Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Delta Hotels by Marriott Northampton

Zentrum 2.00 km Bahnhof 48.00 km Flughafen 52.00 km
7.8

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Delta Hotels by Marriott Northampton
Delta Hotels by Marriott Northampton
Delta Hotels by Marriott Northampton
Delta Hotels by Marriott Northampton
Delta Hotels by Marriott Northampton
1/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
2/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
3/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
4/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
5/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
6/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
7/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
8/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
9/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
10/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
11/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
12/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
13/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
14/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
15/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
16/16 Delta Hotels by Marriott Northampton
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Northampton Marriott Hotel" freuen sich , Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten. Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und nutzen Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast gerne auf Wunsch gratis. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie den Tag im hoteleigenen Restaurant oder an der Bar enden. So wohnen Sie Die Zimmer (alle mit Klimaanlage) sind eingerichtet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage sowie einer Kaffeemaschine. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Entdecken Sie Pay TV-Empfang auf jedem Hotelzimmer über den Fernseher. Auch ein Schließfach steht auf Ihrem Zimmer zur Verfügung. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Entspannen und bewegen Relaxen Sie: Im hoteleigenen Saunabereich mit Jacuzzi ist dies problemlos möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 3, Suitehotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 837, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Suites/Appartments: 4,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Delta Hotels by Marriott Northampton akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 16
  • Tagungskapazität bis 16 Personen

Mehr anzeigenweniger

Delta Hotels by Marriott Northampton

Delta Hotels by Marriott Northampton: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Northampton

Flughafen: 52.00 km

Bahnhof: 48.00 km - Northampton Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Delta Hotels by Marriott Northampton

Wie wurde das Delta Hotels by Marriott Northampton im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Delta Hotels by Marriott Northampton mit 7.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 48 Kilometer vom Delta Hotels by Marriott Northampton entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52 Kilometer vom Delta Hotels by Marriott Northampton entfernt.
Hat das Hotel Delta Hotels by Marriott Northampton eine zentrale Lage?
Das Delta Hotels by Marriott Northampton ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Delta Hotels by Marriott Northampton?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Delta Hotels by Marriott Northampton?
Ist es möglich die Buchung im Delta Hotels by Marriott Northampton kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Delta Hotels by Marriott Northampton bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Delta Hotels by Marriott Northampton

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.06.11

5.8 Ausreichend

Positiv englisches Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Abendessen a la carte war eher durchschnittlich Negativ das Hotel liegt in nahe einem Industriegebiet an der Autobahn (man hört diese aber nicht) - Auto ist wohl angebracht