• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

London Marriott Hotel Kensington London

Zentrum 3.22 km Bahnhof 3.22 km Flughafen 18.99 km
7.5

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
London Marriott Hotel Kensington London
London Marriott Hotel Kensington London
London Marriott Hotel Kensington London
London Marriott Hotel Kensington London
London Marriott Hotel Kensington London
1/21 London Marriott Hotel Kensington London
2/21 London Marriott Hotel Kensington London
3/21 London Marriott Hotel Kensington London
4/21 London Marriott Hotel Kensington London
5/21 London Marriott Hotel Kensington London
6/21 London Marriott Hotel Kensington London
7/21 London Marriott Hotel Kensington London
8/21 London Marriott Hotel Kensington London
9/21 London Marriott Hotel Kensington London
10/21 London Marriott Hotel Kensington London
11/21 London Marriott Hotel Kensington London
12/21 London Marriott Hotel Kensington London
13/21 London Marriott Hotel Kensington London
14/21 London Marriott Hotel Kensington London
15/21 London Marriott Hotel Kensington London
16/21 London Marriott Hotel Kensington London
17/21 London Marriott Hotel Kensington London
18/21 London Marriott Hotel Kensington London
19/21 London Marriott Hotel Kensington London
20/21 London Marriott Hotel Kensington London
21/21 London Marriott Hotel Kensington London
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie sehr herzlich in unserem Hotel "London Marriott Hotel Kensington"! Ausgeglichenheit, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Marriott kennen. Das Hotel stellt Parkplätze für Ihr Fahrzeug bereit. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Gruß aus der Küche Unser Bistro/Café kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant des Hotels sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. Im Restaurant wird Halal-Kost angeboten. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabel-Fernsehen. Bei uns gibt es in jedem Zimmer ein Radio, einen Schreibtisch und einen Safe. Der TV-Apparat bietet Pay TV-Empfang. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 385, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

London Marriott Hotel Kensington London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

London Marriott Hotel Kensington London

London Marriott Hotel Kensington London: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.22 km - London

Flughafen: 18.99 km - London City Airport

Bahnhof: 3.22 km - Victoria

Häufig gestellte Fragen zu London Marriott Hotel Kensington London

Wie wurde das London Marriott Hotel Kensington im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das London Marriott Hotel Kensington mit 7.5 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im London Marriott Hotel Kensington?
Der Check-in ist ab 20:27 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im London Marriott Hotel Kensington muss man bis 20:27 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 Kilometer vom London Marriott Hotel Kensington entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom London Marriott Hotel Kensington entfernt.
Hat das Hotel London Marriott Hotel Kensington eine zentrale Lage?
Das London Marriott Hotel Kensington ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im London Marriott Hotel Kensington?
Hotelgästen vom London Marriott Hotel Kensington stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im London Marriott Hotel Kensington?
Im London Marriott Hotel Kensington wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im London Marriott Hotel Kensington kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im London Marriott Hotel Kensington bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen London Marriott Hotel Kensington London

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.11

6 Befriedigend

Negativ flushing was broken and not repaired in due time although the front desk has been informed

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.06.08

5.1 Ausreichend

Positiv Gute Anbindung an Bus- und U-Bahn-Netz Negativ Frühstück von der Auswahl äußerst mangelhaft und deshalb vom Preis unverschämt teuer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.01.08

6.3 Befriedigend

Positiv Mariott Qualität, für London sehr gutes Hotel, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel Negativ Kein 5* Haus wie beschrieben. Im Hotelprospekt lediglich als 4 Sterne Haus ausgewiesen

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.07

7.6 Gut

Positiv Super Lage, nahe der U-Bahn. Lieber etwas außerhalb wohnen in einem Bezirk mit viel Flair als im Centrum. Trotz früher Anreise sofort ein Zimmer bekommen. Schön an der Bar zu sitzen, sehr netter Service.Trotz lauter Straße vor dem Haus, sehr gut schalliso Negativ Der Spa Bereich ist verschimmelt, nicht sauber und dringend renovierungsbedürftig. Der Concierge kannte sich mit U-Bahn und Flughafenverbindungen nur oberflächlich aus (im Gegensatz zur Beschaffung von Theatertickets).