Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 11.00 km
7.7

105 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
1/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
2/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
3/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
4/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
5/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
6/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
7/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
8/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
9/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
10/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
11/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
12/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
13/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
14/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
15/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
16/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
17/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
18/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
19/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
20/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
21/21 Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 75,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 75 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

The Lido Hotel offers modern and comfortable accommodation near 'Dan Paltinisanu Stadium'Timisoara. The hotel is focused on the needs of business clients and is technologically well-equipped . The hotel provides its guests  free parking (locked and monitored via a camera system),free wifi and lan internet,free jacuzzi -terrace access(April-October),free gym,fitness access,free dental service:Consultation (full review),Digital Panoramic X-ray,Complete Treatment Plan,Sanitation-Descaling teeth,Air-Flow,Brushing

The furnishing of the hotel rooms is very rich in terms of technical amenities. Each room has Internet connection, WiFi, an television, a minibar, a safe and air-conditioning. What’s more, the deluxe rooms have an additional two LCD TVs , a sauna and a water massage bathtub for 2 persons in the bathroom. Judge for yourself whether this hotel really is able to provide accommodation for the most demanding clientele. The location of the hotel in the centre of Timisoara only adds to its credit. 

The hotel has its own restaurant, which will delight you with its unique atmosphere, excellent dining and first-class services. The restaurant offers seating for 70 - 80 guests, and its two distinctly designed spaces make for a fascinating architectural solution. It is a favourite not only of hotel guests but also of diners not staying in the hotel. Local residents also enjoy dining here thanks to its excellent prices and its location in the centre of Timisoara. The latest feature is a newly opened summer terrace.

Four conference rooms are located in the hotel: Silver, Gold, Diamond and Lido. The capacity of these conference rooms is between 20 and 300 places, depending on the event and variability of seating for guests.

 

Free internet,parking,jacuzzi,free fitness center,free concierge,free print service. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Art/Designhotel, Boutiquehotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 60, Anzahl Einzelnzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer 9, Davon mit einem Doppelbett: 9, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Apartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 60, Anzahl Komfortzimmer: 12, Anzahl Businesszimmer: 44, Anzahl Nichraucherzimmer: 40, Allergikerzimmer: 12, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Hintergrundmusik
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna: Preis 5,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Discothek
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 23:30 Uhr
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Hauptspeisen
  • Gastronomisch geeignet

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 12
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 36 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 36 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 60
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 60
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Gepäckablage
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Badezimmersitz
  • Betthöhe verstellbar
  • Garderobe
  • Bettweite einstellbar
  • Unterkunft
  • Kleiderschrank
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 12:00 - 23:30 Uhr
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 10,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • DVD-/Video-Verleih
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Abendunterhaltung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Tageszeitung
  • Information-Service
  • Apotheke
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 680 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)

Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Timisoara (Banat)

Flughafen: 11.00 km - Timişoara Traian Vuia Airport (TSR)

Bahnhof: 3.00 km - Timisoara Nord Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)

Wie wurde das Hotel Best Western Plus Lido im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Plus Lido mit 7.7 von 105 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Best Western Plus Lido entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Best Western Plus Lido entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western Plus Lido eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western Plus Lido ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western Plus Lido?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western Plus Lido?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western Plus Lido kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Best Western Plus Lido bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western Plus Lido (Timisoara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
105 Bewertungen 53 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

25.01.19

8.5 Sehr gut

Positiv Preis/Leistungsverhältnis. Negativ WLAN SSID Bezeichnung stimmt nicht mit Beschreibung überein.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.01.19

8.4 Sehr gut

Positiv großzügige Einrichtung der Juniorsuite

Firmenkunde bis 30 Jahre

13.08.18

5.6 Ausreichend

Positiv -Kompetentes Verhalten des männlichen Personals an der Rezeption -Freundlich und kompetentes Personal beim Frühstück -große Zimmer -Klimaanlage Negativ -Weibliches Personal (nur an der Rezeption!) hat nicht kompetent/ professionell gehandelt (2 Fälle) -Terrasse/Jacuzzi hat im August schon zu (es war 2 Wochen lang über 30 Grad) -keine Variation beim Frühstück (Und bitte Orangensaft statt Softdrink) -Vi

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.03.18

8.7 Sehr gut

Positiv sehr hilfsbereit und freundlich, englisch sprechend, Flughafentransfer absolut problemslos. Restaurant im Hotel empfehlenswert.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

19.03.18

7.3 Gut

Negativ Frühstücksraum im Keller