• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.2

41 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Park International (London)
Park International (London)
Park International (London)
Park International (London)
Park International (London)
1/21 Park International (London)
2/21 Park International (London)
3/21 Park International (London)
4/21 Park International (London)
5/21 Park International (London)
6/21 Park International (London)
7/21 Park International (London)
8/21 Park International (London)
9/21 Park International (London)
10/21 Park International (London)
11/21 Park International (London)
12/21 Park International (London)
13/21 Park International (London)
14/21 Park International (London)
15/21 Park International (London)
16/21 Park International (London)
17/21 Park International (London)
18/21 Park International (London)
19/21 Park International (London)
20/21 Park International (London)
21/21 Park International (London)
Standard Tarif 214,82 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In erstklassiger Lage im Royal Borough of Kensington and Chelsea bietet Ihnen das Park International Hotel mit seiner eleganten viktorianischen Architektur komfortable Zimmer. Die U-Bahn-Station Gloucester Road liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Alle klimatisierten Zimmer verfügen über Sat-TV, ein bequemes Bett und ein eigenes Badezimmer. Starten Sie jeden Tag mit einem kostenlosen, kontinentalen und englischen Frühstücksbuffet.

Die Bar im Park International verfügt über einen großen TV. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. WLAN ist im gesamten Gebäude verfügbar.

Zahlreiche der bekanntesten Londoner Sehenswürdigkeiten wie das Victoria and Albert Museum, den Hyde Park und einige der exklusivsten Einkaufsstraßen der Stadt erreichen Sie vom Park International innerhalb von 20 Gehminuten. Das Warenhaus Harrods ist ebenfalls ca. 20 Gehminuten entfernt.

Jedes Zimmer bietet thermostatgeregelte Heizung und Kühlung, Safe, Kühlschrank, Haarfön, Kaffee und Tee. Das Hotel grenzt ebenfalls an das vorbildliche David Lloyd Freizeit- und Gesundheitszentrum. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 171, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 94, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 171, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 9, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 171, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park International (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider 0
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 171 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 171 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 171 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 171 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 171 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Park International (London)

Park International (London): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Park International (London)

Wie wurde das Park International im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park International mit 7.2 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Park International?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Park International muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park International?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Park International?
Im Park International wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Park International kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Park International bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Park International (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

28.09.18

2.3 Ansprechend

Positiv die Nähe zur U-Bahn Negativ das Zimmer war ein Hasenkäfig in dem man sich kam umdrehen konnte, der Stuhl am Schreibtisch voller Flecken, der Teppichboden intensiv schmutzig, das Bad winzig. Um 6.30 Uhr gab es kein Frühstück wie angekündigt, die Organisation war chaotisch, das Person

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.07.18

9 Exzellent

Positiv Very good Location and very nice old hotel.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.03.17

6.7 Befriedigend

Positiv - Lage (sehr gute Erreichbarkeit vom Flughafen) - Diverse Restaurants und Supermärkte in der Nähe - Zentrale Lage in London Negativ - Hotelzimmer zur Hauptverkehrsstrasse hin sind laut. - Frühstück eingeschränkt zu empfehlen (entspricht nicht 4 Sternen)

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.09.15

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage, super Preis-Leistungsverhältnis Negativ kein WLAN auf den Zimmern Einrichtung auf den Zimmern zeigen Altersschwäche

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.03.15

8.2 Sehr gut

Positiv sehr gute, zentrale Lage