• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Park Inn By Radisson Northampton

Zentrum 0.78 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 54.38 km
7.5

40 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Park Inn By Radisson Northampton
Park Inn By Radisson Northampton
Park Inn By Radisson Northampton
Park Inn By Radisson Northampton
Park Inn By Radisson Northampton
1/25 Park Inn By Radisson Northampton
2/25 Park Inn By Radisson Northampton
3/25 Park Inn By Radisson Northampton
4/25 Park Inn By Radisson Northampton
5/25 Park Inn By Radisson Northampton
6/25 Park Inn By Radisson Northampton
7/25 Park Inn By Radisson Northampton
8/25 Park Inn By Radisson Northampton
9/25 Park Inn By Radisson Northampton
10/25 Park Inn By Radisson Northampton
11/25 Park Inn By Radisson Northampton
12/25 Park Inn By Radisson Northampton
13/25 Park Inn By Radisson Northampton
14/25 Park Inn By Radisson Northampton
15/25 Park Inn By Radisson Northampton
16/25 Park Inn By Radisson Northampton
17/25 Park Inn By Radisson Northampton
18/25 Park Inn By Radisson Northampton
19/25 Park Inn By Radisson Northampton
20/25 Park Inn By Radisson Northampton
21/25 Park Inn By Radisson Northampton
22/25 Park Inn By Radisson Northampton
23/25 Park Inn By Radisson Northampton
24/25 Park Inn By Radisson Northampton
25/25 Park Inn By Radisson Northampton
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Park Inn By Radisson Northampton

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Dank seiner idealen Lage im Stadtzentrum von Northampton, ist es vom Hotel aus nicht weit zum historischen Marktplatz, zu den Geschäften, zum Kino und zum Casino. Das Park Inn Hotel Northampton ist von der M1 aus leicht zu erreichen und liegt nur einen 5-Minuten-Fußmarsch vom Bahnhof entfernt, was das Hotel zur idealen Unterkunft sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber macht. Es werden Ihnen 145 Zimmer geboten und 12 Konferenzräume, die bis zu 600 Personen fassen. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen im Horns Restaurant und Bar nach einem erfrischenden Besuch im "Innaction Health and Fitness Club" oder nach einer entspannenden Anwendung im hoteleigenen Kosmetiksalon.

Leisure facilities including 10 metre indoor swimming pool, Beauty Salon on site, International food in Horns Restaurant with choice of menu. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Doppelzimmer 135, Zimmer mit Verbindungstür 9, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park Inn By Radisson Northampton akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Park Inn By Radisson Northampton

Park Inn By Radisson Northampton: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.78 km - Northampton

Flughafen: 54.38 km - London Luton Airport (LTN)

Bahnhof: 0.50 km - Northampton train station

Häufig gestellte Fragen zu Park Inn By Radisson Northampton

Wie wurde das Park Inn By Radisson Northampton im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park Inn By Radisson Northampton mit 7.5 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Park Inn By Radisson Northampton?
Der Check-in ist ab 07:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Park Inn By Radisson Northampton muss man bis 07:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Park Inn By Radisson Northampton entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54.4 Kilometer vom Park Inn By Radisson Northampton entfernt.
Hat das Hotel Park Inn By Radisson Northampton eine zentrale Lage?
Das Park Inn By Radisson Northampton ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park Inn By Radisson Northampton?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Park Inn By Radisson Northampton?
Im Park Inn By Radisson Northampton wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Park Inn By Radisson Northampton kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Park Inn By Radisson Northampton bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Park Inn By Radisson Northampton

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.07.17

8.1 Sehr gut

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.08.10

7.4 Gut

Positiv Der äussere Schein (inkl. Zufahrt um 7 Ecken) trügt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.06.09

5.7 Ausreichend

Positiv sehr netter Service, Essen im Restaurant sehr gut, Lage des Hotels wie beschrieben zentral und verkehrsgünstig (ca. 5-10 min zu Fuß bis zum Bahnhof) Negativ Das Hotel ist angeblich Anfang 2009 renoviert worden. Gerade im Badezimmer sind diese Arbeiten amateurhaft ausgeführt. Für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich schade. Das Öffnen der Fenster ist aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens nicht empfehlenswert