• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ambassador (Timisoara)

Zentrum 2.83 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 12.83 km
8.2

57 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ambassador (Timisoara)
Ambassador (Timisoara)
Ambassador (Timisoara)
Ambassador (Timisoara)
Ambassador (Timisoara)
1/25 Ambassador (Timisoara)
2/25 Ambassador (Timisoara)
3/25 Ambassador (Timisoara)
4/25 Ambassador (Timisoara)
5/25 Ambassador (Timisoara)
6/25 Ambassador (Timisoara)
7/25 Ambassador (Timisoara)
8/25 Ambassador (Timisoara)
9/25 Ambassador (Timisoara)
10/25 Ambassador (Timisoara)
11/25 Ambassador (Timisoara)
12/25 Ambassador (Timisoara)
13/25 Ambassador (Timisoara)
14/25 Ambassador (Timisoara)
15/25 Ambassador (Timisoara)
16/25 Ambassador (Timisoara)
17/25 Ambassador (Timisoara)
18/25 Ambassador (Timisoara)
19/25 Ambassador (Timisoara)
20/25 Ambassador (Timisoara)
21/25 Ambassador (Timisoara)
22/25 Ambassador (Timisoara)
23/25 Ambassador (Timisoara)
24/25 Ambassador (Timisoara)
25/25 Ambassador (Timisoara)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 52,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ambassador (Timisoara)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal des "Ambassador" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Ein Aufenthalt in diesem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Vorzüge eines Appartementhotels sind für all unsere Gäste rasch erkennbar. Unser Haus ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,8 Kilometer. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Gratis für Sie Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle klimatisiert) bieten alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-TV sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Der TV verfügt über Pay TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Entspannen und bewegen Erlauben Sie sich eine kleine Pause vom Alltag - nutzen Sie Sauna und Sonnenbank. Die sportlich aktiven Gäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu besuchen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 9, Allergikerzimmer 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ambassador (Timisoara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:12 bis 14:24 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Ambassador (Timisoara)

Ambassador (Timisoara): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.83 km - Timisoara (Banat)

Flughafen: 12.83 km - Timişoara Traian Vuia Airport (TSR)

Bahnhof: 0.80 km -

Häufig gestellte Fragen zu Ambassador (Timisoara)

Wie wurde das Ambassador im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ambassador mit 8.2 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ambassador?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ambassador muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Ambassador entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.8 Kilometer vom Ambassador entfernt.
Hat das Hotel Ambassador eine zentrale Lage?
Das Ambassador ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ambassador?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ambassador?
Im Ambassador wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ambassador kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ambassador bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ambassador (Timisoara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

21.10.19

6 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage vom Hotel Negativ Motten im Kopfkissen

Firmenkunde über 60 Jahre

12.04.19

5.2 Ausreichend

Positiv Personal sehr freundlich Negativ Frühstück könnte besser sein

Firmenkunde über 60 Jahre

13.09.18

6.1 Befriedigend

Positiv Der schnelle Check in als Stammgast Negativ Frühstück könnte besser sein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.06.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, gemütlicheTerrasse im Hof, tolles Frühstücksbuffet. Essen im Restaurant sehr zu empfehlen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.05.18

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Negativ Der Weckdienst klappte nicht