• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Perla (Timisoara)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 11.40 km
7.6

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Perla (Timisoara)
Perla (Timisoara)
Perla (Timisoara)
Perla (Timisoara)
Perla (Timisoara)
1/13 Perla (Timisoara)
2/13 Perla (Timisoara)
3/13 Perla (Timisoara)
4/13 Perla (Timisoara)
5/13 Perla (Timisoara)
6/13 Perla (Timisoara)
7/13 Perla (Timisoara)
8/13 Perla (Timisoara)
9/13 Perla (Timisoara)
10/13 Perla (Timisoara)
11/13 Perla (Timisoara)
12/13 Perla (Timisoara)
13/13 Perla (Timisoara)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 66,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Perla (Timisoara)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Business hours of reception: 24 hours

Hotel Perla supplies accommodation in Timisoara in single and double (twin or French bedded) rooms, suites and deluxe suites, up to date endowed for your comfort and pleasurable lodging.

Perla Hotels comprises 31 rooms out of which: 20 double rooms, 5 twin rooms, 1 suites and 5 apartments. Each room is equipped with a private bathroom with a shower or bath tub, a bathrobe, a safe, a mini-bar, a telephone, an internet access, a desk, a heating, an air-conditioning and cable TV. Room service is provided non-stop.

The restaurants and terraces are the right places in the hotel to organize great parties or special events, beside the tasty dishes being served from traditional cuisine to international dishes.

Fitness centre, sauna, solarium, massages and outdoor swimming pool are all meant to render your complete relaxation during the staying in Timisoara. For corporate visits, there are supplied conference halls (with 50 seats and 120 seats) perfectly fitted with air-conditioning, sound installation, flip chart and screen. Permanent guard is also available.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->

 

The hotel Perla offers free parking for all guests. Our Restaurant has selections of international and Romanian traditional cuisine. Coffee specialties are waiting for the guests in Cafe Milano. Outside swimming pool is open for all guests from May to October offering relaxation time. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 31, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 7, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Perla (Timisoara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 8 EUR
  • Solarium Gebühr 1 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Perla (Timisoara)

Perla (Timisoara): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Opera Plaza

Flughafen: 11.40 km - Timişoara Traian Vuia Airport (TSR)

Bahnhof: 3.00 km - Gara Timisoara

Autobahn-Anschluss: 15.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Perla (Timisoara)

Wie wurde das Perla im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Perla mit 7.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Perla?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Perla muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Perla entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.4 Kilometer vom Perla entfernt.
Hat das Hotel Perla eine zentrale Lage?
Das Perla ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Perla?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Perla?
Im Perla wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Perla kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Perla bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Perla (Timisoara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.12.17

5.3 Ausreichend

Positiv Nettes Personal Negativ Zimmer sehr hellhörig, Frühstücksangebot nicht sehr umfangreich und ausgewogen

anonym

20.11.17

7.2 Gut

Negativ When I step in the room, the toilet wasn't properly clean. The shower was broken. The shower tank was clogged. After one day at my request they have change my room. I will not recommend the hotel to anyone!

Firmenkunde über 60 Jahre

04.08.17

6.7 Befriedigend

Positiv Zimmer sind sehr ruhig. Negativ Frühstück entspricht dem Preis

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.06.16

8.3 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit und Kompetenz des Personals Negativ Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.04.15

8.3 Sehr gut

Positiv Schöner kleiner Fitnessbereich und schöner Pool Negativ Frühstück etwas lieblos