Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Perla (Timisoara)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 11.00 km
7.6

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Perla (Timisoara)
Hotel Perla (Timisoara)
Hotel Perla (Timisoara)
Hotel Perla (Timisoara)
Hotel Perla (Timisoara)
1/13 Hotel Perla (Timisoara)
2/13 Hotel Perla (Timisoara)
3/13 Hotel Perla (Timisoara)
4/13 Hotel Perla (Timisoara)
5/13 Hotel Perla (Timisoara)
6/13 Hotel Perla (Timisoara)
7/13 Hotel Perla (Timisoara)
8/13 Hotel Perla (Timisoara)
9/13 Hotel Perla (Timisoara)
10/13 Hotel Perla (Timisoara)
11/13 Hotel Perla (Timisoara)
12/13 Hotel Perla (Timisoara)
13/13 Hotel Perla (Timisoara)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 60,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 60 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Perla (Timisoara)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Business hours of reception: 24 hours

Hotel Perla supplies accommodation in Timisoara in single and double (twin or French bedded) rooms, suites and deluxe suites, up to date endowed for your comfort and pleasurable lodging.

Perla Hotels comprises 31 rooms out of which: 20 double rooms, 5 twin rooms, 1 suites and 5 apartments. Each room is equipped with a private bathroom with a shower or bath tub, a bathrobe, a safe, a mini-bar, a telephone, an internet access, a desk, a heating, an air-conditioning and cable TV. Room service is provided non-stop.

The restaurants and terraces are the right places in the hotel to organize great parties or special events, beside the tasty dishes being served from traditional cuisine to international dishes.

Fitness centre, sauna, solarium, massages and outdoor swimming pool are all meant to render your complete relaxation during the staying in Timisoara. For corporate visits, there are supplied conference halls (with 50 seats and 120 seats) perfectly fitted with air-conditioning, sound installation, flip chart and screen. Permanent guard is also available.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->

 

The hotel Perla offers free parking for all guests. Our Restaurant has selections of international and Romanian traditional cuisine. Coffee specialties are waiting for the guests in Cafe Milano. Outside swimming pool is open for all guests from May to October offering relaxation time. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Familiär geführtes Hotel, Suitehotel, Businesshotel, Messehotel, Appartementhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 31, Anzahl Einzelnzimmer: 31, Anzahl Doppelzimmer: 31, Anzahl Doppelzimmer 7, Anzahl Apartments: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 31, Anzahl Komfortzimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 8, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Perla (Timisoara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna: Preis 8,00 EUR
  • Solarium: Preis 1,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 23:00 Uhr
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Kleiderschrank
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Klimaanlage regulierbar
  • Betthöhe verstellbar
  • Gepäckablage
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:00 Uhr
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Information-Service
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 120 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Perla (Timisoara)

Hotel Perla (Timisoara): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Opera Plaza

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Gara Timisoara

Autobahn-Anschluss: 15.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Perla (Timisoara)

Wie wurde das Hotel Perla im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Perla mit 7.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Perla entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Perla entfernt.
Hat das Hotel Hotel Perla eine zentrale Lage?
Das Hotel Perla ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Perla?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Perla?
Im Hotel Perla wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Perla kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Perla bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Perla (Timisoara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.12.17

5.3 Ausreichend

Positiv Nettes Personal Negativ Zimmer sehr hellhörig, Frühstücksangebot nicht sehr umfangreich und ausgewogen

anonym

20.11.17

7.2 Gut

Negativ When I step in the room, the toilet wasn't properly clean. The shower was broken. The shower tank was clogged. After one day at my request they have change my room. I will not recommend the hotel to anyone!

Firmenkunde über 60 Jahre

04.08.17

6.7 Befriedigend

Positiv Zimmer sind sehr ruhig. Negativ Frühstück entspricht dem Preis

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.06.16

8.3 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit und Kompetenz des Personals Negativ Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.04.15

8.3 Sehr gut

Positiv Schöner kleiner Fitnessbereich und schöner Pool Negativ Frühstück etwas lieblos