• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Méridien Bangkok

Zentrum 0.80 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 28.00 km
8.8

31 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Méridien Bangkok
Le Méridien Bangkok
Le Méridien Bangkok
Le Méridien Bangkok
Le Méridien Bangkok
1/21 Le Méridien Bangkok
2/21 Le Méridien Bangkok
3/21 Le Méridien Bangkok
4/21 Le Méridien Bangkok
5/21 Le Méridien Bangkok
6/21 Le Méridien Bangkok
7/21 Le Méridien Bangkok
8/21 Le Méridien Bangkok
9/21 Le Méridien Bangkok
10/21 Le Méridien Bangkok
11/21 Le Méridien Bangkok
12/21 Le Méridien Bangkok
13/21 Le Méridien Bangkok
14/21 Le Méridien Bangkok
15/21 Le Méridien Bangkok
16/21 Le Méridien Bangkok
17/21 Le Méridien Bangkok
18/21 Le Méridien Bangkok
19/21 Le Méridien Bangkok
20/21 Le Méridien Bangkok
21/21 Le Méridien Bangkok
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Le Meridien Bangkok" als unseren Gast in Empfang nehmen. Kennen Sie die Kette "Meridien by Starwood" bereits? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Hausparkplätzen abzustellen. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 473, davon mit 2 getrennten Betten 54, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Méridien Bangkok akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Le Méridien Bangkok

Le Méridien Bangkok: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.80 km - Bangkok (Silom Complex)

Flughafen: 28.00 km - Don Mueang International Airport

Bahnhof: 0.50 km - Sala Daeng BTS Station

Häufig gestellte Fragen zu Le Méridien Bangkok

Wie wurde das Le Méridien Bangkok im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Méridien Bangkok mit 8.8 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Méridien Bangkok?
Der Check-in ist ab 03:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Méridien Bangkok muss man bis 03:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Le Méridien Bangkok entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Le Méridien Bangkok entfernt.
Hat das Hotel Le Méridien Bangkok eine zentrale Lage?
Das Le Méridien Bangkok ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Méridien Bangkok?
Hotelgästen vom Le Méridien Bangkok stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Méridien Bangkok?
Im Le Méridien Bangkok wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Méridien Bangkok kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Le Méridien Bangkok bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Méridien Bangkok

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.16

9 Exzellent

Positiv Gute Lage zum Robert Bosch Office in Bangkok.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.06.16

9.2 Exzellent

Positiv Gute Lage in Bangkok, Nähe zu Bosch in Bangkok (5 Minuten Fußweg), Gutes Frühstücksbüffet (auch europäisch), ruhige Zimmer Negativ Eigentlich habe ich nichts zu bemängeln

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.06.11

10 Exzellent

Positiv Sehr gut gelegen, traumhaft ausgestattet, ein rundum Wohlfühl-Hotel, dass ich jedem empfehlen kann und schon habe- ein Bekannter hat bereits auf mein Anraten gebucht! Negativ Ich wünschte mit die berühmte Thai-Mango zum Frühstück, die habe ich vermisst. Ansonsten ist das Frühstück kaum zu toppen! Frühstück nach jedem Gusto in nach landestypischer Gewohnheit (Japanisches, englisches, amerikanisches, asiatischen..... Frühstück)