Hotel Antoinette Wimbledon in London - Wimbledon

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Antoinette Wimbledon

Perfectly located, The Antoinette Hotel is in the heart of Wimbledon just 900 metres from the mainline station.

All 50 contemporary designed bedrooms are air conditioned with flat screen televisions, complimentary wifi and access to a peaceful roof garden. Superior double rooms have private balconies.

Guests benefit from 24 hour room service, free secure on-site parking and discounted access to the local health club.

Dining facilities include The Lambourne, which offers daily specials with locally sourced produce, plus a great selection of dishes straight from the grill. A late food menu is available up until 2am. A full English and continental buffet breakfast is served daily in the Rosewater Restaurant.

Wimbledon is a vibrant town with a modern shopping centre and well renowned theatre, whilst the village area boasts many boutique shops. The mainline station and London Underground are minutes away and can whisk you into central London in just 10 minutes.

Weekend breaks are also available to Wimbledon Lawn Tennis Museum, Hampton Court, Kew Gardens, Tower of London & other London attractions.

Whether your stay is for business or pleasure, the Antoinette Hotel is the perfect place to stay. We look forward to welcoming you.

Upon arrival, pre-authorisation of a credit card or debit card will be required in order for extras to be charged to rooms. Check-in is from 2pm and check-out is by 11am. An early check-in or late check-out may be arranged. Please contact reservations prior to your stay or the front desk upon arrival.Guests benefit from room service, free secure on-site parking and on-site dining facilities. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 40, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 47, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 47

AdresseKarte anzeigen

The Broadway 249, SW19 1SD London - Wimbledon, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (Wimbledon) 1,0 km
  • Stadtzentrum (Merton-Wimbledon) 0,91 km
  • Flughafen (London Heathrow Airport (LHR)) 19,37 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 0 Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 46 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider Arqiva
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 47 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 47 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

The Broadway 249, SW19 1SD London - Wimbledon - Wimbledon

Im Durchschnitt wurde das Hotel Antoinette Wimbledon mit 6,9 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Antoinette Wimbledon muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Antoinette Wimbledon entfernt.

Der nächste Flughafen ist 19,37 Kilometer vom Hotel Antoinette Wimbledon entfernt.

Hotel Antoinette Wimbledon ist ca. 0,91 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Antoinette Wimbledon verfügt über kein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 GBP

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Antoinette Wimbledon sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Antoinette Wimbledon wird das Frühstück von 07:00 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Antoinette Wimbledon

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,7 / 10
Oktober 2017

- Personal war sehr freundlich

- Check-In / Check-Out sehr langsam

Firmenkunde
5,2 / 10
September 2017

teilweise ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, der Hotelmanager ist sehr engagiert, die Lage des Hotels war super (Restaurants, zwei verschiedene Tubestationen in der Nähe...)

Leider gab es bereits beim Einchecken die ersten Probleme. Zunächst wurde uns mitgeteilt, dass man 3x mal während des gesamten Aufenthalts von 11 Nächten umziehen müsste bzw. das Zimmer wechseln müsste. Dies obwohl die Buchung bereits 3 Monate zuvor getätigt wurde. Man versprach, das Problem zu lösen und wurde mehrere Male auf die Frühschicht vertröstet (´´I will leave a message!´´). Bei Anreise am Montag hieß es, dass der erste Umzug für Donnerstag anstehen würde. Nachdem von den jeweils unterschiedlichen Rezeptionistinnen mitgeteilt wurde, dass das Problem beim Buchungsportal und nicht bei Ihnen liegen würde und dass sie daher nichts machen könnten und auch die Kontaktaufnahme mit dem Buchungsanbieter keine Wende brachte, hieß es dann sogar zeitweise man müsste sogar 5x mal umziehen... Nun wurde am Mittwoch Abend der Hotelmanager auf uns aufmerksam, da wir zum wiederholten Male darauf hinwiesen, dass wir nicht umziehen würden und dass wenn nichts passieren würde, man das Hotel verlassen und in ein anderes ziehen würde. Daraufhin schaltete sich der Hotelmanager ein und konnte uns binnen einer halben Stunde versichern, dass ein Umzug nicht nötig wäre und man über den gesamten Aufenthalt im selben Zimmer bleiben könnte. Daraufhin verlief zunächst alles problemlos bis man Sonntags aufgefordert wurde, die Rechnung der ersten Woche bereits zu begleichen, da eine Buchung über 500 Pfund nicht möglich wäre. Also auch das erledigt und neugieriger Weise nachgefragt ob für den zweiten Teil des Aufenthalts soweit alles passt und wir bis Freitag früh weiterhin im Zimmer bleiben könnten. Hier hieß es plötzlich, dass man nur bis Donnerstag eingebucht wäre und der Checkout am Donnerstag wäre... aber man sich ebenfalls wieder drum kümmern würde. Auch hier tat sich erstmal nichts, als sich dann Mittwochs herausstellte, dass es sich mehr oder weniger um die Inkompetenz der Rezeptionistin handelte, welche nicht im Stande war die Buchung richtig im System zu lesen... Eine Rechnungsbegleichung am Donnerstag Abend war zwar möglich, jedoch konnte man angeblich erst Freitag früh die Rechnung ausstellen. Auch wieder hier massive Probleme und Fehler. Letztendlich war der Aufenthalt teurer als ursprünglich gebucht. Zudem hatten meine Kollegin und ich (selber Zeitraum, selbe Konditionen, gleiche Zimmer) einen Unterschied von 10 Pfund auf der Gesamtrechnung. Hier gerat man dann an eine sehr unfreundliche und arrogante Dame an der Rezeption, die partout nicht verstehen wollte, dass die Rechnungen identisch sein müssten, da diese über den Arbeitgeber abgerechnet werden würden und dass es nicht sein kann, dass sie unterschiedlich seien. Nach langem Hin und Her konnte man auch hier auf Drängen und Bitten das Problem lösen. Was die Buchungshistorie angeht, so ist es dem Gast am Ende völlig schnurz, wer den Fehler im System hat. Dass man hier zeitweise mehr als nur vertröstet wurde und dem Gast tatsächlich zugemutet hätte mehrfach umzuziehen, wo es im Ergebnis dann doch nicht zwingend notwendig war ist mehr als ärgerlich. Leider keine besonders zufriedenen Gäste hinzugewonnen...

Paar über 60 Jahre
7,0 / 10
Januar 2014

Die zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung

Die Grösse des Zimmers war nicht optimal

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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

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