Pullman Bangkok Hotel G

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Pullman Bangkok Hotel G

.

Anne Semonin Spa offers personalized treatments within the soothing setting of our Bangkok luxury hotel. Best-known for new-age skin care products, Anne Sémonin enhances the positive environment of this Thailand luxury hotel with modern decoration. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 38, Gesamtanzahl Zimmer 469, Zimmer mit Verbindungstür 54, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 33, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 256

AdresseKarte anzeigen

188 Silom Road Bangrak, 10500 Bangkok, Thailand

Entfernungen

  • Bahnhof (Bangkok - Hua Lamphong Railway Station) 1,77 km
  • Stadtzentrum (Bangkok) 1,0 km
  • Flughafen (Suvarnabhumi Airport (BKK)) 24,4 km
  • Autobahn (SILOM) 0,2 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

188 Silom Road Bangrak, 10500 Bangkok - BANGKOK

Im Durchschnitt wurde das Pullman Bangkok Hotel G mit 8,4 von 178 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Pullman Bangkok Hotel G muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,77 Kilometer vom Pullman Bangkok Hotel G entfernt.

Der nächste Flughafen ist 24,4 Kilometer vom Pullman Bangkok Hotel G entfernt.

Pullman Bangkok Hotel G ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Pullman Bangkok Hotel G ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Pullman Bangkok Hotel G sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Pullman Bangkok Hotel G

Insgesamt 178 Bewertungen, davon mit Kommentar: 86 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
94% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,2 / 10
Mai 2019

Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Erreichbarkeit vom Flughafen optimal und auch Bahnanschluss (5 min Gehweg) vorhanden. Moderne Gestaltung des Hotels.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,3 / 10
Januar 2019

Gutes Frühstück, guter Fitness-Bereich, schöne Roof-Top Bar

Zimmer brauchen Maintenance / Renovierung, Fernsehsignal häufig gestört, Pool zu klein und zu kalt, Preis eher europäischer 5*-Standard aber tatsächlich europäischer 4*-Standard

Firmenkunde
7,4 / 10
Dezember 2017

Grosses Zimmer, grosses Bad, Badewanne und extra Duschbereich, sinnvolle Amenities fur's Bad. WLan hat einwandfrei funktioniert.

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und war direkt gegenüber von den Fahrstühlen und neben dem Putzraum, wo es doch eher etwas lauter ist. Das angepriesene Swimming Pool ist doch eher ein Planschbecken, und zum richtigen Schwimmen eher ungeeignet.

Firmenkunde
9,0 / 10
August 2016

Hotelort optimale. Zimmerqualität top. Personal sehr professionell, freundlich und Kompetent.

Firmenkunde
7,8 / 10
April 2016

Einrichtung im Foyer und Atmosphäre

Schwierigkeiten beim Check-Out den Firmennamen auf die Hotelrechnung zu bekommen.

Firmenkunde
7,2 / 10
März 2016

freundliches Personal

tlw. sehr dreckige Stellen im Badezimmer

Firmenkunde
8,8 / 10
November 2014

good location, close to business district // 20min walk to river boat station // close to night market, restaurants etc good breakfast // clean and comfortable hotel

Firmenkunde
9,1 / 10
Oktober 2014

Frühstück und Mittagessen sowie Service im Besprechungsbereich sehr gut.

Firmenkunde
8,3 / 10
September 2014

Nette Ambiente, sehr freundliches Personal. Zentral gelegenes Hotel.

Der Fitness Raum ist etwas klein, reicht aber völlig aus um sich ein wenig zu bewegen.

Firmenkunde
6,3 / 10
März 2014

Das Zimmer war, wie gewünscht, ruhig. DAs Frühstück war einem 5* Hotel nicht ganz angemessen -aber im Preis incl. Das Zimmer war immer sehr sauber und es funktionierte auch alles. Das Personal sehr freundlich

Das Personal ist sehr jung und sehr unerfahren. Sonderwünsche wie z.B ein besonderes Kissen wurden mehrmals angenommen - und nicht umgesetzt. Das Ambiente ist modern und gewöhnungsbedürftig - große und laute Videowände in den Aufzügen sind nicht für jeden Geschmack gemacht. Die ´´Poollandschaft´´ reduziert sich auf ein paar qm Fliesen - das ist für ein 5* und das in Thailand leider viel zu kurz gesprungen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

180/1 Surawong Road., Sipraya, Bangrak,
10500 Bangkok, Thailand
222 Silom Road, Suriyawong
10500 Bangkok, Thailand
72 Soi Prachum (Silom Soi 22), Silom Road
10500 Bangkok, Thailand
200 Silom Soi 14, Silom Road, Suriyawongse, Bangrak
10500 Bangkok, Thailand
178 Surawong Road, Si Phraya, Bangrak
10500 Bangkok, Thailand
24-30 Surawong Road
10500 Bang Rak, Thailand

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen