• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)

Zentrum 5.34 km Flughafen 55.00 km
7.8

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
1/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
2/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
3/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
4/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
5/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
6/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
7/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
8/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
9/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
10/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
11/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
12/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
13/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
14/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
15/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
16/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
17/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
18/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
19/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
20/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
21/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
22/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
23/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
24/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
25/25 Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "JCT.15 Holiday Inn Express NORTHAMPTON M1" in Empfang nehmen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem komfortablen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Am Hotel sind selbstverständlich auch hoteleigene Stellplätze verfügbar. Die Hausordnung unseres Hotels erlaubt das Mitbringen Ihres Haustieres. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Im hoteleigenen Restaurant und an der Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 126, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 121, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 126,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)

Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.34 km - Northampton

Flughafen: 55.00 km - London Luton Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH...

Wie wurde das Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH mit 7.8 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH?
Der Check-in ist ab 14:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH muss man bis 14:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55 Kilometer vom Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH ist ca. 5.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH?
Im Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express NORTHAMPTON - SOUTH (Northampton)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.10.13

10 Exzellent

Positiv gut erreichbar Negativ nichts