Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.2

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Park International Hotel (London)
Park International Hotel (London)
Park International Hotel (London)
Park International Hotel (London)
Park International Hotel (London)
1/21 Park International Hotel (London)
2/21 Park International Hotel (London)
3/21 Park International Hotel (London)
4/21 Park International Hotel (London)
5/21 Park International Hotel (London)
6/21 Park International Hotel (London)
7/21 Park International Hotel (London)
8/21 Park International Hotel (London)
9/21 Park International Hotel (London)
10/21 Park International Hotel (London)
11/21 Park International Hotel (London)
12/21 Park International Hotel (London)
13/21 Park International Hotel (London)
14/21 Park International Hotel (London)
15/21 Park International Hotel (London)
16/21 Park International Hotel (London)
17/21 Park International Hotel (London)
18/21 Park International Hotel (London)
19/21 Park International Hotel (London)
20/21 Park International Hotel (London)
21/21 Park International Hotel (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 214,82 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 215 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In erstklassiger Lage im Royal Borough of Kensington and Chelsea bietet Ihnen das Park International Hotel mit seiner eleganten viktorianischen Architektur komfortable Zimmer. Die U-Bahn-Station Gloucester Road liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Alle klimatisierten Zimmer verfügen über Sat-TV, ein bequemes Bett und ein eigenes Badezimmer. Starten Sie jeden Tag mit einem kostenlosen, kontinentalen und englischen Frühstücksbuffet.

Die Bar im Park International verfügt über einen großen TV. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. WLAN ist im gesamten Gebäude verfügbar.

Zahlreiche der bekanntesten Londoner Sehenswürdigkeiten wie das Victoria and Albert Museum, den Hyde Park und einige der exklusivsten Einkaufsstraßen der Stadt erreichen Sie vom Park International innerhalb von 20 Gehminuten. Das Warenhaus Harrods ist ebenfalls ca. 20 Gehminuten entfernt.

Jedes Zimmer bietet thermostatgeregelte Heizung und Kühlung, Safe, Kühlschrank, Haarfön, Kaffee und Tee. Das Hotel grenzt ebenfalls an das vorbildliche David Lloyd Freizeit- und Gesundheitszentrum. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1890, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 7, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 171, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 94, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 15, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 5, Anzahl Juniorsuiten: 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 171, Anzahl Komfortzimmer: 9, Anzahl Businesszimmer: 10, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park International Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 171
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 171
  • Kühlschrank in 171 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 171 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 171 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Park International Hotel (London)

Park International Hotel (London): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Park International Hotel (London)

Wie wurde das Park International Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park International Hotel mit 7.2 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park International Hotel?
Hotelgästen vom Park International Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Park International Hotel?
Im Park International Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Park International Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Park International Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Bewertungen Park International Hotel (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

28.09.18

2.3 Ansprechend

Positiv die Nähe zur U-Bahn Negativ das Zimmer war ein Hasenkäfig in dem man sich kam umdrehen konnte, der Stuhl am Schreibtisch voller Flecken, der Teppichboden intensiv schmutzig, das Bad winzig. Um 6.30 Uhr gab es kein Frühstück wie angekündigt, die Organisation war chaotisch, das Person

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.07.18

9 Exzellent

Positiv Very good Location and very nice old hotel.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.03.17

6.7 Befriedigend

Positiv - Lage (sehr gute Erreichbarkeit vom Flughafen) - Diverse Restaurants und Supermärkte in der Nähe - Zentrale Lage in London Negativ - Hotelzimmer zur Hauptverkehrsstrasse hin sind laut. - Frühstück eingeschränkt zu empfehlen (entspricht nicht 4 Sternen)

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.09.15

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage, super Preis-Leistungsverhältnis Negativ kein WLAN auf den Zimmern Einrichtung auf den Zimmern zeigen Altersschwäche

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.03.15

8.2 Sehr gut

Positiv sehr gute, zentrale Lage