern befinden sich nur kleine Fernseher mit abgebrochenen Stabantennen. Die Zimmer sind so hell hörig, dass Gespräche aus dem Nachbarzimmer die in Zimmerlautstärke geführt werden mit gehört werden können. Das Frühstück bestand aus Toast und Konftüre aus den Minischachteln. Obst oder andere Alterantiven gab es nicht. Das gesamte Hotel ist herunter gekommen und preislich weit überzogen.

Paar bis 30 Jahre
2,7 / 10
Mai 2011

Gute Bus- und Bahnverbindung zur Londoner-Stadtmitte.

Von außen macht das Hotel keinen schlechten Eindruck, jedoch von Ihnen merkte man sofort, dass es ein älteres Gebäude mit deutlichem Renovierungsrückstand ist. Sofort beim einchecken mussten wir auch feststellen wie unfreundlich doch das männliche Personal an der Rezeption war. Im Flur sah man schon, dass die Wände mit schwarzen Striemen versehenen, der Teppich am Boden seine Beste Zeit hinter sich hatte und die Wände zu den Zimmern doch sehr hellhörig waren. Das Zimmer, das wir hatten, war enorm klein. Wenn einer im Zimmer stand, war es besser, dass der andere auf dem Bett saß, sonst wäre es doch zu eng geworden. Auch hier im Zimmer war es nicht viel besser. Die durchgelegen Matratzen auf dem Bett lagen nicht auf einem Rost, sondern auf einem Brett auf. Die Wände voller schwarzer Striemen, der Boden auch ziemlich am Ende und das Regal war kurz vor dem runter fallen. Der Fernseher war defekt, eine Nachtischlampe gab es auch nicht. Im ganzen Zimmer roch es doch dazu schimmlig. Schimmel war jedoch nirgends zu sehen. Im Bad lag die benutze Toilettenbürste lose auf dem Boden, da es keine Halterung gab. Das dies Gang und Gebe ist, war sofort ersichtlich, da bereits gelb/braune an der Stelle fest im Boden eingebrannt waren. Seife war nur für die Hände da, zum Duschen haben wir glücklicherweise selber was mitgebracht. Die Sauberkeit war durchschnittlich vom Zimmer. Jeden Abend musste der Hotelkartenschlüssel neu kodiert werden, dass sonst sich unsere sowieso klemmende Hotelzimmertür nicht öffnen ließ. Das Frühstück war knapp bemessen. Toast, Marmelade, Butter und Cornflakes. Orangen- und Apfelsaft, sowie Kaffee und heiße Schokolade. Brot, Wurst oder Obst war Fehlanzeige. Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall 3 Sterne. Wir haben in den letzten 10 Jahren unzählige Hotelbesuche auf der ganzen Welt zwischen 2 & 5 Sternen. Dieses Hotel kommt aber nicht einmal an unsere schlechtestes 2 Sterne Hotel in dem wir waren dran.

Familie mit Kindern
4,5 / 10
April 2011

Ruhig, Personal war jederzeit erreichbar. Gewaschene, gebügelte Bettwäsche.

Das war der Clou: Es wurde durchaus immer wieder geputzt, aber irgendwie war nichts sauber. Man hatte das Gefühl im Zimmer fällt bald alles auseinander, zahlreiche Schrauben waren lose. die Zimmertür wackelte im Schloss. Frische Bettwäsche vor dem Beziehen auf dem Fußboden des Flurs zu lagern, 20 Tische mit immer dem gleichen Lappen und ein bisschen Alkohol aus der Sprühflasche abzuwischen, reicht irgendwie nicht. Alles klebte: Handläufe, Bettgestelle und besonders die Frühstückstische. Würde ich nur noch mal machen, wenn nichts anderes mehr frei ist.

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
September 2010

1. Ihre Adressenangabe stimmt nicht. Hotel befindet sich in der Church Road. 2. Habe ein Zimmer mit 3 Doppelstockbetten bekommen, damit war das Zimmer komplett vollgestellt. Zimmer befand sich in einem Anbau hinter dem Hotel, um dort hinzukommen brauchte man einen Führer , da keine Ausschilderung im Hotel für diese Zimmer. 3. Frühstück war sehr spartanisch, nicht zu empfehlen. 4. Parkplatzsituation ebenfalls chaotisch. 5. Freundlichkeit des Personals absolut verbesserungswürdig. 6. Für diesen Preis nicht zu empfehlen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
1,3 / 10
Juli 2010

Fällt mir nichts ein

Es handelt sich um eine laute, schmutzige mit inkompetenten besetztem Personal besetzte Absteige.

Privat Alleinreisender
4,7 / 10
Juni 2010

Gute Lage mit guter Anbindung in die City.

Fernseher im Zimmer mit einem braucbaren Programm (five)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Purley Way 680
CR9 4LT London, Großbritannien
Wellesley Road 26
CR0 9XY Croydon, London, Großbritannien
Dingwall Road 29/30
CR0 2NA Croydon, London, Großbritannien
YEOMAN HOUSE 61-63 CROYDON ROAD
SE20 7TS London, Großbritannien
Altyre Road 7, Croydon
CR9 5AA Croydon, London, Großbritannien
585 589 London Road Thornton Heath London
CR7 6AY Croydon, London, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen